Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Weiß eigentlich jemand, ob WoT nach der Beta Phase etwas kosten wird?

nein, kostet nix. nur gold kannst du dir kaufen. betatester erhalten angeblich als bohnus beim start der public einmalig 500gold. mann muss natürlich wieder von vorne anfangen. die beta geht übrigens einen monat, soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer

wenn du leichte panzer willst geh lieber die schiene über luchs und nachfolgenden.. die rocken ziemlich :P

Nach dem Luchs kommt der Leopard, und danach ist auch schon Sense -> Scout-Panzer sind Quark auf die Dauer.

Auch wenn der PIII total scheisse ist, danach wird es angeblich wirklich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds auch, in Standardkämpfen reißt erst mit dem PIV was

aber auch nur mit der l70

btw ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich fand den panzer 3 top. sauschnell und die lange 5cm macht auch ordentlich rums. mann muss nur wissen damit umzugehen. allererste regel mit dem panzer 3: niemals stehenbleiben. 2. regel: immer auf den pops oder die seite schiessen. 3. regel: autoaim nutzen, damit man sich aufs fahren konzentrieren kann. 4. regel: im rudel mit mehreren schnellen panzern fahren. 5. regel: wenn die panzerung des gegner zu stark ist, hochexplosivmunition nutzen.

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer

wenn du leichte panzer willst geh lieber die schiene über luchs und nachfolgenden.. die rocken ziemlich :P

Nach dem Luchs kommt der Leopard, und danach ist auch schon Sense -> Scout-Panzer sind Quark auf die Dauer.

Auch wenn der PIII total scheisse ist, danach wird es angeblich wirklich besser.

Die sollen ja auch keine solopwnvehicel sein, mit den dingern düst du halt schnell rum, spottest gegner(bekommst EP und geld für) und zerstörst die gegnerischen SPGs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds auch, in Standardkämpfen reißt erst mit dem PIV was

aber auch nur mit der l70

Ne, ich krieg auch 2-3 Kills mit der anderen davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, ob WoT nach der Beta Phase etwas kosten wird?

nein, kostet nix. nur gold kannst du dir kaufen. betatester erhalten angeblich als bohnus beim start der public einmalig 500gold. mann muss natürlich wieder von vorne anfangen. die beta geht übrigens einen monat, soweit ich weiss

Einen Monat? So kurz? Oh gott nee, ich hör jetzt auf mit dem Game, und fang erst am Full Release wieder an, Sonst bin ich wie fast in jeder Beta genervt das ich soviel Zeit verschwendet habe und alle sowieso von 0 Anfangen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute den Panzer III Ausf. A gekauft, ohne die 50mm kanone ist das ding schlicht unbrauchbar, damit zerkratzt man höcjstens die gegnerische panzerung, generell rentiert der panzer nicht ich muss mir schnellstens den Panzer 3 kaufen oder gleich den IVer

wenn du leichte panzer willst geh lieber die schiene über luchs und nachfolgenden.. die rocken ziemlich :P

Nach dem Luchs kommt der Leopard, und danach ist auch schon Sense -> Scout-Panzer sind Quark auf die Dauer.

Auch wenn der PIII total scheisse ist, danach wird es angeblich wirklich besser.

Die sollen ja auch keine solopwnvehicel sein, mit den dingern düst du halt schnell rum, spottest gegner(bekommst EP und geld für) und zerstörst die gegnerischen SPGs

Ich meinte dass danach nichts mehr freizuschalten ist, mir gehts hier kein bisschen um die Punkte, aber nach dem Leopard ist halt Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat? So kurz? Oh gott nee, ich hör jetzt auf mit dem Game, und fang erst am Full Release wieder an, Sonst bin ich wie fast in jeder Beta genervt das ich soviel Zeit verschwendet habe und alle sowieso von 0 Anfangen <_<

Und sowas will sich Betatester nennen... tssss....

Ich hatte schon 3 Resets bei World of Tanks! Und es macht jedes mal aufs neue Spaß und kleinen Käfer findet man so auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
aber nen richtigen nich son inventation **** ding!

Dieses was wir spielen ist nur eine Beta und kein richtiges Fertiggestelltes Game!

Ergo wird der Schuppen von WOT dieses Spiel allerwarscheinlichkeit Vermarkten!

Denn alleine die Grafik und die Art wie die die Mapps gestalltet haben lässt mich nur auf einen Schluss hinführen Buy the Game and what else!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott....das wird ein freies MMO, lediglich Gold muss bezahlt werden

btw: I <3 Pz IV

post-24645-1279182584_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat? So kurz? Oh gott nee, ich hör jetzt auf mit dem Game, und fang erst am Full Release wieder an, Sonst bin ich wie fast in jeder Beta genervt das ich soviel Zeit verschwendet habe und alle sowieso von 0 Anfangen <_<

Und sowas will sich Betatester nennen... tssss....

Ich hatte schon 3 Resets bei World of Tanks! Und es macht jedes mal aufs neue Spaß und kleinen Käfer findet man so auch besser.

Ach das kann man kaum Closed Beta nennen, du willst nen key, du hast ihn sofort. Ich bin bei CT, war bei vielen Closed Betas überhaupt dabei, aber W.o.T ist Billiges Free to Play MMO in einem eigentlich weiten Entwicklungstadium, Betatester? Für mich, Nein danke dieses mal. ^_^

€: Quote Fail

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw hier der volle Deutsche Panzerbaum

Wtf? Also so wirds in der Final Aussehen ja? Geil, Sturmtiger und Jagdtiger :yiiiiha:

Deutscher Release Tree

Deutscher Full Tree

Soviet Release Tree

Soviet Full Tree

US Release ? Tree

US Full Tree

€: Also ich muss schon Sagen, mit so vielen Neuen bis Full Release habe ich nicht gerechnet, Das wird ein Fest :daumenhoch:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.