Zum Inhalt springen
Wicked

Welche Waffen/Klassen beschränken

Welche Waffen oder Klassen würdet Ihr ausschliessen?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch der Meinung alles sollte getweakt werden, so dass es fair und reallistisch bleibt! Verbote finde ich persönlich überflüssig und stimmen mit den ROE nicht überein, welche nicht geändert werden sollten. Hier soll schon wieder begonnen werden einem Spiel Features zu ambutieren - Inf only :facepalm: (spielt COD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im richtigen Leben muss es überall Regeln geben die zumindest eine grobe Richtung vor geben. Dazu kommt ja das das Spiel Spass machen soll und der Grossteil der Spieler nunmal einige Dinge ( wie z.B. die CG Nabs ) bemängelt. Daher denke ich zumindest sollte es Möglichkeiten geben diese von den Servern fern zu halten. Und da man es ja nicht erst seit BC2 kennt das Spieler bestehende Serverregeln einfach missachten, gibt es den Admins damit die Möglichkeit ihre Regeln konsequent durch zu setzen. Und was das Inf. onlyy spielen angeht... was hadn das mit COD zu tun? In BF2 gab und gibt es schon immer inf. only Server und das ist auch gut so... und daher wüsste ich nicht was dagegen spricht dies nicht auch in BC2 zu ermöglichen. Et gibt halt auch leute die sich net in nem Tank verstecken wollen nur um keene Kugel ab zu bekommen ^^

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im richtigen Leben muss es überall Regeln geben die zumindest eine grobe Richtung vor geben. Dazu kommt ja das das Spiel Spass machen soll und der Grossteil der Spieler nunmal einige Dinge ( wie z.B. die CG Nabs ) bemängelt. Daher denke ich zumindest sollte es Möglichkeiten geben diese von den Servern fern zu halten. Und da man es ja nicht erst seit BC2 kennt das Spieler bestehende Serverregeln einfach missachten, gibt es den Admins damit die Möglichkeit ihre Regeln konsequent durch zu setzen. Und was das Inf. onlyy spielen angeht... was hadn das mit COD zu tun? In BF2 gab und gibt es schon immer inf. only Server und das ist auch gut so... und daher wüsste ich nicht was dagegen währe dies nicht auch in BC2 zu ermöglichen. Et gibt halt auch leute die sich net in nem Tank verstecken wollen nur um keene Kugel ab zu bekommen ^^

und da hab ich immer schon gesagt, da kann ich besser CoD spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inf only stinkt. da bietet cod allein von der engine her schon die bessere basis für n inf-only-shooter. bf = fahrzeuge. basta. die tank- und heli-hater solln cs spieln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist aber vom Handling und dem Teamplay etwas vollkommen anderes ;)

@sputnik: wasn das fürne Grütze? "BF=Fahrzeuge. Basta." Fahrzeuge sind ein Teil und wenn jemand gerne mal ohne Fahrzeuge spielen will, aber nicht dafür ein neues Game kaufen möchte, dann soll er das tun. Eure Probleme möchte ich haben... Jeder spielt so, wie er es gerne haben möchte. Basta.

Wofür gibt es verschiedene Server? Das für jeden etwas dabei ist. Aber nein - lieber habt ihr 1000 identische Server, die sich nur durch die Spieler unterscheiden... Bei CoD wird genau gegen das diskutiert, was ihr haben wollt. Die wollen Einstellmöglichkeiten haben, z.B. Waffen restricten, und den Server selbst regeln können.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso.. und wie gesagt gibbet den inf. only Modus ja net erst in BC2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och würd ich nich ma sagen. darfst halt nich nur free-4-all oder tdm spieln... ;)

@ umfrage:

ganze klassen verbieten wäre totaler schwachsinn. gibt au leute die den recon offensiv mit der vss oder der svu spieln. bei waffen würde ich außer der gustav und evtl. der gol magnum (= noob-sniper da fast kein bullet drop) keinerlei einschränkungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GL und CG (wieso wird eigentlich nie von der RPG geredet?) zu verbieten finde ich nicht die beste Lösung, schweres Gerät gehört dazu, um die Zerstörung auszunutzen. Allerdings wäre es vielleicht eine Idee, die Munition dieser beiden Waffen zu halbieren und die Nachladezeit bei Ammoboxen zu erhöhen; dass es sowas von DICE wahrscheinlich nie geben wird ist mir aber schon klar^^. Bei BF2 Karkand wäre es auch sinnvoll gewesen, dass man die Granaten nicht wieder auffüllen kann.

