Zum Inhalt springen
Wicked

Welche Waffen/Klassen beschränken

Welche Waffen oder Klassen würdet Ihr ausschliessen?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich denke nicht das es sinn machen würde das Aufmunitionieren zu verlängern da es ja auch alle Klassen betreffen würde.

DICE kann "einstellen" das man nur alle 30 Sekunden ne Rakete für die CG bekommt und alle 5 Sekunden 30 Schuss fürs M16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann revidiere ich meine Meinung dbzgl. ;)

Zum Thema fähiges Admin Team:

Da hast Du sicherlich bis zu einem bestimmten Punkt recht. Doch muss man auch mal überlegen das ein Admin a) Auch nicht alles sehen kann und B) ja auch noch spielen möchte und nicht den ganzen Tag Leute kicken die auf Regeln einen sch... geben. Denn man muss ja auch überlegen das man für den Server Geld bezahlt um drauf spielen zu können und ich sage es mal so... wenn Du zu deinem Kumpel gehst und er dich bittet die Schuhe vor der Tür aus zu ziehen, dann gibste doch auch keinen drauf und latschst mit deinen Schmutzigen Klonten über den schönen weissen teppich oder?

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du sicherlich bis zu einem bestimmten Punkt recht. Doch muss man auch mal überlegen das ein Admin a) Auch nicht alles sehen kann und B) ja auch noch spielen möchte und nicht den ganzen Tag Leute kicken die auf Regeln einen sch... geben. Denn man muss ja auch überlegen das man für den Server Geld bezahlt um drauf spielen zu können und ich sage es mal so... wenn Du zu deinem Kumpel gehst und er dich bittet die Schuhe vor der Tür aus zu ziehen, dann gibste doch auch keinen drauf und latschst mit deinen Schmutzigen Klonten über den schönen weissen teppich oder?

Ich versteh nicht was du (mir) da sagen willst.

Es ist absolut sinnfrei (z.B.) die CG zu sperren, oder via autokick Spieler vom Server zu schmeißen weil sie diese Waffe verwenden.

Die Waffe an sich is okay. Und wenn man sie im Efer des Gefechts auch mal gegen Infantrie einsetzt ist das kein Problem.

"Nervig" macht die CG nur Spieler, welche sie als Primärwaffe einsetzen.

Wenn du die CG nun sperrst/verbietest dann hilft das nichts. Diese Spieler werden einfach einen anderen Raketenwerfer verwenden.

Da musst du dann schon alle sperren. Und dann wird es lustig wenn auf einer Map Panzer und BMT's mit von der Partie sind.

mMn. sind Sperren und Autokicks keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir damit sagen möchte ist einfach.. das diese Waffen zumindest im inf. only Modus nichts zu suchen haben. Und da dort bekannter maßen keine Panzer umher fahren braucht man die dinger auch nicht. Also kann man se auch abschalten. Selbiges gilt übrigends für die RPG. Im Normal Modus isset natürlich was anderes... da muss man als Admin halt viel Kickerei in Kauf nehmen. Ich bin auch kein Freund von solchen Maßnahmen. Doch gäbe es nicht soviele von diesen Typen müsste man ja auch nicht drüber nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Umfrage etwas Konkretisieren können, wie z.B. ob Softcore oder Hardcore.

Denn...

Bei Softcore sind mir die Sniper eigentlich völlig latte. Die sind eigtl. im Softcore kaum zu was gebrauchen. Jedenfalls die, die nur in irgendwelchen Büsche hocken und einen Mörschrschlag nach dem anderen setzen.

Bei Hardcore schaut das ganze doch wieder etwas anders aus. Dort sind die Sniper wie die Pest, mit ihrem ganzen gecampe und ihren OneShotKills. Besonders im Rush-Modus sind diese Sniper wie Scheiße unter den Füßen, die man am besten los werden möchte.

Ansonsten geht es eigtl. auf den Servern. Klar hat man mal welche auf dem Server, die nur mit ihren besten Freund "Carl Gustav" spazieren gehen, aber mittlwerweile geht es. Jedenfalls dort wo ich immer drauf bin.

Bearbeitet von Kackie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Umfrage etwas Konkretisieren können, wie z.B. ob Softcore oder Hardcore.

Denn...

Bei Softcore sind mir die Sniper eigentlich völlig latte. Die sind eigtl. im Softcore kaum zu was gebrauchen. Jedenfalls die, die nur in irgendwelchen Büsche hocken und einen Mörschrschlag nach dem anderen setzen.

