Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. :kritisch:

das is multiplayer... was macht man so im multiplayer? fahrzeuge klaun udn gegnerische kits aufnehmen, wa?

nun ja dann wundert es mich aber das sie auf den Bildern auch ganz anders angemalt sind als der Amerikanische Tarn und auch das Nordkoreanische Symbol/Flagge drauf haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. :kritisch:

das is multiplayer... was macht man so im multiplayer? fahrzeuge klaun udn gegnerische kits aufnehmen, wa?

nun ja dann wundert es mich aber das sie auf den Bildern auch ganz anders angemalt sind als der Amerikanische Tarn und auch das Nordkoreanische Symbol/Flagge drauf haben :kritisch:

dynamische texturen. sei doch nich so engstirnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja an soetwas denke ich ja nun nicht ... weil ich bis dato noch kein einziges Spiel kenne was so war, dass es automatisch die Teamsymbole und die Tarnfarbe bei einem gekarpertem Wagen ändert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. :kritisch:

der Piranha stammt aber aus der schweiz :ugly:*klugscheissmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie viele spielerkontrollierbare fahrzeuge gibts denn bei MW2?

Bei MW2 gibt es soweit ich weiß 1 kontrollierbares Fahrzeug, falls das deine Frage beantwortet.

Und wenn es 100.000 wären würde es immer noch aussehen wie MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie viele spielerkontrollierbare fahrzeuge gibts denn bei MW2?

Bei MW2 gibt es soweit ich weiß 1 kontrollierbares Fahrzeug, falls das deine Frage beantwortet.

Und wenn es 100.000 wären würde es immer noch aussehen wie MW2.

Die soldaten tragen helme...

SIEHT AUS WIE MW2 !!111

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie viele spielerkontrollierbare fahrzeuge gibts denn bei MW2?

Bei MW2 gibt es soweit ich weiß 1 kontrollierbares Fahrzeug, falls das deine Frage beantwortet.

Und wenn es 100.000 wären würde es immer noch aussehen wie MW2.

Die soldaten tragen helme...

SIEHT AUS WIE MW2 !!111

:trollface:

und noch unglaublicher, sie bekämpfen sich sogar mit schusswaffen :ugly:

nun, gekko, um dir bissl entgegen zu kommen: ich denke, man kann es wenn, dann am ehesten mit BC2 vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, gekko, um dir bissl entgegen zu kommen: ich denke, man kann es wenn, dann am ehesten mit BC2 vergleichen

Von den Playermodels her ja, aber das FLIR/Thermal oder was das ist hätte ich jetzt auch mit MW2 verwechselt, Humvees mit Miniguns, zerstörte amerikanische Vorstädte, (zudem dieses übertriebene Maß an Hubschraubern in der Luft)...

Aber wie gesagt, wir werden sehen, was in Zukunft noch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, gekko, um dir bissl entgegen zu kommen: ich denke, man kann es wenn, dann am ehesten mit BC2 vergleichen

Von den Playermodels her ja, aber das FLIR/Thermal oder was das ist hätte ich jetzt auch mit MW2 verwechselt, Humvees mit Miniguns, zerstörte amerikanische Vorstädte, (zudem dieses übertriebene Maß an Hubschraubern in der Luft)...

Aber wie gesagt, wir werden sehen, was in Zukunft noch kommen wird.

Deine logik nach ist MW2 also ein abklatsch von BF2 armored forces.

mal von den humvees mit miniguns abgesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein...

Warum beleidigt er das Spiel so? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein...

Warum beleidigt er das Spiel so? :(

Ja! Homefront hat Dir doch noch garnichts getan! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist wohl eher das setting für unseren gekko das problem...

nun, welches setting auf unserm schönen planeten ist denn noch unbenutzt? wir waren doch wohl schon an jedem ort in jeder zeit der geschichte... wohin solls denn noch gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headerpic-323nz6c.jpg

Nabend Soldaten,

Danny Bilson, Core-Chef bei Spielentwickler und Publisher THQ, sieht sein Unternehmen und das Entwicklerstudio Kaos mit dem kommenden Shooter Homefront gerüstet, um es auch mit der stärksten Konkurrenz aufnehmen zu können.

Homefront könne es mit jedem - egal wem - im Shooter-Genre aufnehmen, so Bilson. Es biete eine schier unbeschreibliche Spielerfahrung.

"Es gibt in der Welt keinen Platz mehr für durchschnittliche Spiele," erläuterte er auf einer Pressekonferenz. "Ich verspreche euch, Homefront kann es mit jedem anderen Titel in diesem Genre - dem Shooter Genre, Action Genre oder wie auch immer man das 'Du-bist-in-einem-Film-Genre' nennen will - aufnehmen."

"Das ist eine unglaubliche Erfahrung. Aber eine, die 6-10 Stunden lang dauert. Homefront legt viel Gewicht auf den Mehrspieler-Modus, aber der Einzelspieler ist außergewöhnlich. Er ist es wirklich.

"Ich werde wirklich ehrlich sein," fügte er hinzu. "Um einen 20-stündigen Singleplayer zu bekommen, müsstest du wohl die Tiefe des Multiplayers opfern. Oder eine fünfjährige Entwicklungszeit und ein unbegrenztes Budget haben. Wie bei den anderen Einzelspieler-Titeln wirst du unseren Sngleplayer im Bereich von 6-10 Stunden und den Multiplayer vermutlich bei 100 Stunden finden."

Die Story des neuen Shooters von den Kaos Studios, Homefront, ist vielleicht ein wenig unrealistisch, auf jeden Fall erregt sie aber einiges an Aufsehen: Nordkorea übernimmt fast ganz Ost-Asien und startet dann eine Invasion der USA.

Passend dazu wurde auf der E3 ein Backstory Trailer veröffentlicht, welcher echte Nachrichtenberichte beinhaltete. Unter anderem eine Rede von US-Aussenministerin Hillary Clinton zum Versenken der südkoreanischen 'Cheonan' durch die Nordkoreaner. Danny Bilson - wer auch sonst - meint nun, dass Nordkorea "sehr kooperativ" beim Erstellen der Story war. Bilson weiter provozierend:

"Und wir würdigen wirklich das Regime in Nordkorea für das Unterstützen von Homefront so wie sie es getan haben."

Zudem bestätigte Bilson, dass es Anfang nächsten Jahres ein Buch zur Vorgeschichte von Homefront geben wird. Erscheinen soll Homefront aktuell im März für PC, XBox 360 und PS3.

Quelle

Zum Abschluss noch einmal gebündelt die Trailer zu Homefront:

Backstory Trailer

Homefront Singleplayer Trailer

Homefront Multiplayer Trailer

E3 2010 Stage Demo & Interview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.