Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Die haben schon etliche Accounts, die ordentlich Kohle in das Spiel gesteckt haben für "weniger" gelöscht.

z.B. Clanname = böse

Ob die dran verdienen ist so eine Frage.

Die werden sicher nicht 100% der Kosten von GameStar und PaySafe ersetzt bekommen.

Und viele Gamer hätten sich ansonsten doch für mehr Geld das Gold gekauft.

Aber wenn das wirklich problemlos abläuft werde ich mir beim nächsten Mal auch alle Karten abgreifen die ich in die Finger bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon etliche Accounts, die ordentlich Kohle in das Spiel gesteckt haben für "weniger" gelöscht.

z.B. Clanname = böse

Ob die dran verdienen ist so eine Frage.

Die werden sicher nicht 100% der Kosten von GameStar und PaySafe ersetzt bekommen.

Und viele Gamer hätten sich ansonsten doch für mehr Geld das Gold gekauft.

Aber wenn das wirklich problemlos abläuft werde ich mir beim nächsten Mal auch alle Karten abgreifen die ich in die Finger bekomme ;)

Is doch schwachsinn. Du klaust das ding ja nciht. Es is ganz normal als Heftbeilage dabei. Da is nix mit Kosten die groß irgendwem entstehen. Wenn man nicht will, das sowas passiert muss man das system besser gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, anhand meines Verständnisses missbrauchst du eine Art "Rabattaktion/Werbeaktion" und verstösst gegen die dazugehörige AGB.

Und klaro entstehen bei sowas Kosten oder meinst du die 4€ für die billigste GameStar gehen direkt zu 100% an WG ?

Die bekommen vielleicht ein Handgeld von GameStar, weil sie exklusiv diese Aktion in der Kackzeitschrift machen und PaySafe legt vielleicht auch noch 1€ drauf wegen Exklusivität und so. Der Rest geht vom Werbebudget von WG ab und die könnten mit dem direkten Verkauf von virtuellen 7€ für 7€ Realgeld halt mehr Geld verdienen als grob überschlagen 4€ pro Karte zu verschenken.

Das System ist ja die AGB das man nur eine Karte einlösen "soll/kann", ob das nun geandet wird erwarte ich mit Spannung ;)

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entstehen keine Kosten, da die nur für WoT genommen werden können und Wargaming das Gold einfach als pseudowährung eingeführt hat. Das is spielzeuggeld, theoretisch kannste auch monopolygeld hinlegen. Hat in der normlen welt den gleichen wert. Nämlich nix.

Einzig allein der druck von der karten und das arrangement mit den Paysafecardheinis kostet ein paar Cent.

Die tatsache das man ja paysafekarten nimmt um eine zahlung nicht nachzuvollziehen zu können und der aufwand der entstehen würde um da was zu suchen wäre viel zu groß damit sich das in irgend einer weiße rechnen würde.

Da wird im leben nix passieren. Glaub weiter an deine allmacht der AGBs aber Papier is hier so gedultig wie ner mal was. :fox:

Die ham einfach einen fehler im System gemacht und der wird nu ausgenützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pha Oggy fährst du doch nur zum Vergnügen! Die Betonung lag auf Wingman

T-50: Serious business :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oggy is ne Frau? :derb:

€. naja wenn man die länge seiner Haare nimmt, würd das sogar passen :kritisch:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit einer verdammt männlichen Stimme :derb:

€ bist doch nur neidisch :P

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist so computer nerd. Wir wissen nu nicht durch welche programme du die stimme laufen lässt, oder ob du irgendwelche Hormone nimmst :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist so computer nerd. Wir wissen nu nicht durch welche programme du die stimme laufen lässt, oder ob du irgendwelche Hormone nimmst :omfg:

Nerd nur berufsbedingt

Abends bin ich nur der 0815 casual Gamer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ingame = virtuell meinetwegen nenn wir es Monopolygeld.

Normalerweise wird richtige Währung (hier Euro) umgewandelt in Monopolygeld.

Soweit sind wir uns einig ;)

Hier wird jetzt Monopolygeld mehr oder weniger verschenkt, das ansonsten gegen richtige Währung vom Nutzer eingekauft werden müßte. Da dieser Umtausch hier entfällt entstehen zwangsläufig auf einer Seite "kosten" (Verdienstausfall). Die Zahlung kann man, wenn man will, sicherlich nachvollziehen ansonsten macht die Karten Seriennummer ja kaum Sinn und der PIN hätte gereicht.

Ich habe nie gesagt das die AGB "allmächtig" ist, ich sagte nur WG wäre schön blöd wenn sie ihre AGB nicht durchsetzen würden m.M.n. ansonsten hätten sie sich den Satz auch ganz sparen können :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs mir einfach da wird nie was passieren.

Der Pin reicht ja auch mein freund :dash2:

€. Außerdem ensteht auch kein Verdienstausfall, da nur die bereits im umlauf gebrachten auch aktiviert werden. ob das nu von einem gemacht wird. oder auf mehreren verteilt ist egal. Die summe ist dabei immer die selbe.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.