Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Das Vietnam Szenario ist eine gute Wahl. Vielleicht mal wieder ein COD das ich mir kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut ist es das Onlinemagazin vg247.com, welches neue Informationen zu Call of Duty 7 haben will. Eine Xbox-360-Release-Liste soll den Termin des Vietnam-Shooters verraten haben. Am 24. September 2010 soll das Spiel in den Handel kommen, so die Release-Liste der amerikanischen Handelskette GAME. Unter anderem Kuba und Sudamerika sollen im Spiel eine Rolle spielen, was neben Vietnam auch den Kalten Krieg als Schauplatz möglich macht. Zudem soll Call of Duty 7 dedizierte Server unterstützen und der Zombi-Modus wird diesen Informationen zufolge ebenfalls wieder an Bord sein.

Quelle

Hört sich nichtmal so schlecht an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht erstmal Xbox 360 only oder so. CoD werde ich mir nicht für die Konsole holen.

Außerdem will ich mal schaun, ob meine neue Graka was bringt ^_^ .

Also hoffmer, dass es September realeased und evtl. Vietnam hat.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nun auf CVG bekanntgegeben wurde, wird Call of Duty 7 unter dem Namen Call of Duty: Black Ops erscheinen. Die Zeitspanne der Missionen soll sich zwischen dem 2. Weltkrieg und der “Jetzt-Zeit” belaufen. Außerdem soll es Missionen auf Cuba und in Süd Amerika geben. Des Weiteren werden wir in die Haut der britischen SAS schlüpfen können. Auch wird es eine Mission in einer iranischen Botschaft in London geben, welche um 1980 spielen wird, also zur Zeit des kalten Krieges. Das waren aber noch nicht alle neuen Infos, auch wird es laut Treyarch wieder einen Zombie-Modus geben und dedizierte Server. Das es auch Missionen in Vietnam geben wird, lässt sich ja eigentlich schon von selbst beantworten! Call of Duty: Black Ops wird im November 2010 erscheinen.

Quelle

Jetzt muss CoD:8 MW3 (falls es denn so werden sollte) auch nachziehen mit dedizierten Servern...

Ergänzung hierzu

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nun auf CVG bekanntgegeben wurde, wird Call of Duty 7 unter dem Namen Call of Duty: Black Ops erscheinen. Die Zeitspanne der Missionen soll sich zwischen dem 2. Weltkrieg und der “Jetzt-Zeit” belaufen. Außerdem soll es Missionen auf Cuba und in Süd Amerika geben. Des Weiteren werden wir in die Haut der britischen SAS schlüpfen können. Auch wird es eine Mission in einer iranischen Botschaft in London geben, welche um 1980 spielen wird, also zur Zeit des kalten Krieges. Das waren aber noch nicht alle neuen Infos, auch wird es laut Treyarch wieder einen Zombie-Modus geben und dedizierte Server. Das es auch Missionen in Vietnam geben wird, lässt sich ja eigentlich schon von selbst beantworten! Call of Duty: Black Ops wird im November 2010 erscheinen.

Quelle

Jetzt muss CoD:8 MW3 (falls es denn so werden sollte) auch nachziehen mit dedizierten Servern...

Das klingt jetzt wieder ein bisschen wie Bad Company 2.... WWII - "Jetzt"-Zeit. Der Mutliplayer könnte interessant werden und das Waffen-Outlet, denn entweder gibt es jede Menge Waffen pro Zeitalter und somit "Zeitalterbeschränkte" Runden im MP oder ca. 20 Waffen verteilt.

Die müssten im MP dann aber seltsam gebalanced werden.

Naja, bin mal auf die Story gespannt, aber ich denke, hier kann man als CoD Fan (mal abgesehen von Teil 6, den ich aber trotzdem gut finde) zugreifen.

Wie gesagt, das Waffen-Outlet, sowie die Story könnten sehr interessant werden.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das Waffen-Outlet, sowie die Story könnten sehr interessant werden.

Waffen-Outlet klingt nach einem Onlineshop, wo man Waffen für Bares kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ist schon so gut wie gekauft! Freue mich schon... Call of duty - Black Ops, aka Call of duty - Time travel :awesome:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibts uk :ugly:

oder warum wurde Österreich wohl nicht wieder an Deutschland angeheftet ? :D AT uncut=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren werden wir in die Haut der britischen SAS schlüpfen können.

price.jpg

He's Back!

OMG! Er ist untödlichbar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.