Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Links-Partei. Fakten, Mythen, Meinungen

Empfohlene Beiträge

vor hundert Jahren wahr auch die jetzige demokratie eine utopische träumerei.

Ist die Demokratie nicht schon so 2000 Jahre alt? Oder meinst spezifisch das deutsche Demokratiesystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Linkspartei.. muhahahahahaha da können wa auch drüber Disskutieren ob de Grauen Panther Regierungstauglich sind :D

Ich dachte bisher immer et kann eigendlich nicht schlimmer kommen... nunja... von Weltuntergang, Weltkrieg usw. mal abgesehen... aber wenn die jemals an die Macht kommen isset mit Deutschland endgültig vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die jemals an die Macht kommen isset mit Deutschland endgültig vorbei^^

Genau! :daumenhoch:

Endlich mal jemand, der den Durchblick hat! :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor hundert Jahren wahr auch die jetzige demokratie eine utopische träumerei.

Ist die Demokratie nicht schon so 2000 Jahre alt? Oder meinst spezifisch das deutsche Demokratiesystem?

Er wird wohl die Demokratie nach moderner Prägung meinen... die Demokratie der alten Griechen ist ja dann doch ein bisschen anders. Nach Polybios war ja auch Demokratie in die römische Verfassung integriert... eigentlich weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. Die Youtube Videos der Linke wurden alle von Fake Accounts positiv bewertet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linke Meute sind allesamt Polarisierer, Marktschreier und ehemalige DDR-Spitzel.

Paradebeispiel zur Zeit: Der neue Vorsitzende Klaus Ernst.

Hier seine aktuelle Forderung: Ernst will CSU von Verfassungsschutz überwachen lassen

Was für ein Quatschkopf. Der sollte erst einmal in seinen eigenen Reihen aufräumen.

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???

Wie sieht es mit der Marktschreierei eines Koch oder Westerwilli aus? Adios Amigos!

Ich sehe das ähnlich wie Ernst: entweder verzichtet man allgemein darauf demokratisch gewählte Parteien zu überwachen, siehe gescheitertes NPD-Verbot.

Oder man muss durch die Bank ALLE Parteien (angefangen bei den 5%+X Parteien überwachen lassen) Gleiches Recht für alle!!

Zitat von Ernst:

Eines gibt der Politiker zu: es gibt zwielichtige Mitglieder in der Partei, solche nämlich mit diffuser Vergangenheit. Doch das sei längst nicht nur in der Linken der Fall. „Das gibt es in allen Parteien, auch die FDP hat Mitglieder der Blockparteien der DDR aufgenommen. So gesehen, müsste auch die FDP überwacht werden.“

Ich sehe da auch jede Menge Nachholbedarf vor allen bei den INSM-Lobbyisten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Ne...M_zu_den_Medien

Artikel 1 GG: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Bei CDU/CSU und den neoliberalen "SKLAVENTREIBERN" (Zensur auf Wunsch des Foren-Admins) von der FDP würde ich auch noch mal genauer hinschauen, ob das alles so verfassungsgemäß abläuft bei denen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Linkspartei.. muhahahahahaha da können wa auch drüber Disskutieren ob de Grauen Panther Regierungstauglich sind :D

Ich dachte bisher immer et kann eigendlich nicht schlimmer kommen... nunja... von Weltuntergang, Weltkrieg usw. mal abgesehen... aber wenn die jemals an die Macht kommen isset mit Deutschland endgültig vorbei^^

Mit Deutschland ist es schon lange vorbei, und die Linken waren bisher noch nie an der Macht, du verdrehst da ganz schön die Tatsachen!

Ja genau, wenn die Linke im Bund 50% + X schafft geht die Welt unter! :gehtsnoch:

Feuer regnet von vom Himmel, die Apokalyptischen Reiter trampeln alles nieder und nach Abschaffung des Kapitalismus leben alle Menschen wie die Tiere und fallen in einer Massenorgie wie die Karnickel übereinander her, weil man ja dann sonst nichts mehr zu "konsumieren" hätte.

Du solltest SciFi Autor werden! :daumenhoch:

Was ist der Unterschied zwischen Grauen Panthern und Linke?

5%+X !!! :buddies:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???
Nur so zum Nachdenken: Angeworben. Das geht auch, ohne jemals in der DDR gewesen zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Klaus Ernst eine ehemaliger DDR-Spitzel sein, wenn er Bayuware ist???
Nur so zum Nachdenken: Angeworben. Das geht auch, ohne jemals in der DDR gewesen zu sein.

Heißt das also, du hast einen Beweis für Ernst's Spitzeltätigkeit?

In dubio pro reo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Nordic... ich finds echt amüsant was du immer so von Dir gibst ;) Bist bestimmt nen witziger Zeitgenosse und der Renner auf jeder Party^^

Also ich wollte eigendlich nicht wirklich näher auf das Thema eingehen, dat hat eh keinen Sinn da es immer Menschen gibt die anderer Meinung sind als man selber und da es in solchen Threats meistens nicht wirklich etwas mit einer ordentlichen und sachlichen Disskusion wird, lasse ich deinen Post einfach mal weitest gehens Unkommentiert ;)

Der Vergleich mit den Grauen Pantern war garnicht so ernst gemeint sondern sollte lediglich dazu dienen einen Vergleich zu ziehen wie Sinnvoll es währe solche Parteien zu wählen. Ich sage nur Gefängnisse abschaffen und Berauschende Mittel Legalisieren.

Ausserdem dachte ich immer Ihr seit hier alle gegen Extremistische Parteien... wieso also sollte man da den Linken eine Chance geben? Oder ist diese ur plötzlich keine Radikale Partei mehr? B)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem dachte ich immer Ihr seit hier alle gegen Extremistische Parteien... wieso also sollte man da den Linken eine Chance geben? Oder ist diese ur plötzlich keine Radikale Partei mehr? B)

Nun, hast Du schonmal in das Parteiprogramm geguckt? Nicht wirklich oder? :daumenhoch:

Die Grünen sind nach der Ratio auch noch Radikal und die wurden mit 12% gewählt! OMG eine Ökodiktatur wird auf uns zukommen!!!111elf

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Linke ist übelst toll - habe ich gehört, naja, ich bevorzuge meine liberale Einstellung - die ist realer!...

Ich denke nicht, das die Linken so schlimm sind - ebenso wie die NPD - da beide (denke ich) niemals der Mehrheit erlangen werden^^ Auch wenn ich beide Wählerschaften nicht verstehen kann, da beide Parteien surreal sind. Lieber die FDP als die LINKE, allerdings sind alle Parteien fürn Arsch, weshalb man am besten irgendwas wählt, was ohnehin nicht ran kommt (Graue Panter zum Bleistift! :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.