Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Joa und die Quietscheende hat weder Geschwindigkeit, noch ist sie wendig, viel aushalten tut sie auch nicht, es sei denn das Matchmaking macht nen Fehler und der AMX 40 ist Toptier, was mir ehrlich gesagt zu selten passiert ist, um es als Grund anzugeben, dass das Teil was fressen kann.

Heute einen und den einzigen Erfolgsmoment mit dem Teil gehabt, hab mit der 75mm einen T50-2 erledigt :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan, also gestern Abend war so der Wurm drin bei meinem E-75.

Schön als Toptier in nem Wüstenmatch rumgegurkt, in der Hoffnung, an keinem Tank (außer vielleicht nem Jagdtiger) zu bouncen. Aber nö, nix is.

Auf xa. 450m entfernung 3x an nem Tiger gebounced mit der 128mm! Und gleich danach noch 3x vorbeigeballert. 6 Murmeln für nichts. Und es ging gleich nach dem Tigerchen weiter mit dem vorbeiballern :trollface:

Ende der Runde 18 Schuss abgegeben, von denen 10! getroffen haben. Munitionskosten von über 19.000 gehabt, von denen gerade mal die Hälfte getroffen hat :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum KV: Ich könnte jetzt die Xp auf die "Dicke Berta" (die 152mm Kanone) verschwenden. Die macht ja wohl recht viel Schaden, nur weiss ich nicht wie effektiv 700 HE-Damage mit dem jetzigen Patch noch ist und ob man mit einer Genauigkeit von 0,6 auf typische Entfernungen überhaupt was treffen kann.

Ihr habt doch sicher Ehrfahrung damit!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber die 107mm falls du sie noch nicht hast, damit kannst du wesentlich mehr ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso: Mehr Pene und weit höhere Genauigkeit. Manche Tanks lassen sich auch damit oneshotten. Aber dennoch: Ich gehe bei den Kniften meistens nach Durschlagskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ihn am liebsten mit der Troll Canon gefahren. Kannst n Pz IV von der Seite one-shotten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst du mit der 107 auch oft genug. Und mit der kannst du durch die höhere RoF auch alleine was reißen.

Die letzten 2 Wochen suckt WoT einfach nur. Fahre wenn überhaupt 1-2 Runden am Tag die mich ganz schnell Alt+ f4 drücken lassen. Wo kommen die Bobs denn alle her? War ja sonst schon schlimm.... aber momentan - als hätten sie irgendwo massenhaft Codes an Kindergärten verschenkt :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem Type 59 Codes...blöden Pissschüsseln! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so ner Pissschüssel muss ich jetz das Geld für nen JPIV verdienen... Schlimm genug ohne Premium:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch nur paar Runden gespielt und es kotzt mich mal wieder so tierisch an.

Die ganzen Bobs haben sich von den 20% auf Premium scheinbar alle PremiumBobAmmo gekauft...danke WG mal wieder super Idee das Event. Ich finde es auch echt super das bei einem mit F2P umworbenen Spiel es nicht möglich ist sich ingame Vorteile erkaufen zu können :ugly:

Jetzt sammeln die Bobs mit ihren Goldammo T59 und Löwe schön XP, die dann für unmenschliche Summen in FreeXP umgewandelt zu werden (da lacht das Vodkaholic Herz) , damit die Goldbobs auch schön das Matchmaking zerleddern und anstatt mit Tier7 PremiumBobSchüsseln mit Tier10 rumboben. Einfach stark...

Kann sich nicht mal ein vernüftiger Hersteller ein Konkurrenzprodukt auf den Markt schmeißen ?

Die Kopieren doch sonst immer alles was halbwegs erfolgreich ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja nicht mal so schlimm wenn die sich die Tier X Tanks holen. Aber nur leider sind die so grottenschlecht mit den Teilen. Is schon immer lustig, wenn ein E-100 angst vor nem IS/Tiger/T29 hat und du als AMX13/T50/IS dich mehr traust als die Pu$$ys.

Blöden Low-Bobs :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle so schöne probleme :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn der Herr Hall0 denn mal wieder :trollface:

versteckt sich doch nur lieber anstatt zukämpfen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.