Zum Inhalt springen
Wicked

Welche Waffen/Klassen beschränken

Welche Waffen oder Klassen würdet Ihr ausschliessen?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wie Ihr ja den neusten News entnehmen konntet ist es ab dem nächsten Patch möglich sowohl Waffen als auch ganze Klassen zu sperren. Uns würde nun interessieren welche Waffen und/oder Klassen ihr aus dem Spiel ausschliessen würdet. Wir beschränken uns hierbei auf die zwei am häufigsten gespielten Spielmodis Eroberung/Rush und die am meisten Disskutierten Waffen und Erweiterungen.

Dazu haben wir wieder einmal eine Umfrage gestartet. Wenn wir etwas vergessen haben bitten wir euch uns kurz bescheid zu geben wir passen die Umfrage dann noch an ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns würde nun interessieren welche Waffen und/oder Klassen ihr aus dem Spiel ausschliessen würdet.

Gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CQ würde ich gar nichts ausschließen, sollte vl noch hinzugefügt werden. Und assault ist falsch geschrieben. Und der Granat Launcher schießt Edelsteine? ;)

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verschrieben... danke für den Hinweis.... ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für den GL und die CG gestimmt, finds einfach nur unfair wenn ich einen Gegner schon 3-4 Kugeln verpasst hab, denke ich hab ihn, dann dreht er sich um und BOOOOOM bin auf einmal Tot x.X Und das obwohl er vllt 2 Meter daneben schoss ... ( skill pur )

Gegen 1-2 kills durch diese Waffen habe ich ja nichts, nur wenn ich Typen sehe die die dinger durchweg nutzen ( gibt wirklich Pioniere die das ganze game über mit der grünen Röhre auf der Schulter rumrennen ) find ich es schon nervig, da bekomm ich immer so ein " Ohne die, kann er bestimmt nichts. " Gefühl xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Gefühl trügt Dich da nicht... schon sehr oft erlebt dat diese nabs zu blöd zum treffen sind... wenn die Röhre mal leer ist und die nach dem se dir Ihr ganzes Magazin inkl. Waffe hinterher geschmissen haben nach 2 guten Treffern umfallen wie nen Streichholz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse keine, denn jede gehört ins Spiel um ein ordentliches Teamplay zu ermöglichen (höchstens Pio im Inf Only verbieten, aber das halte ich auch nicht für sinnvoll)

Waffen CG und GL, M60 eventuell, aber ansich mag ich Verbote nicht so gerne, man sollte sie lieber so tweaken, dass man lieber die Primärwaffe nimmt, als sofort zum GL/CG zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbote sind immer scheisse... aber irgendwie muss man dem Gellame ja Herr werden... und die ständige Kickerei geht einem als Admin auch auf den Sack weil viele meinen se müssten drauf sch.... wenn es genau Definierte Regeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dat schlimme ist ja dat die meisten lesen können und trotzdem drauf sch.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl wahr, und deshalb sind Verbote - so ungern ich sie mag - leider manchmal erforderlich^^ Weshalb ich bei Waffen auch CG, GL und M60 (bedingt) gevotet habe :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden sehen was der Patch so mit sich bringt... hoffentlich machtn nicht mehr kaputt als alles andere. Auf den Inf. only Modus freue ich mich aber schon ganz besonders... dann jibbet bei uns Rush nur noch im inf. only Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde die nerven ganz schön im Rush Modus... schon alleine deswegen weil se dir wenn se wild durch die Gegend Ballern jegliche Sicht nehmen auf manchen Maps und meistens auch noch die Bomben zu ballern so dat de kaum noch an diese ran kommst weil de nix mehr siehst^^. Aber jut ich war noch nie so nen Fahrzeug Typ.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.