Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Denke mal schon, im Thread wurde gesagt das der bloß nur "unsichtbar/versteckt" ist und in der Publicversion dann so aussehen wird....E-100, E-75 :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was isn das für´n Bullshit? Jeder Installer den man saugt ist beschädigt??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das für´n Bullshit? Jeder Installer den man saugt ist beschädigt??!

Besorg Dir mal einen Downloadmanager, Dateien größer als 1GB sollte man nie ohne saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Also ich muss schon Sagen, mit so vielen Neuen bis Full Release habe ich nicht gerechnet, Das wird ein Fest :daumenhoch:

für dich ja wohl nicht mehr, da es ja nur ein billiges entwicklungsstadium ist und der feine herr sowas sich nicht antun müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das für´n Bullshit? Jeder Installer den man saugt ist beschädigt??!

Hatte das Problem auch.

Tu den "defekten" Installer in das Download Verzeichnis deines Torrent Programms, dann lädst du dir den Torrent: http://www.bitenova.org/det/kisgd startest den und das Programm lädt das fehlende Zeug runter.

Oder du lädst alles komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch angemeldet, sauge den Client gerade bei gamershell. Welche Seite würdet ihr mir empfehlen? Die Amis, die Russen oder die Deutschen? Und auf was sollte ich gehen? Heavy Tank oder doch etwas Anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine amis in der Beta, und geh nicht auf Panzerjäger.. ich häng zurzeit am hetzer und da kommste ums verrecken nich weiter.. das ding ist langsam, hat ne scheisspanzerung und die feuerrate is auch fürn arsch..

im endeffekt heißt es grinden grinden grinden bevor du mal spaß haben kannst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Panzerjägerweg eigentlich ziehmlich geil . Wenn du beim Hetzer die fette Waffe mit gut 300 Schaden hast dann brauchst gar nicht schnell sein , dann kannst du schön von hinten snipern . Jetz hab ich mittlerweile den Stug 3 und der geht mit der selben Waffe voll ab . Ist halt alles Geschmackssache und jeder spielt den Typ Panzer den er mag deshalb würd ich auch jetz in der Beta erstmal gucken was einem liegt und dann das im fertigen spiel benutzen . Das is auch irgendwie das geile an dem Spiel man kann mit sehr verschiedenen Taktiken herangehen und wenn sich ein Team da gut ergänzt gewinnt man auch mal gegen eigentlich überlegene Gegner .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Panzerjägerweg eigentlich ziehmlich geil . Wenn du beim Hetzer die fette Waffe mit gut 300 Schaden hast dann brauchst gar nicht schnell sein , dann kannst du schön von hinten snipern . Jetz hab ich mittlerweile den Stug 3 und der geht mit der selben Waffe voll ab . Ist halt alles Geschmackssache und jeder spielt den Typ Panzer den er mag deshalb würd ich auch jetz in der Beta erstmal gucken was einem liegt und dann das im fertigen spiel benutzen . Das is auch irgendwie das geile an dem Spiel man kann mit sehr verschiedenen Taktiken herangehen und wenn sich ein Team da gut ergänzt gewinnt man auch mal gegen eigentlich überlegene Gegner .

ja genau "wenn" braucht ja nur 4600 EP, und ich bekomm vll maximal 300 EP pro match und das ist mit premium..

einfach nur stupides gegrinde und alles über P3 bekommst mim hetzer so garnicht nieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir warscheinlich nich aufgefallen weil noch viel free ep hatte. Na ja wie gesagt ist Ansichtssache wenn du den Panzerweg gehst hast du den Panzer 3 der kostet ähnlich viel und mehr als nen Panzer 3 machste damit auch nicht fertig.

Das Problem an der Stelle sind auch nicht die Fahrzeuge sondern das man mit recht schwachen Fahrzeugen gegen ziehmlich starke antreten muss und das macht halt meistens keinen Spaß . Da müssen die Entwickler sich vielleicht noch was anderes einfallen lassen. Die Phase wie Hetzer und Panzer 3 ist einfach langweilig und erst ab dem Panzer 4 oder Stug 3 kannste ganz gut mithalten . Außerdem ist es halt immernoch ein Panzer-MMO und ich kenne kein MMo das ohne gegrinde auskommt.

Bearbeitet von darkwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir warscheinlich nich aufgefallen weil noch viel free ep hatte. Na ja wie gesagt ist Ansichtssache wenn du den Panzerweg gehst hast du den Panzer 3 der kostet ähnlich viel und mehr als nen Panzer 3 machste damit auch nicht fertig.

Das Problem an der Stelle sind auch nicht die Fahrzeuge sondern das man mit recht schwachen Fahrzeugen gegen ziehmlich starke antreten muss und das macht halt meistens keinen Spaß . Da müssen die Entwickler sich vielleicht noch was anderes einfallen lassen. Die Phase wie Hetzer und Panzer 3 ist einfach langweilig und erst ab dem Panzer 4 oder Stug 3 kannste ganz gut mithalten . Außerdem ist es halt immernoch ein Panzer-MMO und ich kenne kein MMo das ohne gegrinde auskommt.

Die sollten einfach zwischen recruit und normalen battles noch ne zwischen stufe für die lvl 3-4 panzer machen, das würde das ganze problem schon lösen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Das Balancing ist im Moment halt noch ne ziehmliche Baustelle . Einer hat vorhin erzählt das er mit nem Tiger 11 Kills in einer Runde gemacht hat und die Kosten für Reparatur und Muni waren höher als das Geld das er dafür bekommen hat. :gehtsnoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott....das wird ein freies MMO, lediglich Gold muss bezahlt werden

btw: I <3 Pz IV

post-24645-1279182584_thumb.jpg

wie bist du denn an die lackierung gekommen? ich dachte alle fahrzeuge lassen sich nicht umlackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es, bis man nen Key bekommt?

Hab heute morgen dieses Formular ausgefüllt, aber noch keinen Key. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.