Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Wie seid ihr zu Bf-G gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß es nicht :/

ich auch nicht

jaja, das alter :ugly:

Geschrieben
Ich weiß es nicht :/

ich auch nicht

jaja, das alter :ugly:

Dito.

Aber wahrscheinlich über eine Suchmaschine.

Geschrieben

bin durch nen kumpel auf die seite aufmerksam geworden. War vorher in einer anderen BF-Community aktiv, die aber inzwischen wegen mangelnder Member-Aktivität und verschiedenster Wechsel innerhalb des Mod-Teams und des Inhabers (na, welche seite ist es? ;) inzwischen so gut wie tot ist. Bin dann hierher gewechselt und kann mich nicht beschweren ;) weiter so jungs und mädels!

Geschrieben
bin durch nen kumpel auf die seite aufmerksam geworden. War vorher in einer anderen BF-Community aktiv, die aber inzwischen wegen mangelnder Member-Aktivität und verschiedenster Wechsel innerhalb des Mod-Teams und des Inhabers (na, welche seite ist es? ;) inzwischen so gut wie tot ist. Bin dann hierher gewechselt und kann mich nicht beschweren ;) weiter so jungs und mädels!

Ich denke du redest hier von der Gaming-Networks HP, ja - schade das die Seite so verhunzt worden ist war vorher auch meine erste Anlaufstelle was BF anging. Ein paar Leute die dort aktiv waren sind ja mit uns hier angekommen und gut aufgehoben... :daumenhoch:

Geschrieben

Ich denke du redest hier von der Gaming-Networks HP, ja - schade das die Seite so verhunzt worden ist war vorher auch meine erste Anlaufstelle was BF anging. Ein paar Leute die dort aktiv waren sind ja mit uns hier angekommen und gut aufgehoben... :daumenhoch:

Ja :awesome:

Geschrieben

Jo ich war auch vorher beim GN, allerdings mehr im Spamforum, weil der BF-Bereich (also vorallem BF42) auch da nicht mehr so aktiv war. Als das GN dann übernommen wurde, war eh alles vorbei und ich habe mich halthier registriert.

Ich meine das hätte ich aber schon einmal gepostet, gabs so en Thread nicht schonma :kritisch:

Geschrieben
Ich meine das hätte ich aber schon einmal gepostet, gabs so en Thread nicht schonma :kritisch:

dann bin ich doch nicht der einzige, der ein kleines dejavue hatte...

Geschrieben

ja :awesome:

Geschrieben

Hui, lange her. In jungen Jahren hab ich bei GIGA Games gesehen wie Simon und co. eine BF1942 Mod gezockt haben. Ich war dann so vom Spiel begeistert das ich den Namen gegoogelt hab, und bin dann hier gelandet.(Damals als noch bf-1942.net und bf-vietnam.net getrennt waren).

Im Ot bin ich seit Vereinigung der beiden Domains zu BF-Games.net.

Geschrieben

Vanilla hat mich gelangweilt, also suchte ich nach mods und vorallem nach custommaps. Schnell bin ich hier gelandet, hab aber entdeckt dass bf-g eine gute Quelle an news für fast allen guten Spielen ist (siehe blond3r :D). Hab Wochenlang die Geschehnisse im Forum mitverfolgt und dachte "ich könnt mich dochmal anmelden, wenn ich hier schon so oft da bin".

Geschrieben

ich wollte damals ne community mit der ich über 2142 diskutieren konnte. mittlerweile bin ich im off-topic zuhause und schau jeden tag öfter rein ^^

Geschrieben

ich war nie ein großer Computerspiel-Spieler, außer Siedler II und Civ III hatte ich nix aufn Rechner.

dann zeigte mir mein Cousin sein tolles neues Computerspiel, so wie er es immer macht, das war BF2142 - und das hatte was. Ich spielte es öfter und öfter und dann riskierte ich es und kaufte es mir, ohne auch nur ansatzweise auf die Systemanforderungen oder dergleichen zu achten.

es ließ sich tadellos installieren ... nur nicht spielen ... irgendwie bekam ich keine Server - kein einziger wurde mir angezeigt! <_< so ein scheiß ...

also auf Fehlersuche gegangen... im Internet war mein Fehler jedoch nicht zu finden!!!

also hab ich mich hier registriert, wie ich auf genau die Seite kam, weiß ich gar nimmer.

hab meine Frage also im 1942er Forum gepostet - wusste ja nicht, dass es da mehr Spiele gibt, als "meines" - Aufklärung kam prompt...

egal, des Rätsesl Lösung war auch schnell gefunden - ein Patch musste her! woher sollte ich auch wissen, dass man für Spiele Patches braucht??? :gehtsnoch: bis dato wusst ich ja nicht mal, was ein Patch ist :whistling:

tja, und irgendwie blieb ich hier picken und spamme rum und spamme und spamme...

*lol*

Geschrieben

ich gaub da gings um battlefield geschichten, also stories aus dem spiel selbst. oder meinste was anderes?

bei mir wars so, das ich mir damals bf2 gekauft habe und aufgrund eines problems hier gelandet bin. erst hab ich nur mitgelesen, aber michd ann irgendwann registriert. das ich aktiv bf zocke ist aber schon ne ganze weile her.

Geschrieben

Öhm ja. Ich hatte vor 2 Jahren ein problem mit BF2. Meine Grafikkarte war nich so ganz kompatibel mit dem Spiel. Kurze in google Battlefield eingegeben und gleich das erste genommen. Nach ein paar monate hab ich nach Mods für bf1942 gesucht (weil bf2 ja nicht lief) Irgendwann hab ich mich dann Regestriert und werde noch lange bleiben :)

Geschrieben

ja :awesome:

:fear2:

wusst ich nich