Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Links-Partei. Fakten, Mythen, Meinungen

Empfohlene Beiträge

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???
Nur so zum Nachdenken: Angeworben. Das geht auch, ohne jemals in der DDR gewesen zu sein.

Heißt das also, du hast einen Beweis für Ernst's Spitzeltätigkeit?

In dubio pro reo!

Habe ich gesagt, daß er Spitzel gewesen sein soll? Nein.

Es ging um Deine Behauptung, als geborener Bayer könne er gar kein Spitzel gewesen sein. Und das ist definitiv falsch, denn die Stasi hat auch aktiv unter Bundesbürgern versucht, Agenten zu rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Linke ist übelst toll - habe ich gehört, naja, ich bevorzuge meine liberale Einstellung - die ist realer!...

Ich denke nicht, das die Linken so schlimm sind - ebenso wie die NPD - da beide (denke ich) niemals der Mehrheit erlangen werden^^ Auch wenn ich beide Wählerschaften nicht verstehen kann, da beide Parteien surreal sind. Lieber die FDP als die LINKE, allerdings sind alle Parteien fürn Arsch, weshalb man am besten irgendwas wählt, was ohnehin nicht ran kommt (Graue Panter zum Bleistift! :P)

+g+ Also um Deine Aussage zusammenzufassen:

- NPD und Linke sind beide vergleichbar nicht schlimm, da beide niemals die Mehrheit erlangen können.

- Alle Parteien sind inkompetent, daher am besten Spaß Parteien wie GP und FPD (haben sich selber vor 8 jahren so definiert) etc. pp. wählen, da die ohnehin nicht an die Macht kommen.

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Politikverständnis! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???
Nur so zum Nachdenken: Angeworben. Das geht auch, ohne jemals in der DDR gewesen zu sein.

Heißt das also, du hast einen Beweis für Ernst's Spitzeltätigkeit?

In dubio pro reo!

Habe ich gesagt, daß er Spitzel gewesen sein soll? Nein.

Es ging um Deine Behauptung, als geborener Bayer könne er gar kein Spitzel gewesen sein. Und das ist definitiv falsch, denn die Stasi hat auch aktiv unter Bundesbürgern versucht, Agenten zu rekrutieren.

Damit! Wer in der JETZIGEN Linkspartei ist denn dann ein (Ex-)Spitzel??? Bitte zeigt mir mal wie so ein Spitzel aussieht???

Hab noch nie einen gesehen! Ihr denn?

Ich will das Spitzelchen endlich mal anfassen und streicheln...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

+g+ Also um Deine Aussage zusammenzufassen:

- NPD und Linke sind beide vergleichbar nicht schlimm, da beide niemals die Mehrheit erlangen können.

- Alle Parteien sind inkompetent, daher am besten Spaß Parteien wie GP und FPD (haben sich selber vor 8 jahren so definiert) etc. pp. wählen, da die ohnehin nicht an die Macht kommen.

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Politikverständnis! :daumenhoch:

1. Ich bin dagegen sie zu verbieten, da ich denke das jede Partei ein recht hat zu existieren und wenn die Mehrheit sie nunmal wählt, dann macht das Volk den Fehler... Ich denke in einer Demokratie dürfen auch demokratiefeindliche Parteien existieren, da ich das als undemokratisch finde, wenn man solche Parteien verbietet. Selbstverständlich müsste man die Demokratie schützen, dass daraus keine Diktatur entsteht, so dass solche Parteien nicht zuviel Schaden anrichten können FALLS sie mal rankommen sollten.

2. Im Moment sehe ich nichts wirklich effektives von den Parteien, weshalb ich absichtlich die SPD gewählt hatte, da die eh nicht genug stimmen kriegen. Ansich würde ich eigentlich keine der Parteien wirklich wählen, da die FDP in meinen Augen in der Tat inkompetent ist, und alle anderen sind zu weit von meinen Ansichten entfernt...^^ Es gibt nur ein paar Parteien, die ich aus Prinzip nicht wähle, das sind CDU, FDP, LINKE, Piraten und extreme Parteien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hero-of-War:

So ein Neoliberaler bist du also scheinbar doch nicht!? Ist mir fast schon wieder symphatisch...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hero-of-War:

So ein Neoliberaler bist du also scheinbar doch nicht!? Ist mir fast schon wieder symphatisch...

nein, neoliberal bin ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???
Nur so zum Nachdenken: Angeworben. Das geht auch, ohne jemals in der DDR gewesen zu sein.

