meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 na na na, der extrem thread ist doch garnicht so schlecht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 war lange zeit stiller leser als es noch bf-vietnam( .de? .net?) hieß, hab mich dann irgendwann registriert, und das wars...
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Keine Ahnung, fand die Seite sympathischer als die andren Foren, wo man nur Freaks findet..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaube "hier gibt es sympathischere Freaks" triffts wohl eher.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Habe den link mal vom kumpel bekommen 2006 oder so war das naja den immer hier patches geladen und nach ca. 1 jahr mich angemeldet wollte eig immer was in den news schreiben aber bis heute noch nicht gemacht Forum ist viel spannder besonders wenn die ganzen Stänkerein immer anfangen immer das gleiche aber es ist toll
redic 39 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 2006 den Link von einem Freund bekommen wegen BF2. Anfangs noch interessiert in das ganze BF Zeug gewesen, aber inzwischen eigentlich nur noch im Offtopic und Andere Spiele Bereich unterwegs.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 aber inzwischen eigentlich nur noch im Offtopic und Andere Spiele Bereich unterwegs. trifft bestimmt auf 80% der OT-aktiven User zu
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 ich spielte schon ein wenig bf 1942 online. und irgendwann dachte ich mir so, na das is ja ein online game. also muss es auch ne szene geben. einmal gegoogelt, news gelesen ,forum usw. angeschaut. für gut befunden und angemeldet. man und das ganze is schon 6jahre her... ich weiss noch das erste was ich hier gelernt habe war, man beleidigt und droht niemanden hier.. egal wer anfängt. ^^ und die gedult der admins und vorallem ,das immer korrekte auftretten, hält mich bis heute hier.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 ich spielte schon ein wenig bf 1942 online. und irgendwann dachte ich mir so, na das is ja ein online game. also muss es auch ne szene geben. einmal gegoogelt, news gelesen ,forum usw. angeschaut. für gut befunden und angemeldet. man und das ganze is schon 6jahre her... ich weiss noch das erste was ich hier gelernt habe war, man beleidigt und droht niemanden hier.. egal wer anfängt. ^^ und die gedult der admins und vorallem ,das immer korrekte auftretten, hält mich bis heute hier. Naja, was nicht immer klappt, gell? Aber bei mir ja auch nicht. xD