Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Gestern Minen gespielt, steht da einer mit seinem PzKpfw 35(t) und schießt von uns einen nach dem anderen ab. Wir fahren um ihn herum und er schießt noch 9 weitere ab und wir verlieren die Runde, dabei war er der letzte Gegner. 11 Abschüsse hatte er, obwohl wir ihn alle getroffen hatten (ich im T-26 mit 45er), bleibt der noch mit seinen 2% am Leben und verliert auch nichts. Alle haben ihn mehrfach getroffen und nichts. Dreckige Hacker. :daumenrunter:

getarnter IS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der uns unter Feuer nahm, hatte er noch was bei 60%, von da haben wir ihn auf 2% runtergeschossen aber urplötzlich haben wir alle getroffen, aber keinen Schaden mehr verursacht. Selbst unsere Arty nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Forumsthread :whistling: passend zum Thema.

Bist du dir sicher das es ein 35T war und kein pz38H735(f) aka Hotchkiss war? Weil der Hotchkiss bei den kleinen tiergefächten leicht imba ist. Weniger weil er extrem zu stark ist, sondern mehr weil die gegner einfach zu doof sind in den kleinen tierbereich.

Sieh dieses Bild

066.jpg

Über 300 Topguns mit dem teil is schon mal ne ansage :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab wohl mal ein Porsche-Design Gewinnspiel

WoT Porsche Design-Thread

bleibt nur die Frage ob der erste bzw die ersten 3 als Premium kommen

Der Gewinner des Ersten Preises sehr Einfallsreich es sieht aus wie der Löwe :ermm:

1place.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll das mischding aus Ausf A und Löwe :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja + den Adler Turm den es nie gab :kritisch:

@ Hall0

post mal in den Screenshot Thread paar Ponys wie Rainbow Dash dann bastelt Complex nen schönen Wagen in Forza draus rainbow_dash_says_so_awesome-_n1304058326372_.png

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht :trollface:

Habt ihr euch mal die andren entwürfe angesehen, die nicht mal erwähnung fanden? Da sind ein paar richtig gute dabei.

Das coolste find ich is das hier. einfach mal durchklicken. Der hat noch mehrere Ansichten. Das teil is sowas von gut geworen und ich würds auf jeden fall erspielen wollen. Panzerung wie Maus aber Feuerkraft wie Jagdtiger. So ähnlih hät ich mir den E100 vorgestellt oder gewünscht. Deutsche sind immer die dusseligen sniper. Warum dann die 150mm geben und nicht die 12,8/66 die viel cooler wäre. :somuchwin:

Heut mir den Köti gekauft. Naja. Irgendwie nervt der drecksturm mal gewaltig. Bin schon am überlegen ob ich da mal ein wenig freeexp reinhau. Hab ja noch 40k rumliegen (alle erspiel und nix gekauft :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so :awesome:

€ l@te!

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand eigentlich den Tiger P von euch ?

Lohnt sich das überhaupt mich noch weiter durch den 3001P zu quälen ?

Hatte gestern einen im Team der wurde neben mir von der gegnerischen S51 "geoneshotted" mal eben von 1450HP :omg:

Edit:

Mhh, ich hätte den Porsche Typ 714 gerne :) ist auch nur drei Jahre älter als der Type59 :innocent:

leopard-010.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so :awesome:

€ l@te!

KöTi ist immer episch, zumindest war er es in der Beta, moah wie er mir fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff dagegen hätten die OPs ja mal garkeine Chance gehabt nix darf besser sein als ein JS 4 oder 7 :trollface:

ach der würde mir als Tier IX Medium reichen

indienpanzer.jpg

indpz.jpg

DB/Porsche 1954 Indienpanzer :somuchwin:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so :awesome:

€ l@te!

KöTi ist immer episch, zumindest war er es in der Beta, moah wie er mir fehlt :(

Naja er ist halt kein OP, aber als Top Tier rockt der richtig... und auch gegen neuner gehts ab und an... aber nicht immer ^^

@Gutzi: wtf?

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich auf den guten Entwurf in Hall0s post zum Thema Porsche Design Wettbewerb :whistling:

Das andere zur Pussyleo 1 als Cold War panzer auf Deutscher Seite :D

Hatte jemand eigentlich den Tiger P von euch ?

Lohnt sich das überhaupt mich noch weiter durch den 3001P zu quälen ?

Hatte gestern einen im Team der wurde neben mir von der gegnerischen S51 "geoneshotted" mal eben von 1450HP :omg:

Edit:

Mhh, ich hätte den Porsche Typ 714 gerne :) ist auch nur drei Jahre älter als der Type59 :innocent:

leopard-010.jpg

jupp der Tiger P ist echt chic sollang es genügend doofe gibt die auf die Wanne ballern ist alles palletti Problem ist diese riesige Taucherglocke und die schwache Turmpanzern (ein resultat das man die Kanonenblende bei den Deutschen nicht hinzurechnet <_< )

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.