Heißt das also, du hast einen Beweis für Ernst's Spitzeltätigkeit?

In dubio pro reo!

Habe ich gesagt, daß er Spitzel gewesen sein soll? Nein.

Es ging um Deine Behauptung, als geborener Bayer könne er gar kein Spitzel gewesen sein. Und das ist definitiv falsch, denn die Stasi hat auch aktiv unter Bundesbürgern versucht, Agenten zu rekrutieren.

Damit! Wer in der JETZIGEN Linkspartei ist denn dann ein (Ex-)Spitzel??? Bitte zeigt mir mal wie so ein Spitzel aussieht???

Hab noch nie einen gesehen! Ihr denn?

Ich will das Spitzelchen endlich mal anfassen und streicheln...

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, vernünftig zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen. Ich klinke mich hier aus und bitte auch von irgendwelchen PNs abzusehen. EOT für mich Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sven, verstehst wohl keinen Spass? Ich hab dich schon verstanden.

Wer mich kennt, weiß, dass ich zur Provokation neige. Wegen einem Querulanten wie mir sollten man sich nicht den Spass am Diskurs vermiesen lassen. Immerhin gibt es ja auch die Ignore-Funktion, die schon so manche in letzter Zeit davor bewahrt hat mit mir in einen Meta-Streit zu treten...

Ich will nur einfach mal mit den Mythen über die Linkspartei aufräumen, denn soweit ich weiß besteht sie aus ehemals WASG und PDS.

http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_De...i-Vorw.C3.BCrfe

Bin nun mal nicht im Osten groß geworden. Hab da keine Persönliche Erfahrung zu.

In welche Parteien sind denn nach 1945 die Ex-NSDAPler "integriert" worden?

Im Westen gabs ja damals noch keine Grünen oder Linkspartei!

Also wo sind denn die ex-"Faschisten" alle wieder politisch sozialisiert worden...???

Hier vielleicht?: http://www.youtube.com/watch?v=yoGjckwIaGY

(Anmerkung: sämtliche Anspielungen auf Nazis und das dritte Reich entstehen aus meiner allgemeinen Abscheu gegen dieses Gesindel und NIEMAND aus diesem FORUM soll sich deswegen von mir persönlich beleidigt fühlen!!! Falls doch bitte ich dieses zu entschuldigen, und derjenige kann das durch einen weiteren Post öffentlich kund tun. Ich werde mich dann bei ihm persönlich entschuldigen!

Denn wir alle wissen doch sehr genau, dass es im BF-G Forum überhaut keine Neonazis oder Faschisten gibt!!!)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem dachte ich immer Ihr seit hier alle gegen Extremistische Parteien... wieso also sollte man da den Linken eine Chance geben? Oder ist diese ur plötzlich keine Radikale Partei mehr? B)

Ähm sind die SPD und CDU nicht auch Radikale Extreme Parteien die gegen das Volk arbeiten und Firmen, Monopole und eigentlich alles stützen was Macht hat und den kleinen Mann so klein halten wie es nur geht ?

Die dem Land die Bildung raubt es durch die Medien verblöden läßt, die lügen und betrügen und einfach niciht die Wahrheit sagen. Die einfach nur ihre Fäden ziehen und für das Volk einfach nur ein Kasperletheater laufen lassen ?

Also man kann ja von der Linken halten was man will aber was momentan abläuft ist meiner Meinung nach nur noch eine ganz schlechte Farce und nichts wert.

