Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Wobei halt CynogenMod Oneplus wohl zuerst gefoppt hat.

Kann einen wohl auch egal sein, denn Cynogen wird dann wohl so verfügbar sein wie bei anderen Handys. Ich muss es halt manuell drüber installieren anstatt, dass es standardmäßig installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das LG L70 und bin recht zufrieden damit. Der Akku hält relativ lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männers,

 

will mir endlich mal ein Android Tablet kaufen... da ich son Samsung Fanboy bin denke ich natürlich an das Galaxy Tab 4

http://www.amazon.de/gp/product/B00JG76I7W/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HBDMRGYX55EWR7DBAN4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

 

Will damit eigentlich nur Filme gucken, Netflix, bisl surfen evtl. Games aber net unbedingt...

Das Samsung gefällt mir eigentlich super... gibts sonst noch was feines von Asus oder so? Update auf was war das neue... KitKat? Android wäre natürlich auch super.

 

Preis so um den dreh, also def. nicht mehr als 300. LTE brauche ich net, da meistens zuhause oder wenn ich unterwegs bin mir Filme halt raufmache oder per hotspot gucke bei Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

klick

 

Gibt mittlerweile ne riesen Flut alt und neu...ich würde lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und dann ne Weile Ruhe zu haben.

 

Ich habe zwei hier ein Asus Transformer TF700T (wollte ich wegen Metall hinten) und ein Acer Inconia A700 - beide waren zu der Zeit Exoten mit Full HD und Quad..die sind heute noch top...haben sie Frühsommer 2012 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also Samsung wär für mich´n absolutes NoGo, aber dat is´n anderes Thema. Interessant finde ick z.Z. dat Jolla Tablet und auch dat Nokia N1, leider ist bei beiden noch nich klar, wann sie wirklich erscheinen. Ansonsten käme für mich auch´n Fire Tablet in Betracht, weiß grad nich welches es war, aber für mindestens eines gibt´s auch ´ne Cyanogen Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus ja das hab ich auch schon gesehen, hab auch schon ein paar Reviews geguckt... da sagen sie immer das Pro ist mehr was für leute die richtig damit arbeiten... zum arbeiten hab ich nen Laptop. Ich will nur was zum Filme gucken und auf der Couch surfen. bzw. was recht flott drauf ist... bei Media Markt gibts das Tab 4 für 230,-

 

War halt nur neugierig obs was vergleichbar gutes gibt. :kritisch:

 

Brauch halt kein über-tablet nur was handfestes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst Bücher als PDF können Tabs zum einfrieren bringen :) Filme vor allem in HD fressen Ressourcen...ich nehme lieber einmal ein paar Euro mehr in die Hand und bin ne Weile zufrieden als andersrum.

 

Ich würde eh bis Weihnachten bzw. kurz danach warten, da prügeln sich doch alle Elektronikseller um Kunden..da könnte man nen Schnapper machen.

 

Arbeiten? Meine Konfig kennst du - das Asus ist sogar übertaktet.

 

Musik ja

Spielen ja

Bücher ja

Zeitschriften - bedingt (kommt auf die Größe vom PDF an)

 

Arbeiten? Excel und Word laufen auch auf einem Pentium 133mhz aus den 90er :)

 

Das Tab4 hat nicht mal Full HD - klick sind alles Tabs die mehr können als das Tab4 ohne Octacore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Brauch halt kein über-tablet nur was handfestes. :)

 

Auch mal bei Lenovo suchen. Da die in Europa noch recht unbekannt sind gibt es dazu immer wieder extremes Sparpotenzial bei einem sehr guten P/L Verhältnis.

 

PS: So was wie Unterhaltungs Elektronik nicht unbedingt vor Weihnachten kaufen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Danke für die Ratschläge @all, sind nun allerdings dann doch beim S3Mini gelandet, das gabs für 111,- beim MM. Wird schon reichen für die erste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

S3 Mini ist S2 Technik in einer anderen Hülle - funktioniert auf jeden Fall wenn es das übliche sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei halt CynogenMod Oneplus wohl zuerst gefoppt hat.

Kann einen wohl auch egal sein, denn Cynogen wird dann wohl so verfügbar sein wie bei anderen Handys. Ich muss es halt manuell drüber installieren anstatt, dass es standardmäßig installiert ist.

Da hat wohl jemand nen Bezahlten artikel und ne AOSP version von oneplus für die die eine 100% android version wollen falsch verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei halt CynogenMod Oneplus wohl zuerst gefoppt hat.

Kann einen wohl auch egal sein, denn Cynogen wird dann wohl so verfügbar sein wie bei anderen Handys. Ich muss es halt manuell drüber installieren anstatt, dass es standardmäßig installiert ist.

Da hat wohl jemand nen Bezahlten artikel und ne AOSP version von oneplus für die die eine 100% android version wollen falsch verstanden!

 

 

*Update*

 

Punkt ist CyanogenMod hat einen Exklusiv Vertrag mit "Micromax" gemacht und hat im vorgang mit einer einfachen Email vom CEO and den CEO von one gesagt das sie ihren Vertrag kündigen was unüblich und auch Rechtlich falsch ist(Unwirksam) betroffen davon waren nur die OTA Updates von in Indien (amazon Indien verkauft das Oneplus als retail version) gekauften retail Versionen! Global und sonst wo Tut sich da nix!

 

Micromax setzt dem Ganzen noch eins drauf und verklagte im Alleingang One+!

 

Das ganze gibt es bei XDA-Developer nochmal zum nachlesen!

http://www.xda-developers.com/android/cyngn-oneplus-micromax-the-legal-battle/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.