Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich find ich, dass dieses spiel besser durchdacht als bc2 is

aber mal grundlegend: am anfang vom video sagt er "on the consoles"...

ich dachte, das ding kommt auch für pc?

Scheint ein Multi-Plattform Release zu werden. Das deuten sogar die 32 Spieler MP Karten an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich find ich, dass dieses spiel besser durchdacht als bc2 is

aber mal grundlegend: am anfang vom video sagt er "on the consoles"...

ich dachte, das ding kommt auch für pc?

Kommt für PC und Konsolen - und hat ein eigenes PC-Team...:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wurst von wem es kommt. Am ende ist der multiplayer sowieso der gleiche mist wie bei allen anderen spielen auch

Nun daliegt ja immer noch die Hoffnung begraben.

Ich sage es immer aus einer anderen Sicht: Am Ende ist der Singleplayer, wie bei allen anderen Spielen auch, immer wieder der gleiche Mist.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus, befürchte aber das das wieder zu klein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wurst von wem es kommt. Am ende ist der multiplayer sowieso der gleiche mist wie bei allen anderen spielen auch

Nun daliegt ja immer noch die Hoffnung begraben.

Ich sage es immer aus einer anderen Sicht: Am Ende ist der Singleplayer, wie bei allen anderen Spielen auch, immer wieder der gleiche Mist.

der singleplayer beschränkt sich aber nicht nur auf sinnloses geballer. Es gibt zumindest noch irgendwelche aufgaben die man erfüllen muss. Das einzige online multiplayer spiel das einigermaßen funktioniert ist bf. Beim rest ist es vollkommen egal welchen modus man spielt. ES endet immer in einer art deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frontlines hat hervorragend funktioniert, und dank des FL Modus sogar besser als BF. Das Game hatte nur das Problem das THQ es rausgehauen hat als es gerade fit für Konsole war. Alles was ein PC Titel ausmacht sollte nachgepatcht werden. Nur kam das viel zu spät, und da es auch kein Ranking hatte waren die Spieler weg als das geschah..

Das Spiel an sich war sehr gut und hat auch richtig Spaß gemacht.

Kommt für PC und Konsolen - und hat ein eigenes PC-Team... :)

Scheinbar hat man aus den Fehlern gelernt :daumenhoch:

Ich freu mich jedenfalls mehr auf dieses Game als auf irgendein neues BF.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, hatte homefront schon wieder vergessen. hoffentlich is das gameplay nich so schwammig wie in ffow. was für ne engine kommt denn zum einsatz, wieder unreal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offene BETA im Anmarsch!? B)

Jeremy Greiner, einer der Mitarbeiter von Kaos Studios, hat angedeutet, dass eine offene Beta-Phase zu Homefront möglich sei. Dies tat er im Rahmen eines Gespräches mit Gamerzines, in dem er gefragt wurde, ob es eine solche geben werde.

"THQ und KAOS Studios sind dazu verpflichtet, mit Homefront eine AAA-Erfahrung auszuliefern und im kompetitiven FPS-Genre sehen wir offene Betas als typisch für Spiele von AAA-Qualität und wir wollen definitiv eine AAA-Erfahrung ausliefern", so sein Statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

FFoW hatte auch eine OpenBeta nur Stand da bei der PC Version 0.3 Alpha und das kurz vor dem Release. Hoffen wir mal das Kaos die PC Version nicht wieder vergeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFoW hatte auch eine OpenBeta nur Stand da bei der PC Version 0.3 Alpha und das kurz vor dem Release. Hoffen wir mal das Kaos die PC Version nicht wieder vergeigt.

Bin auch mal gespannt. Apropo... soeben wurde eine kommende "Multiplayer DEMO" offiziell bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht böse schlecht aus. Kopie von MoH im jetzigen Status. Schnelle Gefechte gemischt mit Fahrzeugen. Bei MoH meckern alle über diese Mischung aus Battlefield und Call of Duty, hier ist es plötzlich ganz, ganz toll.

Die Explosionen sehr schlimm aus, der eine Soldat fliegt bei einem Treffer quer über die Karte, die Helikoptersteuerung sieht böse aus und das Gameplay allgemein :/

Frontlines war schon schlecht, aber dieses Spiel wird THQ nicht oft verkaufen. Schade. Die Jungs hätten bei Mods bleiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.