Zum Inhalt springen
Wicked

Welche Waffen/Klassen beschränken

Welche Waffen oder Klassen würdet Ihr ausschliessen?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jede Waffe gehört ins Game deswegen wurde es so programmiert.

Balancing, vma, aber Waffen verbieten - nein.

Wurde heute schon angeflamed weil ich als Engi, wie mein SMG leer war, mit der Panzerfaust draufgeschossen hab, dasselbe wenn der Gegner sich hinter Mauern versteckt. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon :P

Spiele eig. immer mit Minen, außer wenn mal gerade ein Heli rumschwirrt. Gestern habe ich ein anderes EngiKit aufgenommen, weil ich keine Muni hatte, und zum ersten mal die CG ausprobiert.

Mein erster Multikill, war zwar weil ein Haus eingestürtzt ist, aber immerhin habe ich mit der CG draufgeschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei inf only nehme ich gar keinen Pionier xD

War normales Arica Rush, aber es war fast nie wer in einem Tank drinnen (außer Anfang, eh klar). Sonst eh AT oder Minen, je nachdem ob ich Angreifer oder Verteidiger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Waffe gehört ins Game deswegen wurde es so programmiert.

Balancing, vma, aber Waffen verbieten - nein.

Wurde heute schon angeflamed weil ich als Engi, wie mein SMG leer war, mit der Panzerfaust draufgeschossen hab, dasselbe wenn der Gegner sich hinter Mauern versteckt. Muss allerdings zugeben, dass ich nen CG hatte, ist aber auch klar, wenns keine Fahrzeuge gibt, nimm ich den, der am besten gegen Inf ist...

...tz...tz

Hm tja mir ist es eigentlich egal wer mich virtuell anflamed. Wenn ich ihn mit einer Waffe kille die ich mir raussuche kann er sie gerne auch nehmen. Jeder hat die gleiche Chance es wird niemand benachteiligt. Ich kann verstehen wenn in Bf2 wegen dem Nadespamming gemeckert wird das leuchtet mir ein aber hier ist es einfach immer das selbe. Man braucht sich blos einen Shooter raussuchen nach spätestens 2 Wochen geht das geweine los das hier und da nicht Balanced ist ( Cod, CSS usw.)

Und wenn dann ein Patch kommt dann stimmt die nächste Waffe wieder nicht, siehe M60 und danach die An-Abakan. Es gibt immer jemanden der flamed ich als Entwickler würde da schon garnicht mehr reagieren es nervt einfach nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso. Nichts verbieten.

Dann siehst du es doch anders als ich :) Ich habe nämlich gegen Sniper in jedem Spielmodus und gegen Mörserschläge gevoted.

Jede Waffe gehört ins Game deswegen wurde es so programmiert.

Sehe ich nicht so. Gibt ja nicht umsonst gemoddete Servertools und getweate Configs seit anbeginn des Multiplayer.

Jeder kann seine Wünsche ja haben wie er will und wenn Dice was elementar versaut dann ist es auch so. Genauso gut kann man ja bald Bugs und Statspadding für sinnvoll erhalten. Schließlich ist Statspadden ja auch im normalen Originalspiel möglich.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sehe schon einen unterschied darin, ob man explizit designete waffen verbietet oder das ausnutzen von lücken im spielprinzip.

meinetwegen soll jeder serveradmin machen was er will aber ich werde mir server suchen, in denen ich weiterhin spielen kann, was ich möchte (bin im übrigen kein statspadder oder CG excessor) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde bei rush den sniper (und wirklich NUR den sniper, also mit ferngugggerät) pro seite auf maximal! 3, eher 2 beschränken.. frontbüsche welcome, aber wenn das halbe team lamet ists scheiße, da weder beim defenden noch, was sogar noch deutlich schlimmer ist, attacken 90% des teams snipen sollten

ansonsten: CG + NL - gerna auch damit schießen, solange man weiß, dass es sekundärwaffen sind und sie nur im falle gegen übermacht oÄ geführt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Klassen Alle Waffen scheisst doch mit Wattebällen :shuriken:

Ja, bester Post ever !!!!

HC wird zur Pflicht und alle Bulletweapons erhalten 3 fachen Schadensoutput, damit es realer wird.

Missing Fadenkreuz ---> Lecker

Kein healing / reanimation ---> noch besser

Oder doch lieber den Watteball-Modus beibehalten ?

Vieleicht sollte man mal den ganzen Zusammenhang betrachten und sich dementsprechend äußern, anstelle sich die Facette seiner Lieblingswaffe zu zementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde keine Waffe verbieten.

Obwohl mir CG, NL und früher mal die M60 tierisch auffen Keks gehen. Sind halt Teile des Spiels

Ich würd eher Klassen beschränken.

Ich bekomm immer n Hals wenn in meinem Squad 3 Sniper sind und ich als einziger zu den Punkten renne, wenns HC is mach ich TK´s oder ärgere die sonstwie.

Wo bei ich auch gern Sniper, aber meist im Defenderteam oder wenn ich mit meinen Junx zusammen spiele, da stimmt dann auch die Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Klassen Alle Waffen scheisst doch mit Wattebällen :shuriken:

Ja, bester Post ever !!!!

HC wird zur Pflicht und alle Bulletweapons erhalten 3 fachen Schadensoutput, damit es realer wird.

Missing Fadenkreuz ---> Lecker

Kein healing / reanimation ---> noch besser

Oder doch lieber den Watteball-Modus beibehalten ?

Vieleicht sollte man mal den ganzen Zusammenhang betrachten und sich dementsprechend äußern, anstelle sich die Facette seiner Lieblingswaffe zu zementieren.

Ich spiele auch lieber ohne Fadenkreuz, aber im normalen Modus reicht wenigstens ein Glückstreffer nicht gleich aus, beim HC braucht man mMn sicher nicht mehr Skill, oft überlebt nur der, der länger unentdeckt bleibt, nicht der bessere Schütze ;-)

€: typo

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Klassen würde ich nicht beschränken denn das Spiel baut doch auf solche Klassen auf jeder hat seine Aufgaben. Habe aber nix dagegen Waffen & Zusätze zu beschränken allerdings sollten diese auch nicht mehr im Menü auswählbar sein denn ich hab keine Lust mir erstmal alles durchzulesen und dann erst loszulegen. Ich will zocken nicht lesen! Ansonsten würde ich denn Server sofort verlassen. Wenn zb. dort steht keine Sniper dann ist des ok und auch net viel aber keiner weiß was die Admins dann alles einstellen und wenns zu viel wird geht bei mir die Lust flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.