Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist dass ich die App nicht installieren kann, sondern dass ich dadurch keine YouTube Videos mehr anschauen kann. Sobald ich suche, finde ich keine Videos mehr.

Anyway, hab jetzt MyTube geladen. Geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Einsteigersmartphone, soll für meine Tochter sein. Ein erster Tipp eines Bekannten war das S3 Mini. Das passt soweit relativ gut ins Bild was die Anforderungen angeht, aber ich tu mich schwer ne gute Alternative dazu zu finden.

Auch weil das Teil meines Wissens (und bei Smartphones bin ich längst nicht mehr auf dem neuesten Stand) nicht mehr wirklich aktuell ist. Preisvorstellung wären so ca. 130,- vielleicht kann man auch noch n bisschen was drauflegen wenn sichs wirklich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinazeugs? Weiss nicht recht, irgendwas sträubt sich da. Vor allem bei dem Gedanken an explodierende Akkus und andere Qualitätsmängel.

 

@Dayjay

Um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal welche Vor- bzw. Nachteile die gegenüber einem Android-Sys haben :D

 

Wichtig ist auf jeden Fall die Akkulaufzeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das Lumia 535 an. 5 Zoll Display, 4x1,2Ghz,1GB RAM. Schlägt jedes Android in der Preisklasse und Akkulaufzeit bei WP ist immer gut. Wenn du fragen zu WP hast, frag einfach, am besten hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/51652-windows-phone-8/page-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Chinazeugs? Weiss nicht recht, irgendwas sträubt sich da. Vor allem bei dem Gedanken an explodierende Akkus und andere Qualitätsmängel.

 

@Dayjay

Um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal welche Vor- bzw. Nachteile die gegenüber einem Android-Sys haben :D

 

Wichtig ist auf jeden Fall die Akkulaufzeit..

 

 

Die Zeiten sind lange vorbei - die Teile sind wirklich nicht schlecht und p/l ist top - kenne ein paar die so ein Teil haben und damit exzessiv Zocken...und wenn es das mit macht ist der Rest easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinazeugs? Weiss nicht recht, irgendwas sträubt sich da. Vor allem bei dem Gedanken an explodierende Akkus und andere Qualitätsmängel.

 

Von dieser Vorstellung würde ich mich ganz schnell wieder verabschieden.

 

Huawei zB. gehört mittlerweile zu den Top HighEnd Marken, Lenovo schlägt auf dem US Markt mittlerweile extrem zu und hat sich im PC/Laptop Sektor sogar an die Spitze gesetzt. Auch in vielen anderen Bereichen sind die Chinesen mit ihren westlichen Pendants gleichauf und in einigen Fällen sogar überlegen.

 

Die Zeiten in denen aus China nur Müll kam sind jedenfalls schon lange, lange vorbei. Natürlich gibt es auch nach wie vor chinesischen Mist und viel nachgemachtes Zeug, aber das betrifft in keine Weise die seriösen Marken, denn die sind mittlerweile qualitativ auf Augenhöhe mit allen anderen....und dabei sollte man zudem nicht vergessen das fast alle westlichen Hersteller in China produzieren lassen (somit also selber "Made in China" sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinazeugs? Weiss nicht recht, irgendwas sträubt sich da. Vor allem bei dem Gedanken an explodierende Akkus und andere Qualitätsmängel.

 

Wenn es dich beruhigt, ich hab seit langer Zeit eins und es läuft problemlos. Nach den Testberichten auf chinahandys kann man echt gehen. Natürlich kann immer was sein, aber das Problem haste auch bei Samsung und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur OnePlus muss wohl kacke sein, wenn niemand Fraggers Sauerbier-Invites haben möchte :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es schon genommen, nur war es damals außerhalb meiner Preisvorstellung und es is 5,5 Zoll und die Dinger sind mir zu groß. Max für mich sind aktuell 5Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnePlus will außerdem auch CynogenMod droppen und was eigenes machen. Wird also noch wertloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.