da bietet cod allein von der engine her schon die bessere basis für n inf-only-shooter

Toll, was manche Leute immer erzählen. Sag doch mal, welche Infos du zu dieser Engine hast und mit welchen deren Features du dieses Argument begründest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf Servern, welche Waffen direkt verbieten, würde ich warscheinlich nicht spielen. Allerdings hasse ich es auch wenn GL und CG als Primärwaffen eingesetzt werden. Wenn ich auf einem Server laufend von Leuten gekillt werde die über 5 Goldstars mit GL und CG haben, such ich mir halt einen anderen wenn der Admin nicht mal einschreitet. Vielleicht sollte der Schaden dieser Waffen geändert werden und zwar so, das der Schütze gefälligst auch abkratzt wenn er mit einer Granate auf ein Ziel in 2m Entfernung feuert :-) - Das würde im RL auch passieren, aber da würde niemand auf so eine ideotische Idee kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och würd ich nich ma sagen. darfst halt nich nur free-4-all oder tdm spieln... ;)

Bei CoD habe ich selten TDM oder FFA gespielt... Aber durch Medic, Assault,... Klassen ist das ganze Teamplay vollkommen anders. Die Klassen sollten einander aufbauen, bei CoD ist das vollkommen egal. Habe lange genug CoD, BF und CoD gespielt, um die Spiele zu beherrschen (d.H. nicht, dass ich im laufen beim umdrehen mit einer Hand spielend jedem einen instant-Headshot gebe, aber ich weiß wie das Spiel funktioniert, wie die Gamemodi funktionieren, was meine Aufgabe ist und wie man zielt.) Und man kann einfach nicht CS, CoD und BF untereinander vergleichen. Anderes Handling, anderes Gameplay und anderer Focus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@default

cod nutzt ne stark modifizierte quake (III) engine. diese engine begleitet mich schon seit 1997 und is für mich in sachen shootern nach wie vor das maß der dinge was performance und spielmechanik angeht. is nat. nur meine meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das es sinn machen würde das Aufmunitionieren zu verlängern da es ja auch alle Klassen betreffen würde. Viel lieber würde ich es sehen das die Waffen dem jeweiligen Modus angepasst sind. Im inf. Modus z.b. hat ne RPG oder auch ne CV ( auch wenns ne Antipersonenrakete ist ) nichts zu suchen. Das man den GL z.b. nicht raus nehmen sollte ist klar... ich mein wir haben ne Zerstörbare Umgebung und die sollte man auch schon ordentlich platt machen können. Nur sollte... und da bin ich ebenfalls der Meinung, der Schadensradius erhöht werden so das keiner auf die Idee kommt dir so nen Mopped aus nächster Nähe vor den Latz zu knallen und dafür auch noch belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbote find ich generell bescheuert, ich fände vielmehr die Option sinnvoll nur eine bestimmte anzahl an Waffen/Klassen pro Server zuzulassen, damit könnte man beispiel verhindern dass das halbe Angreifer-Team im Rush Mode mit dem Recon an der Base hockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Ihr ja den neusten News entnehmen konntet ist es ab dem nächsten Patch möglich sowohl Waffen als auch ganze Klassen zu sperren. Uns würde nun interessieren welche Waffen und/oder Klassen ihr aus dem Spiel ausschliessen würdet.

Keine.

An den Waffen und Klassen ist grundsätzlich nix verkehrt. Nur ein paar Spieler nerven wenn sie ständig mit z.b. CG rumballern.

Das sollte dann aber ein fähiges Admin Team managen, und nicht die CG sperren.

Das ist sinnlos - denn dann werden diese Spieler eben mit anderen Waffen zu nerven beginnen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.