Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Wo ist der Sinn dieses Posts ?

Erstens wurde das Bild schon vor WOCHEN gepostet und der untödlichbar Witz ist auch schon alt und geschrieben hast du auch nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man mich erfreut der Satz

Das waren aber noch nicht alle neuen Infos, auch wird es laut Treyarch wieder einen Zombie-Modus geben und dedizierte Server.
das klingt mal wieder richtig gut im Blick auf das matchmakingsystem von MW2 was ja nun echt grottig war und ist ... des weiteren freue ich mich auch auf den Zombie-Modus :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post hat noch weniger Sinn.

Erklär mir mal deinen Satz bevor du dich in Sachen einmischt. Aber das kennt man ja von dir schon seit langem. Du hast immer irgendwo ne große Klappe und teilst aus kannst aber nicht einstecken.

Ich freue mich hier auf News und wenn ich dann Posts lese in denen nur zitiert wird ohne das es witzig ist oder irgendwie sinn hätte dann wird man ja wohl mal was sagen dürfen.

Also erklär dein Satz und reiß nicht nur wieder große Sprüche was du ja gerne tust neben "in andere Diksussionen reinflamen".

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn seines Satzes war mehr oder weniger nicht vorhanden, ebenso wenig wie der deines oder der des meinigen jetzt.

Das hier ist ein Forum, keine Newsseite zu CoD. Wenn jemand ein Pic von Price posten will, auch wenn's in deinen Augen nicht lustig ist und schonmal da war, wirst du ihn nicht dran hindern können.

Ich denke das wollte DayJay damit ausdrücken.

Zum Thema: @ Chuck der Norris: Stimme dir zu, bleibt zu hoffen dass Activision nicht allzuviel Druck macht >_> Dass Treyarch zu IW 2.0 wird, darauf hätt ich mal gar keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die Zeiten, in denen ich nach EINEM Spiel süchtig war, weil es alles in den Schatten gestellt hat.

Das wirds bestimmt auch wieder nicht. Trotzdem werd ichs wohl kaufen. MOH kommt ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die Zeiten, in denen ich nach EINEM Spiel süchtig war, weil es alles in den Schatten gestellt hat.

Das wirds bestimmt auch wieder nicht. Trotzdem werd ichs wohl kaufen. MOH kommt ja auch noch.

word... solche kracher wie CoD1, Jedi Knight 2, Bf1942, ...

ich wart erstmal genauere infos ab bevor ich über einen kauf von CoD7 entscheide..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die Zeiten, in denen ich nach EINEM Spiel süchtig war, weil es alles in den Schatten gestellt hat.

Das wirds bestimmt auch wieder nicht. Trotzdem werd ichs wohl kaufen. MOH kommt ja auch noch.

Das drücks aus! Geht mir genauso. Aber mit der Entwickelung der letzten Jahre habe ich wenig Hoffnung für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC2, Cod 4, Anno 1404 :confused:

Also ich hatte schon mehrere Spiele auch in letzter Zeit, die mich täglich gefesselt haben :)

@Diskussion: Ich denke es wird mal wieder ein solider Shooter wie WaW, aber mehr auch nicht.

Ausleihen-Durchspielen-Vergessen. Treyarch schafft es wohl wieder nicht ein CoD so fesselnd zu verpacken, wie Infinity Ward es kann, auch wenn sie in MW2 technisch "reingeschissen haben".

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand CoD5 garnicht mal so schlecht, ok der SP war nicht so pralle, eher ein besser animiertes Moorhuhn, aber MP und Zombie-Mode war recht spaßig. Mich störten nur die ganzen No-Recoil-Fullautomatik Waffen, die hat aber Infinity Ward integriert und nicht Treyarch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP war toll! Mit K98 und Flammenwerfer bin ich da durch die Gegend gerannt bis ich umgefallen bin. Die MPs haben allerdings schon genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte WaW total, mir missfielen nur die Sounds. Die Waffen klangen irgendwie nach Blecheimern. Ich hab das Knallen und Krachen vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte WaW total, mir missfielen nur die Sounds. Die Waffen klangen irgendwie nach Blecheimern. Ich hab das Knallen und Krachen vermisst.

ARMA2 Vanilla ist noch schlimmer, im gegensatz klingt WaW viel besser :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem ordentlichen Subwoofer hatte das MG42 einen genialen Sound! :D Nur das StG-44 und die PPSh-41 klangen wie Plastikwaffen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem ordentlichen Subwoofer hatte das MG42 einen genialen Sound! :D Nur das StG-44 und die PPSh-41 klangen wie Plastikwaffen <.<

Die Säge klang auch irgendwie Scheiße. Das klang alles kacke. Leider...... so ne saftige MG42 wäre richtig geil gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.