chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 ich war vorher bei gaming networks [GN]. als die eine fusion durch feindliche übernahme mit looki gebildet haben hab ich ne alternative gesucht, um bei BF2 auf dem laufenden zu bleiben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Meine Story ist ganz spannend...not. Ich hab nach News und Mods und News zu Mods der BF-Reihe gegoogelt und bin hier gelandet. Ich fand die Seite gut, hab sie als Gast regelmäßig besucht und hab mir irgendwann nen Account gemacht. Also ich finds jut hier.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Meine Story ist ganz spannend...not. Ich hab nach News und Mods und News zu Mods der BF-Reihe gegoogelt und bin hier gelandet. Ich fand die Seite gut, hab sie als Gast regelmäßig besucht und hab mir irgendwann nen Account gemacht. Also ich finds jut hier. ebenfalls. hatte auf ner lan mal poe bekommen, und hatte dann zuhause nach mehr gesucht, und dann bin ich hier gelandet.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ufff... War bestimmt knapp nen Jahr stiller Leser, dann wollt ich aber bei nem PR Training oder so mitmachen und musste mich halt anmelden.
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe damals als BF2 neu war einen Clan gesucht und wollte mich Allgemein über Bf2 informieren. Das war damals für mich der Brüller schlechthin und kaufte deshalb neue PC Hardware.
Pille 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe lange mitgelesen und am 21.12.2007 war es soweit, ich musste mich für den artikel registrieren und meinen kommentar loswerden: Killerspiele: Bayern fordert erneut Verbot! hat sich auch sehr schnell zum persönlichen lieblingsforum gemausert
dcf 59 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 bekam 2005 bf42 in die finger, hatte gewisse probleme -> google -> bf-games. 2 jahre später dann mal endlich registriert^^ fungiert seit 2009 als startseite
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe lange mitgelesen und am 21.12.2007 war es soweit, ich musste mich für den artikel registrieren und meinen kommentar loswerden: Killerspiele: Bayern fordert erneut Verbot! hat sich auch sehr schnell zum persönlichen lieblingsforum gemausert Durch eine, meiner News @topic: Habe damals einen Clan gesucht. Da gab es battlefield-vietnam.net noch. Dann bin ich hier geblieben. Lange Zeit Vietnam gespielt und dann auch anderen geholfen. Habe eben gesehen, dass auf meinen zweiten Post, Punk antwortet. Dann hat es sich wohl so ergeben, dass ich 1 Jahr vor Release von 2142 dem Team beigetreten bin und seitdem bin ich hier. Zuletzt mit weniger News, aber dafür Backstage....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...lang her. War aber sicher wegen der, damals noch sehr guten, BF42 Diskussionen ..."Milano" möge mir verzeihen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich kam 2005 durch ColonelBB hier her, da ich in einem GTA SA Forum nachgefragt hatte, wo es denn in BF42 U-Boote gibt und er mich auf BF-Games.net verwies =D
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich kam 2005 durch ColonelBB hier her, da ich in einem GTA SA Forum nachgefragt hatte, wo es denn in BF42 U-Boote gibt und er mich auf BF-Games.net verwies =D ECHT ?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 hatte damals probleme mit dem patch 1.3 für bf '42 alter ist das lange her ^^ klick
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich kam 2005 durch ColonelBB hier her, da ich in einem GTA SA Forum nachgefragt hatte, wo es denn in BF42 U-Boote gibt und er mich auf BF-Games.net verwies =D ECHT ? Ja, das war so. Aber ich weiß leider nicht mehr das andere Forum Da hattest du auch den selben Avatar ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich meine das hätte ich aber schon einmal gepostet, gabs so en Thread nicht schonma dann bin ich doch nicht der einzige, der ein kleines dejavue hatte... Und selbst wenn ist es furzegal ! In fast 7 Jahren kommen und gehen die Member. Bis auf wenige Ausnahmen. Also hört bitte mit der Stänkerei auf. Bei so sinnvollen Threads wie "Extrem","Horatios Oneliner","Bewerte den Avatar von dem über dir" oder "Schreibt was über den Post eins drüber!" kommt es auf einen Thread mehr oder weniger nicht an