Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Wie seid ihr zu Bf-G gekommen?

Empfohlene Beiträge

Soll ich auch mal: ich habe hier 2002 und 2003 mitgelesen und mich dann wegen BFV angemeldet. Ich hatte echt übelste Probleme mit dem Spiel und aufgrund der Fehlersuche und Behebung dann irgendwann angefangen Tutorials zu schreiben. Installieren, Deinstallieren, Treiber, PunkBuster & Co. Und dann kam eins zum anderen. Ich wurde Sektions-Mod im BFV-Forum und als Mig und Manitu dann irgendwann Schreiber für die Seite suchten, habe ich eine Bewerbung abgeschickt. Ich musste sogar eine Reihe von Fragen beantworten :) Na und den Rest kennt ihr. Inzwischen schreibe ich seit Sechs Jahren News für diese Seite und auch wenn ich berufsbedingt nicht mehr so viel Spiele wie früher, mache ich es doch immer noch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm schwierig ich glaub die story war so: irgendein depp im ts hatt mir den link zu bf.games geschickt und er sachte eh guck ma voll die guten mods für bf2 tja und so war das ^^ seit dem bin ich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Onlinekarriere in BF hat eigentlich erst so richtig bei BC2 angefangen, deswegen suchte ich zu meinen BFV, dann BF2 und 1942 Zeiten (in dieser Reihenfolge) Singleplayer Karten und schließlich auch Mods, nach einem halben Jahr Mitlesen hab ich mich dann angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich auch mal: ich habe hier 2002 und 2003 mitgelesen und mich dann wegen BFV angemeldet. Ich hatte echt übelste Probleme mit dem Spiel und aufgrund der Fehlersuche und Behebung dann irgendwann angefangen Tutorials zu schreiben. Installieren, Deinstallieren, Treiber, PunkBuster & Co. Und dann kam eins zum anderen. Ich wurde Sektions-Mod im BFV-Forum und als Mig und Manitu dann irgendwann Schreiber für die Seite suchten, habe ich eine Bewerbung abgeschickt. Ich musste sogar eine Reihe von Fragen beantworten :) Na und den Rest kennt ihr. Inzwischen schreibe ich seit Sechs Jahren News für diese Seite und auch wenn ich berufsbedingt nicht mehr so viel Spiele wie früher, mache ich es doch immer noch gerne :)

so kann man sich irren, bei deiner allgegenwärtigen Präsenz hätte ich gedacht, das bfg aus deiner tasche stammt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon etwas länger hier - damals habe ich mich nur angemeldet um Member für meinen Clan zu suchen. Dann stieg mein Engagement auf dieser Seite und ich wurde einer der aktivsten News-Schreiber - Punkbuster wurde dann so etwas wie mein Nachfolger als ich inaktiver wurde - ach lang it es her :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich kam durch meinen alten Clan zu BF-Games. Da hab ich erst mit BF 1942 zocken angefangen.

Danach kam BF-Vietnam und BF 2142. BF 2 hab ich nicht gezockt.

2007 hat mich dann das Mapping Forum interessiert. Baue seitdem für EoD Maps.

Bin auch schon seit 2003 hier, habe es aber nur auf 92 Beiträge geschafft, obwohl ich jeden Tag hier bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Das ist in der Tat dumm gelaufen. Wenn wir hier zusammen geschrieben hätten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben eod2 bzw. die bf2-mods hierher geführt. is imo die umfangreichste bf-plattform im netz. ausführliche berichterstattung, teilweise 2-3 news am tag. umfangreiche mod- und tool-datenbank. denk das sin genug gründe... oh die "community" nat. nich zu vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es bf 42.....und so ganz genau weiß ich es auch nicht mehr warum ich hier gelandet bin XD

ich glaube damals hatte ich zum teil auch probleme mit 1942 und hab danach gegoogelt und schwubs die wubs war ich hier.

es hat mir gefallen wieviel schon damals sich für battlefield interessiert haben.

jaja lang ist es her.....das ich schon so lange dabei bin sieht man auch an meiner register nummer XD noch unter 1000 lol.

leider kenne ich kaum einen von den neuen und von den alten sind auch nur noch sehr sehr wenige dabei.... ausser ma auf k98 schiel der mich aber eh schon immer besonders gut leiden kann wa hehehehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das auch nicht mehr wirklich weiß - jedenfalls war ich kein Communitymensch, weshalb ich die Seite Jahre vor meiner Anmeldung schon öfters nach Hilfestellungen durchsucht habe (BF2 C2D, etc etc etc). Mich in eine Community integriert habe ich (abgesehen von meinen Clanleuten/Kumpels) eigentlich erst nach der BF und CS Zeit, sogar erst mit CoD:WaW, dass ich mich bei der CoD-infobase (auch nach Jahren des passiv besuchens) angemeldet habe. Als dann BC2 kurz vorm Release stand habe ich mich auch endlich dazu durchgerungen mich der bf-g-Community anzuschließen. Hauptsächlich der Infos über BC2 wegen... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Seite, als ich nach BF2 Custommaps gesucht hab. Ich habe damals auf einem Server spielen wollen, der ziemlich erfolgreich in der Demo war. ^^

Aber in der Vollversion lief darauf nur Custommaps, daher wollte ich sie mir irgendwo herunterladen. Und auf dieser Seite gehts am Besten.

Nachdem ich dann häufiger BF-Games besucht habe, habe ich mir gedacht mich hier anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.