El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Welche Story habt ihr wie ihr zu Bf-Games.net gekommen seit? Crashte euer geliebtes Battlefield des öfteren und ihr wart gefrustet bis euch Bf-G die Erlösung gegeben hat? Oder wart ihr - nachdem die Vanilla-Version einfach zu langweilig wurde - auf der Suche nach den weiten Welten der Mods? Ich mach mal den Anfang: Bei mir war es das letztere. Nen Freund von meinem Bruder hatte meinem Bruder mal P.O.E. 2 mitgebracht zum probieren. Das hatte dann auch mein Interesse geweckt und ich hab mal gesucht was für Mods es noch so gibt. Dabei bin ich nach kurzem Googlen auf Bf-Games.net gestoßen. Und zwar dank der Url - die auch Bf-G gehört - Bf-Mods.de Da wurde echt mein Verlangen nach den ganzen Mods gestillt und News gab es auch laufend. War doch perfekt Wie war es bei euch?
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Bei mir war es ganz einfach, dass ich zwar BFV online spielen konnte, BF1942 jedoch nicht. Also habe ich mich registriert, meine Frage gepostet und bin auch hier geblieben. Ich war halt zu doof, um meine Firewall (damals ZoneAlarm) darauf hinzuweisen, dass BF1942.exe ins Internet darf.
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn ich mich recht erinner-ist ja schon ETWAS her- hab ich mir damals auf blauen Dunst BF1942 geholt, und dann mal nachgesehen, wo man ein wenig mehr über das Spiel erfahren kann, also Mapbeschreibungen, welche Fahrzeuge usw. Bin zwar nicht unbedingt der Aktivste, aber so schnell wird man mich hier nicht los^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Bei mir war es kein besonderer Grund. Ich hatte mir BF42 gekauft und suchte einfach nur eine Community. Ich weiss nicht mehr welche Suchmaschine ich damals (2003 ist schon ein Weilchen her)benutzt habe und auch nicht mehr an welcher Stelle der Suchergebnisse Battlefield1942.net stand. Optisch sprach mich die Seite am meisten an,also hab ich mich hier registriert
Wicked 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich war und ist BF-Games.net wie bei vielen anderen sicherlich auch eine Kompetente Anlaufstelle für alle Themen rund um die Battlefield Serie. Hier zog ich meine erste Mod, hier stellte ich meine ersten Fragen zu Battlefield. Neben allerhand Support war und ist BF-Games.net auch eine gute Plattform für Promotion rund um Server und Clan geschehen. Hier erfuhr ich wie ich meinen ersten BF Server aufsetze und hier bekam ich auch Support durch die Community wenn wieder einmal etwas nicht geklappt hat. Seit 2007 bin ich gerne hier und für mich gibt es keine besser organisierte BF News und Community Seite im Deutschsprachigen Raum. Daher auch mal an dieser Stelle einen grossen Dank an die Redakteure die uns immer auf dem Laufenden halten Macht weiter so... BF-Games.net RuleZ
Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 ich kahm auch anfangs auf die seite auf der suche nach mods, und danach hab ich angefangen auf der seite jeden tag die news zu lesen, also hab ich mich angemeldet da ich sowieso ein paar mal pro tag vorbei sehe
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich war auf Modsuche für Bf2, habe dann einige Monate hier nur mitgelesen und habe mich dann wegen 2142 registriert. Und auch wenn ich eine Zeit lang fast nur CoD4 gespielt habe bin ich bf-g nicht entkommen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hatte Probleme mit BF2 und zwar mit der berühmten PunkbusterA.exe und B.exe also habe ich gegoogelt und bin irgendwie auf die Seite gekommen. Hab dann immer wenn ich ein Problem hatte erstmal hier nachgeschaut obs eine Lösung gibt und meistens gabs auch Eine. Regestriert hab ich mich erst jetzt seit dem Release von BFBC2. MfG Hawa
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich kam mit BF2142, weil mein Key durch die Installationsroutine nicht in die Registry eingetragen wurde. Hier war erklärt, wie das ganze manuell machbar ist. Hab mich dann gleich noch ein wenig durch die Themen quergelesen, die zu der Zeit so offen waren (weil mir grad langweilig war), und fand die Com eigentlich ganz interessant. Später hab ich mich dann registriert. Bis ich dann allerdings wirklich im OT gelandet war, verging ne ganze Zeit... dafür kriegt man mich hier jetzt nicht mehr raus
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Seit der BF2 Demo glaube ich, mit der regelmäßigkeit wie hier News gepostet werden und das Forum genutzt wird da dachte ich mir da bleibste.Meine reg war dann 1 oder 2 jahre später aber meines erachtens ist das hier die beste Anlaufstelle wenns um BF geht.Weiter so
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab keine Ahnung, aber es ist seit langer zeit meine Startseite und ich Liebe die Community