Jump to content
Sign in to follow this  
lulu

Negative Erfahrungen auf Server

Recommended Posts

Hallo ein Freund und ich haben heute auf den Blood-Boys server gespielt und werde es bestimmt nicht nochmal machen,weil man wird dort sofort gebannt oder nur so mal umgebraucht obwohl keiner aufeinen schiesst weil man zuoft die admins erschiesst und sowas ist echt nicht nett.Aber macht euch mal selber ein bild von dennen und es geht euch nicht anders wie meinem Freund und mir weil wir beide gebannt worden sind ohne grund.Erst wurden wir gekickt weil wir ja nicht in einem squad waren obwohl wir selber eins hatten und dann wurden wir gebannt,ich finde sowas echt nicht ok und es müsste so wie bei bf2 auch eine Blacklist geben für bc2 .

Edited by SWIZZ=kettcar=

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi, im statsforum ist sowas gerne gesehen^^ lass sein - hab auch schon bans kassiert, noobse, garstige noobse halt.

eben wurde mir auch wieder gedroht - ich soll mich nicht wundern wenn meine stats wieder auf null sind uns so n blödsinn - einfach drüber freuen! guckst du

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "pflichtbewussten" Admins auf dem Server hatten sicherlich erkannt das vor dem PC ebensowenig die Altersbeschränkung eingehalten wird wie dahinter........... ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff...sich über soetwas aufzuregen, das ist wie gegen den Wind strullern. Hab schon auf zig Servern erlebt, dass der Admin ohne jeglichen Grund Leute fast schon gemobbt und vom Server geekelt hat, weil der mit seinen Kumpels spielen wollte. Das Genie hat offensichtlich noch nix von Passwörtern gehört, aber seis drum. Dann geht man halt und jut is. Nicht. dass es keine anderen Server gäbe. :whistling:

Aber ich kann deine Aufregung schon verstehen. Fun Server sind dazu da, dass mal Leuten streiche spielt oder an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft, das ist ab und an ganz witzig, aber als Admin dann seine "Macht" ohne ersichtliche Gründe zu missbrauchen ist schrottig. Manchmal frage ich mich echt, wie alt sind die Leute, die die Server leiten und was mussten die machen, um Admin zu werden? :gehtsnoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

Bei BF2 ging das, bei BC2 hab ich das noch nicht gesehen. Bei CS und vor allem HL2:DM hat das richtig Laune gemacht, da bin ich mehr als oft vor Lachen vom Stuhl gekippt. :roflmao:

Edited by Rupert_The_Bear

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hast dich jetzt nicht ernsthaft hier angemeldet nur um so einen Beitrag zu schreiben oder? :gehtsnoch:

Hab mir auch extra für den Fred die Zugansdaten schicken lassen, nur um dich zu quoten :bleh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

BF 42 und Vietnam auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

O man war heut so genial auf ner Tank Wüstenmap (weis net wie die nochmla hies )

Alle, wirklich alle haben baserap gemacht, sogar die Admins haben sich angeschlossen omg xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Emotionsgeladene Schilderungen

- Missverständnisse

- Einseitigkeit

- Aussagen der Spieler sind nicht überprüfbar

Könnte man noch lange weiterführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz einfach: weil es immer einen Ankläger gibt und aus unserer Erfahrung heraus drei von zehn Fällen laut Schilderung, Screenshots oder Logs der Admins ganz anders aussehen. Erlebnisse sind ja in der Regel subjektiv und werden auch so geschildert. Das führt uns dann zu folgender Situation: hier im Forum kreidet jemand einen Server als mies administriert und die Admins als Kackb00ns an. Und dann finden die Kackb00ns den Thread. Was danach passiert, könnt ihr euch vorstellen. Es werden gegenseitig Nettigkeiten ausgetauscht, die Threads mutieren zu Flamewars und alle sind unzufrieden. Als Ergebnis haben wir irgendwann einmal beschlossen, aus der Blacklist eine Whitelist zu machen. Das hat zwar den Nachteil, dass die wirklichen Mistserver nicht "named and shamed" werden, aber hier nicht aufgrund von Unmut oder schlechter Laune Server niedergemacht werden.

€: Poow hat es einfacher auf den Punkt gebracht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.