Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

IS-3 is getting a new turret for stock setup, the existing stock turret goes to top setup. T-10 turret is reserved for future.

Wollte mir den eigentlich als nächsten Tank holen, aber wenn der den Stockturret 1:1 als Top-Turret bekommt ist der mit seinen 380m Viewrange echt heftig im Nachteil gegen den US/Schland HT-Tier8 mit jeweils 460m und ohne Premium hab ich nicht die Nerven, den dann überhaupt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest recht haben aber da steht leider noch nichts genaues dazu.

Spielt ihr mit eurer Kampftruppe eigentlich mittlerweile Clankarte ?

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne NPC Crew die das stört? :kritisch:

gehts noch größer ich sehs kaum :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Teil (Chenillette Renault UE) mit Wurfrahmen oder als Schlepper aber als TD ?

Das Teil hat sich doch überschlagen, wenn die Kanone mehr als 20mm hat :omg:

Edit:

So macht das eher Sinn :trollface:

1zcloq8.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzmänner-Haterunde am Laufen und mir sagt keiner bescheid? Schämt euch alle <_<

Und ja das Ding da oben ist einfach...missraten, ein anderes Wort fällt mir nicht ein dazu :omg:

Heute ist mir aufgefallen, dass die Su76 zwar sauviel Spass macht mit Ketten, 2. Motor und der 76mm, das Ding wirft aber kaum was ab, selbst bei Win Runden mit 3 Kills kamen kaum mehr als 300-400XP zu Stande. Schade eigentlich, aber wenn alles bis höchstens KV und T1 geht, kriegt man dafür garantiert nicht die dicke Kohle, aber bisschen mehr hätte es trotzdem sein können.

Heute war ein recht erfolgreicher Tag. Der S51 ein gutes Stück näher gekommen, T29 hat nen neuen Motor verpasst bekommen und KV3 die Ketten + 107mm vom KV. Alles ganz piko, wie der gute Det sagen würde :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht genug Kohle für die 76er. Würde aber eher die 2. 57er draufsetzen. Hat mehr Pene.

Auf was nu genau bezogen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht genug Kohle für die 76er. Würde aber eher die 2. 57er draufsetzen. Hat mehr Pene.

Auf was nu genau bezogen???

Puste auf der Su-76 :)

Ich find die 76mm gut, vor allem sieht die gut aus und das Auge zockt bekanntlich mit :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wid Zeit für Karl :awesome:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.