Bei Hardcore schaut das ganze doch wieder etwas anders aus. Dort sind die Sniper wie die Pest, mit ihrem ganzen gecampe und ihren OneShotKills. Besonders im Rush-Modus sind diese Sniper wie Scheiße unter den Füßen, die man am besten los werden möchte.

Ansonsten geht es eigtl. auf den Servern. Klar hat man mal welche auf dem Server, die nur mit ihren besten Freund "Carl Gustav" spazieren gehen, aber mittlwerweile geht es. Jedenfalls dort wo ich immer drauf bin.

Dito. Ist echt Tragisch das man mit der VSS gerade mal 2-3 gezielte Schüsse benötigt und schon geht der Gegner nieder, man weiß ja oft garnicht wie einem geschieht. Wenn man von Sturmgewehren attackiert wird hat man wenigstens noch die Chance das Feuer zu erwiedern/sich eine geeignete Deckung zu suchen.. wenn aber iwo. im Nirvana so ein lieber Recon sitzt und mans nurnoch kurz aufblitzen sieht.. das's einfach nur unnötig. ^^

Bearbeitet von Coldbreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein paar Spieler aufn Sack gehen suche ich sie und wasche den Kopf mitn Akkuschrauber oder animiere sie mit den Schockpaddles ins Jenseits ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mein wir haben ne Zerstörbare Umgebung und die sollte man auch schon ordentlich platt machen können.

Das geht auch mit Granaten, dauert zwar etwas länger und bspw. White Pass sieht dann nicht immer wie nach einem Atomschlag aus.

Destruction heisst für mich die Möglichkeit dessen, das jedes Match anders ist, aber nicht das in jedem Match, kein Baum, kein Strauch, kein Haus und sonst noch was steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns würde nun interessieren welche Waffen und/oder Klassen ihr aus dem Spiel ausschliessen würdet.

Gar keine.

Genau so ist es!

Zumindest nicht auf "ranked" Servern. Wobei es mir nicht ums Ranking geht, sondern das man dort erwarten konnte, eine gewisse Gleichmäßigkeit vorzufinden.

Bei BF2 war es genau richtig. Jeder der an seinem Server schrauben und verändern wollte, konnte das nach belieben tun, nur war es dann eben ein unranked Server. Ranked Server unterlagen gewissen Regeln, und das war auch gut so.

Jetzt wird alles aufgeweicht und vermischt, was man schon an dieser Diskussion hier sehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Waffen zumindest im inf. only Modus nichts zu suchen haben. Und da dort bekannter maßen keine Panzer umher fahren braucht man die dinger auch nicht. Also kann man se auch abschalten. Selbiges gilt übrigends für die RPG.

Was ist mit taktischer Zerstörung?

Sich mal kurz ne "Hintertür" sprengen, die Häuser in denen die Ziele bei rush sind einfach Niedersprengen, oder sich einen Vorteil aus der Umgebung ziehen -> z.B. alle Bäume fällen damit die Angreifer es schwerer haben ...

Und das sind nur einige Beispiele wie man GL´s und CG´s im only inf. Modus nutzen kann. =o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür würde es ja noch C4 oder den Granat Launcher (den ich auch im inf. Modus nicht raus nehmen würde ) geben. Dafür braucht man ja keine CG oder RPG. Im Grunde genommen würde ich auch keine Waffe verbieten wollen da ja jede so ihre Fähigkeiten oder Einsatzmöglichkeiten hat. Da es aber nun mal leider ne Menge Leute gibt die diese zwecksentfremden oder eher gesagt diese als Primärwaffe einsetzen muss man darüber nach denken wie man solchen Leuten Herr wird. Denn gäbe es diese Typen nicht... würde sich die Frage nach solchen Einschränkungen ja garnicht erst stellen ;) Allerdings muss ich auch zugeben, haben es bei BF2 auch einfache Serverregeln getan und ich denke diese tun es auch in BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns würde nun interessieren welche Waffen und/oder Klassen ihr aus dem Spiel ausschliessen würdet.

Gar keine.

Genau so ist es!

Zumindest nicht auf "ranked" Servern. Wobei es mir nicht ums Ranking geht, sondern das man dort erwarten konnte, eine gewisse Gleichmäßigkeit vorzufinden.

