Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Beigetreten: 10. Aug 2007

Und weiter? :gehtsnoch:

Du hast es offensichtlicherweise nicht verstanden, back to preschool pls.

Ich hab nur sein Zitat umgeändert wenn du das nicht verstehst. Cool wie stylish back to preschool pls.

dein e***** wächst und wächst glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat wurde lange vor deiner Anmeldung hier gepostet :kritisch:

Irgendein User hat es in der Signatur :P Rest in Hell glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war er ja stiller Leser? War ich vorher auch lange Zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir trotzdem sehr verdächtig vor.

Ich denke mal ihr wisst auf was ich anspiele ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es offensichtlicherweise nicht verstanden, back to preschool pls.

Für die Vorschule bin ich leider zu alt.

mimimi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat wurde lange vor deiner Anmeldung hier gepostet :kritisch:

Irgendein User hat es in der Signatur :P Rest in Hell glaub ich

NIEMALS! Solch fiesen Argwöhnungen lass ich mir doch nicht unterschieben....

Damits ned zu OT wird: Ich wär auch mal für nen WK 1 Szenario, wobei das dann in Schland wahrscheints indiziert werden würde und das moralisch ja auch irgendwo ein heißes Feld ist. Hat die Macher von CoD aber ja nie wirklich interessiert xD.

Oder gibts gar schon Infos zum Szenario, hab hier nich alles gelesen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulieren macht Spaß ... leider wird es mit dem ganzen Vietnam oder WWI irgendwie wohl nicht all zu viel ... was will man dan machen ?

Waffenaufsätze bei Vietnam ein GL fürs M16 oder Car15 aber Reddot gabs damals noch nicht und möchtegern Reddot alla Dioptervisier wie beim 5er braucht kein Mensch ...

Ein System wie bei MoH Airborne wäre mal auch nicht schlecht ... bei 150 frags mit dem M16 bekommt man dan z.B. einen GL , bei 300 bekommt man dan das größere Magazin mit 30 Schuss Kapazität, bei 500 letztendlich dan irgendwas was die Waffe leicht modifiziert, z.B. ein aufschraubbares Scope oder so ... das man dan im Spiel aufbauen oder abbauen kann ...

Aber für´s WWI Szenario könnte ich mir soetwas nicht vorstellen, selbst beim Vietnamszenario ist das nicht ganz so einfach ...

Und wenn es keine Attachments mehr gibt werden die Spieler schnell rummosern das es weniger Inhalt als in den Vorgängern gibt.

Ich warte jetzt eh erstmal auf MW2, CoD7 tangiert mich erstmal peripher :bleh:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Car15.. meine Lieblingswaffe in BFV, weil sie so ähnlich war wie die M16 und statt 20 satte 30 Schuss hatte.

Wenns die gibt, das wärs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja wieso nich, m16, dann upgrade auf zielfernrohr mit semiautomatik wie in bf:v oder upgrade auf 30er magazin, also das funzt scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Finanzbericht von Activision steht das 2010 der nächste Call of Duty Teil kommt.

Hoffentlich von Treyarch, die scheißen wenigstens nicht auf die Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Finanzbericht von Activision steht das 2010 der nächste Call of Duty Teil kommt.

Hoffentlich von Treyarch, die scheißen wenigstens nicht auf die Community.

Hoffentlich. Allerdings: Wenn Activision ein Machtwort spricht, kann Treyarch noch so kundenfreundlich sein und es wird trotzdem nichts helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nächste kommt auf jeden fall wieder vom Treyarch. Stand doch damals in nem Bericht das, um hoch wertige spiele rauszubringen, immer die zwei studios im wechsel nen titel bringen. Damit soll die qualität nicht so leider wie bei manche EA spieln :whistling:

Aber das sich mit treyarch groß was ändert glauch ich kaum, da man wohl wieder die technik von MW übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.