Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

no shit sherlock

btw die auf 107% trainierte crew meines panzer 4 kann be voller fahrt ziele auf ~50m sicher mit der alles penetrierenden 75mm L/70 treffen. DAS ist :awesome:

Pssst lass das blos nicht StrikerGer hören. :whistling::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch dank Buggys Link. Ging tatsächlich schnell. :daumenhoch:

Auf dem offiziellen Weg habe ich es auch probiert, aber außer der Bestätigungsmail kam in 2 Tagen nichts. Dafür war dadurch der Name Cabrio belegt, so dass ich als Cabrio1967 spielen muss. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Was zur Hölle soll dieses "And repeat it several times" am Ende? Oo Irgendwie passt das nich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Update error: check your internet connection" schon die ganze Zeit, verfluchte Scheiße :shitstorm:

edit: unzwar immer bei 9mb vom 18.01mb update, jemand ne Lösung parat?

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Update error: check your internet connection" schon die ganze Zeit, verfluchte Scheiße :shitstorm:

edit: unzwar immer bei 9mb vom 18.01mb update, jemand ne Lösung parat?

firewall? neuinstallieren? im wot forum fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Was zur Hölle soll dieses "And repeat it several times" am Ende? Oo Irgendwie passt das nich ...

spätestens beim stay alive scheitern die meisten scouts und werden von meienr acht-acht zum frühstück verputzt, daher können die es eh nich repeaten :D

btw: jedem der nen tiger haben will möchte ich hiermit raten: sucht euch was anderes

thumb_shot_010.jpg

ist n minusgeschäft und wenn ich meinen alles rockenden pz4 ned hätt würd ich schon längst pleite sein. tiger is überhaupt nichts.

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge?

vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat...

Bekommt man nur in der Beta 150 Gold / Tag oder dann auch später in der Vollversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge?

vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat...

Bekommt man nur in der Beta 150 Gold / Tag oder dann auch später in der Vollversion?

hahahaha das glaubste doch selber nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bang0o

Ich hoffe nur das der Jagdpanther den ich mir kaufen will nicht so ein Verlustgeschäft ist, obwohl es nur logisch wäre <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.