Bei BF2 war es genau richtig. Jeder der an seinem Server schrauben und verändern wollte, konnte das nach belieben tun, nur war es dann eben ein unranked Server. Ranked Server unterlagen gewissen Regeln, und das war auch gut so.

Jetzt wird alles aufgeweicht und vermischt, was man schon an dieser Diskussion hier sehen kann..

Dito.

Früher hat man über die Knife und Pistol Server gelästert aber wohin führt denn die übertriebene Waffen verbieterei. Zu nichts anderem als nämlich zu einem ranked Server auf dem nur läuft was dem Admin passt.

Dem Admin gefällt kein Messer weil er geknifed wurde zack verboten. Die M93 hat auch viel zu viel Schuss pro clip zack verboten. Panzerminen kann ich auch sprengen (draufschiessen) wenn wer drüberläuft das kanns auch nicht sein ...also verbieten.

Die Medics mit Ihren vielen PraynSpray und Sniper MG's Methoden weg damit. Snipershotguns sind ja wohl das letzte also verbieten.

Am besten sollen man die ersten paar Schuss in jeder Waffe in jedem Magazin erst mit Gummigeschossen laden denn so hat man ja noch Zeit um drauf zu reagieren.

So und wer jetzt Ironie findet der darf sie behalten :whistling:

Frage an die BF1943 Besitzer wie siehts denn da aus hier ist die Ammo unendlich ohne Ammobox o.ä. und es gibt Gewehrgranaten und "Panzerfäuste" gibts da auch geheule wegen Granatenspam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse keine, denn jede gehört ins Spiel um ein ordentliches Teamplay zu ermöglichen (höchstens Pio im Inf Only verbieten, aber das halte ich auch nicht für sinnvoll)

Waffen CG und GL, M60 eventuell, aber ansich mag ich Verbote nicht so gerne, man sollte sie lieber so tweaken, dass man lieber die Primärwaffe nimmt, als sofort zum GL/CG zu greifen.

Ganz deiner Meinung, aber nun gut muss man sich halt Server suchen die alle Waffen erlauben^^

Limitierung der Klassen finde ich besser als Waffen verbieten............

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Sniper. Wären die Sniper nicht da und dafür als Sanis oder Stürmer im gefecht dann würdet ihr euch auch nicht mehr so über M60 Typen aufregen.

Und mal eins an alle die auf der M60 nicht klarkommen.

In jedem Spiel gibts immer ein zwei beste Waffen. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Also wenn die M60 runtergesetzt wird das sie nicht mehr so gut ist werden dann halt alle mit der Prototype oder der PKM rumrennen.

Wird die KarlGustav entschärft nehmen sie den Nooblauncher oder die normale Panzerfaust. Oder schön Nadespam mit der Munikiste. Schon lustig das Dice dem Munikisten Charakter wieder Nades in die hand drückt wie bei BF2.

Aber was solls^^

Einfach mal weniger rumflennen ;)

Ich mochte das G36E auch nie. Mags immer noch nicht. Aber ich kann nix gegen machen. Es wird immer ne überwaffe geben.

Gäbs das G36E nicht würden halt alle die AK-101 nehmen und hoffen den MEC zu spielen.

Woran auch BFBC2 dran leidet ist das alle Waffen für beiden Seiten immer verfügbar sind.

Bei einer reduzierung aufnur 4 Klassen finde ich es erbärmlich einen Sniper drin zu lassen.

Meines erachtens hätte es ein Spec Ops sein müssen mit einem Rotpunktvisier als Standardausrüstung und sowas wie nem G3 mit Einzelschuß. Distanz sollte zwischen dem normalen Spieler und dem 4fach Sniperzoom sein und keine Mörserschläge.

Aber wir sind nich bei Wünschdirwas sondern bei nem Dice Spiel. Und dahilft nur spielen und so hinnehmen oder sein lassen. Ich spiele BFBC2 nicht obwohl ichs für PS3 und PC habe.

Ich finds einfach geiler BF2 zu spielen denn das ist genau da swas ich unter Battlefield verstehe.

Gute Nacht

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso. Nichts verbieten. Wer rumweint und flamed im Chat der sollte eher gebannt werden. Klar das immer etwas die Schuld gegeben wird wenn man nicht Spielen kann ( in diesem Fall Nadelauncher und CG) Wenn mich einer damit killt, gut Pech gehabt nächstes mal läufts besser. Jede Waffe gehört ins Game deswegen wurde es so programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.