Und wenn ich dann "liberale" FDP Rufe höre dann kann ich mich kaum noch halten^^

Die FDP an der Macht, ich glaube die wäre schlimmer als CDU und CSU zusammen. Die würden ja nur noch Scheiße beschließen. Aber die FDP nehm eich so wenig ernst das ich nicht mal deren Wahlprogramm kenne :)

Aber wat solls, vor der Wahl wird doch eh was aufgelistet wo nach der Wahl keiner mehr von spricht.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke besteht aus Teile der PDS, die aus Teilen der SED besteht. In ihren Reihen gibt es Menschen die die DDR schön reden und verherrlichen. Die Tatsache der Unterdrückung eines ganzen Volkes in Punkto Reise-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Der Schiessbefehl an der Mauer. Die totale Überwachung. Zwangsadoptionen. Keine Chance.

Die DDR war die Fortführung des Dritten Reiches unter anderer politischer Gesinnung mit gleichen Methoden (ausser dem Massenmord an Nicht-Ariern). Die FDJ war eine Zusammenlegung der HJ und des BDMs. Die NVA hatte die Uniformen der Wehrmacht in leicht geänderter Form und der Helm der Soldaten sollte der neue der Wehrmacht werden, hätte der Krieg länger gedauert.

Die Stasi war die Perfektion der Gestapo und des Reichssicherheitsdienstes.

Solange sich die LINKE nicht total von diesen Sachen abgrenzt und diese Sachen verurteilt und nicht mehr schönredet, so lange ist die Partei ein Unding.

Ihre Forderungen sind eh unumsetzbar, da nicht bezahlbar.

Die Linke ist für mich genauso untragbar wie die rechten Parteien.

Aber anstatt hier immer zu meckern das alles Scheisse ist, macht es besser...gründet selber ne Partei oder geht in eine der vorhandenen und versucht was zu ändern.....ich rege mich am meisten über die Leute auf die über die Situation meckern, aber nicht wählen gehen und wenigstens versuchen etwas zu bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzige Demokratie....

Ich seh keine wirkliche. Ausser Wahlvieh, welches alle 4 Jahre an die Wahlurne getrieben wird und den Rest der Zeit wird gegen den Willen des Volkes entschieden.

Ich glaube das man unsere Staatform nicht passender beschreiben kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum setzen sich die Menschen nicht mal einfach mit den Themen der Linken auseinander.

Es wird sofort mit Dreck geworfen Stasi SED usw.

In allen anderen Parteien gibt es mindestens die gleiche Anzahl krummer Vögel.

Ich bin der Meinung das sachlich diskutiert werden sollte, z.b. über ihre Themen, Parteiprogramm etc.

Und der Sinn einer Diskussion ist miteinander zu reden und nicht Andere mundtot zu machen.

Wer etwas erreichen will sollte sich auch einmal in seiner Wortwahl zurückhalten.

Sonst wird man schnell als Spinner abgestempelt und bestätigt sämtliche Vorurteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke wollen uns aus der EU rausholen. Das ist allein schon ein Grund sie zu wählen. Eines der wichtigsten Anliegen die ich habe. Leider ist deren Ausländerpolitik aber ziemlich mies.

Es wird Zeit das BF3 kommt. Dann wird auch nicht mehr so hochschwanger rumgesülzt im Gesellschaft&Politik Forum.

Alle Hobbypolitologen und Weltverbesser wissen momentan nix anderes zu machen und treffen sich täglich :) Schon witzig irgendwie^^

Und einer wird von mir ignoriert und die einzigen Zitate sind welche wo nach seinem geisteszustand gefragt wird. Ich lach mich Scheckich

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anstatt hier immer zu meckern das alles Scheisse ist, macht es besser...gründet selber ne Partei oder geht in eine der vorhandenen und versucht was zu ändern.....ich rege mich am meisten über die Leute auf die über die Situation meckern, aber nicht wählen gehen und wenigstens versuchen etwas zu bewirken.

Da hat man hier keinerlei Chance irgendwas zu erreichen. Solange man nicht den Banken und den Konzernen nach dem Mund redet wird man gnadenlos niedergemacht.

Wenn man hier was für die Menschen erreichen will wird man als linker Spinner abgetan der nicht regierungfähig ist.

Besser spart man an der Bildung,erläßt bestimmten Gruppen die Steuern,sorgt dafür das die Arbeitgeber Löhne am Existensminimum zahlen und schmeißt geliehenes Geld mit dem Schaufellader zum Fenster raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.