Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

:mellow:

Wenn der Benutzer aber nur eine aktivieren kann statt tausend muß er wie in deinem Fall um sich nen Type59 zu kaufen, aber noch richtiges Geld in das Game stecken, da du jetzt Karten die sonst verfallen wären abgegriffen hast um das Teil zu bezahlen ist natürlich das Geld das du sonst investieren mußtest (angenommen du hättest das Teil so oder so gekauft) von dir weg sprich die haben einen Verdienstausfall. Ganz einfache Rechnung weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt.

Edit:

+in

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst es nicht. Der verdienstausfall bleibt gleich. Egal ob ich viele karten aktiviere oder 10 verschiedene leute. Es gibt immer die gleiche summe die denen "fehlt". Wobei fehlen das falsche wort ist, da eingeplante werbung ist.

Ob jetz 5 läute 7€ gekauft statt paysafekarte genommen hätten oder einer 35€ eure spielt keine Rolle. Unterm strich ist es die gleiche summe.

Den einzigen gewinn den die machen, sind die aberhundert karten die beiliegen aber nie jemand aktiviert weil diese leute kein WoT spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sich über mich beschweren der kleine... also echt mal böser Hall0 !

Wär die GameStar net so grottig, würde ich mir ja auch eine Kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben. Ich brauchte mal wieder eine Scheisshauslektüre :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Klopapier alle ist. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du raffst das scheinbar nicht...

Die Karten würden ja garnicht aktiviert werden, also kann der Verlust garnicht gleich bleiben !

Nochmal ne Pseudo-Rechnung als letzter Versuch meinerseits...

1000 Karten werden ausgegeben über die GameStar.

200 WoT Spieler nutzen jeweils eine Karte aus dem Heft.

800 Karten würden also verfallen nehmen wir an WG bekommt dafür 7€ zurückgebucht macht 5600€

Jetzt kauft Spieler hall0 für virtuelle 21€ irgendwelchen scheiß ingame, den er mit zwei Karten aus dem Pool bezahlt die er eigentlich garnicht haben sollte. Sprich er hat virtuelle 14€ ausgegeben, die er sonst hätte kaufen müssen bei WG für reales Geld. Dieses reale Geld für die virtuellen 14€ fehlt jetzt WG. Das heißt es entsteht auf Seiten von WG ein Einnahmeverlust bzw. es entstehen höhere Kosten bei der Rabattaktion weil ja zwei Karten mehr eingetauscht wurden.

Oder anders dargestellt:

Menge der WoT Spieler die Karten nutzen bleibt gleich => 200

ABER

nur noch 798 Karten verfallen zurückgebucht werden also 5586€

-> 5600 ungleich 5586 <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen, Hall0 ist ein ganz böser :hit:

Ich wusste es immer... :rofl:

€: *als witz markier*

shot_044.jpg

I will survive !!!

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milchmädchen rechnung. :whistling:

1000 Karten werden ausgegeben über die GameStar.

200 WoT Spieler nutzen jeweils eine Karte aus dem Heft.

800 Karten würden also verfallen nehmen wir an WG bekommt dafür 7€ zurückgebucht macht 5600€

Es wird überhaupt nix zurückgebucht, weil kein wert da ist. Es wird nur Gold aktiviert. Man hätte genauso gut einen bonuscode wählen können, den es damals für das einjährige gab. Nur macht die Paysafecard mehr her.

Wenn der code aktiviert wird, is schön und wenn nicht machts auch nix. Geld wächselt nie den besitzer!

Jetzt kauft Spieler hall0 für virtuelle 21€ irgendwelchen scheiß ingame, den er mit zwei Karten aus dem Pool bezahlt die er eigentlich garnicht haben sollte. Sprich er hat virtuelle 14€ ausgegeben, die er sonst hätte kaufen müssen bei WG für reales Geld. Dieses reale Geld für die virtuellen 14€ fehlt jetzt WG. Das heißt es entsteht auf Seiten von WG ein Einnahmeverlust bzw. es entstehen höhere Kosten bei der Rabattaktion weil ja zwei Karten mehr eingetauscht wurden.

Oder anders dargestellt:

Menge der WoT Spieler die Karten nutzen bleibt gleich => 200

ABER

nur noch 798 Karten verfallen zurückgebucht werden also 5586€

Jetzt kaufen irgendwelche spieler irgendwelchen scheiß ingame, den jeder depp bekommt eine karte. Bezahlen mit echtem geld tut aber keiner etwas. Sprich sie haben virtuelle 7€ ausgegeben, die sie sonst kaufen müssten bei WG für reales Geld. Dieser reale Geldwert für die virtuellen 7€ fehlen jetzt WG. Was aber total scheiss egal ist, da es diesen wert eh nie gab, oder als Werbebudge eingeplant waren. Das heißt es ensteht auf Seiten von WG kein Einnahmeverlust, bzw. es enstehen die gleichen Kosten bei der Rabattaktion weil ja jeder eine Karte eingetauscht hat statt einer mehrere.

Es kann nie mehr eingetauscht werden als es nicht schon gibt. Es erfolgt nur eine umverteilung. Werte ändern sich nicht!

Aber um mal bei dem Verlustgedanken zu bleiben.

Nur weil nun mehr aktiviert werden anstatt zu verfallen gibt es keinen Verlust oder sonst was. Wenn ich 5€ scheine an die leute verteile hab ich den verlust schon beim Verteilen und nicht erst wenn die das ausgeben. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich einen 2 oder mehr 5€ scheine ausgeteilt habe. Am ende des tages hab ich genauso wenig im geldbeutel.

btw.

Ich hätte folgende Argumentation akzeptiert. Auf dem Paysafekarten ist ein betrag droben, der so ausgelegt ist, das man eigentlich echtes geld ausgeben muss um einen vorteil zu haben. Da man aber nun zwei karten aktvieren kann, geht das system nicht auf und man macht keine einnahmen.

@Blacky

du brauchst nicht alles als scherz zu markieren. Ich versteh das schon :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100k sind endlich geschafft. Und schon zum zweiten mal mit dem Topgun verpasst :trollface:

shot020v.jpg

Aber man leide ich heute abend mit den mediums. Auf ein paar wirklich abartige runden folgt dann hin und wieder ne gute. Aber das MM macht mich heut echt wahnsinnig. Mit T44 oder Chinaböller als counterpart zu Köti geschmissen zu werden is einfach fürn arsch. Wenn das ganze team keine kanone besitzt welche nen Köti frontal penetrieren kann, is meist eh schon sense :(

Aber ganz toll der E75 vor ein paar runden. Er versteckt sich bei erlenberg eiskallt bei der arty im Wald bei K1? :gehtsnoch: Runde dann erstmal astrein verloren.

Oder Lakeville. Löwe bleiben in der base und in der stadt werden wir abgeschlachtet. Flankiere war nicht und frontal is gegen IS3 und Köti nich gut kirschen essen. Resultat 15:0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.