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sid6.5

Balancing der SPAS-12 COMBAT ist vollkommen lächerlich

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Ich hoffe, dass der Client Patch nächste Woche kommt und einiges am Balancing fixt.

Denn wie zum Geier kann es bitte sein, dass mich jemand mit der SPAS-12 COMBAT aus über 50 Metern Entfernung mit nur einem Schuss killt?

Das ist mir gestern sage und schreibe 5 Mal hintereinander auf einem normalen (nicht Hardcore) Server passiert.

Mein Squad Member am Dach bei Checkpoint B - Panama Canal -> ich spawn bei ihm -> tot -> shock paddles -> tot -> shock paddles -> tot

Und versteckt hat sich der Typ hinter dem Gebäude! (nachgestellter Screenshot):

spasoneshotkillde.th.jpg

Auch heute ist mir das wieder aufgefallen, dass so ein paar 5+ Sterne SPAS-12 COMBAT Spastiker mich aus über 50 Metern Entfernung einfach mal so eben mit einem Schuss wegknallen können.

Ich hab kein Problem wenn das aus 10 Metern Entfernung so ist, aber 50+ ???

Posted (edited)

Wolfram-Massivgeschosse.

Das hat nix Balancing, sondern mit der Munition zu tun.

Edited by R.est I.n H.ell
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das geht sogar bis 500 meter :daumenhoch:

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Ja, liegt einzig an der Munition, die man wählt. Für Schrotflinten gibt es nicht nur die 12er-Buckshots, welche 12 einzelne Projektile verschießen, sondern eben auch die hier erwähnten Sluckshot-Projektile. Das ist dann ein einzelnes, was viel genauer ist, aber weniger Schaden macht. Ist übrigens bei allen drei Pump-Action-Schrotflinten so.

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Eine Frage noch: Was haben die Sterne bitte mit der Tödlichkeit zu tun?

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damit wollte er andeuten, dass der wohl ein abuser dieser kombination war/ist ^^

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versteh die leute nicht die darüber heulen, schliesslich muss man ja schon stehen bleiben und gut zielen, sonst gibts damit kein treffer, somit ist man selbst aber auch ein leichtes ziel....

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Versteh ich nicht. Ist doch absolut legitim einen so zu töten, mach ich auch ab und zu.

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Eine Frage noch: Was haben die Sterne bitte mit der Tödlichkeit zu tun?

Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, dann verbessert sich die Accuracy der Waffen in BC2, jemehr Kills man damit gemacht hat.

Da wird es sicher irgendwo ein Limit geben, wo das liegt - keine Ahnung.

versteh die leute nicht die darüber heulen, schliesslich muss man ja schon stehen bleiben und gut zielen, sonst gibts damit kein treffer, somit ist man selbst aber auch ein leichtes ziel....

"nicht stehen bleiben" ist beim Spawnen ein Problem.

In der Zeit in welcher du nach einer Wiederbelebung wieder vom Boden aufstehts, kannst du dich nicht bewegen.

Und genau in diesen 1-2 Sekunden würde ich 4 Mal ge "spawnkillt".

Bei einer Sniper Rifle seh ich das ja ein. Aber bei einer Shotgun aus der Entfernung?

Sicher nicht.

Wolfram-Massivgeschosse.

Das hat nix Balancing, sondern mit der Munition zu tun.

Das hat sehr wohl was mit dem Balancing des Spiels zu tun.

Denn eine SHOTGUN ist weder Sniper Rifle noch Assault Rifle.

Das Ding ist für den Nahkampf gedacht. Aktuell ist das eine "Sniper, Assault Rifle-Shotgun".

Da hast du teilweise echte Probleme so einen Typen Head to Head auf 30-60 Meter zu killen wenn du "nur" eine XM8 in der Hand hast.

Am besten hilft noch die CG oder NoobTube - und das kann es wohl nicht sein...

Edited by sid6.5
Posted

macht doch nen "no shotgun" server

Posted (edited)
Eine Frage noch: Was haben die Sterne bitte mit der Tödlichkeit zu tun?

Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, dann verbessert sich die Accuracy der Waffen in BC2, jemehr Kills man damit gemacht hat.

Da wird es sicher irgendwo ein Limit geben, wo das liegt - keine Ahnung.

fail

die gold stars geben nur in etwa an wieviel Erfahrung(1gold star=100kills) man mit der Waffe hat

sie verbessern daran aber nichts.

edit:für so was nen topic auf zumachen is lächerlich ich Zock seit 2 Wochen nid mehr und hab nebenbei noch mitbekommen das man mit bestimmten add's seine Waffe so tunen kann das man damit trifft wie Robin hood.

BFBC2 hatt halt nen scheiß balancing was Waffen angeht!PUNKT!

:rolleyes:

Edited by CorJonas
Posted
macht doch nen "no shotgun" server

Du Witzknopf....

Ich seh schon, ich steh mit meiner Einstellung, dass jede Waffe gemäß ihrer Waffengattung funktionieren sollte (Shotgun ist nunmal Close Combat und nichts anderes) mal wieder alleine da. :gehtsnoch:

Na dann werd ich mich anpassen und euch Shotgun Sniper das Leben mit der NoobTube und CG zur Hölle machen.

*Muahah* :D:guns:

Posted (edited)

Das mache ich auch sehr gerne mit der Shotgun auf Köpfe in Entfernung schiessen. Das Zauberwort heisst 12.sf Munition. Aiming gehört auch noch dazu ;)

Die Spieler regen sich immer so schön darüber auf ;)

so kann man die CG,GL und m60 user schön abnerven.

muahahaha ;)

Man ein Kindergarten !

Edited by Uncut(Ger)
Posted

Mit den Shootys hab ich mich abgefunden, wenn die durch den Patch jetzt auch Bulletdrop spendiert bekommen, kann ich damit leben. Was mir nach wie vor auf die Cojones geht sind die CG-Abuser ohne Skill und die Papp-Hubschrauber.

Mit der M60 kann ich inzwischen auch irgendwie leben, sofern nicht jeder 2. die benutzt ist es ok, die kann man mit der M416 irgendwie am leichtesten ausschalten ist mir aufgefallen.

Ich hatte mich letztens auch darüber aufgeregt, dass einer über eine so große Distanz mit der Saiga die ganze Zeit Headshots verteilt hat, dann haben es mir einige hier erklärt, mit welcher Combo das sehr plausibel ist.

Realistisch ist was anderes, da geb ich dir recht, aber irgendwie ist das ein geringeres (wenn überhaupt) Ärgernis, zumindest für mich, aber ich will nicht von mir auf andere schliessen. ;)

Posted
Na dann werd ich mich anpassen und euch Shotgun Sniper das Leben mit der NoobTube und CG zur Hölle machen.

*Muahah* :D:guns:

:facepalm:

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