Zum Inhalt springen
NordicViking

Kabarett-Kanal! Politisches wider den tierischen Ernst

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab den Kerl auch ein paar Jahre gesehen und das jeden Abend und auch gerne. Da wo Sat1 noch den farbigen Ball hatte :) So ne kurze Zeit ab den dicken Kinder von Landau ist er dann für meinen Geschmack einfach zu asozial geworden und seit er mit Pocher, nein ich werd nie eine Person ernst nehmen können die mit Pocher spricht, gemeinsame Sache gemacht hat ist der Typ für mich nichts mehr wert.

Und mit Stil hat das für mich nix mehr zu tun.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidteinander! Das war dreist. Und gut, meistens.

Aber Late Night is de fakto Comedy. Heißt ja nicht, dass es nicht satirisch wäre.

Und der Grund, weshalb das Video gepostet wurde, is doch die hotte Sarah Wagonknight.

(...)

Prophesie

Was ist das ?

Nix. Eine grandiose Erfindung meinerseits. In Anlehnung an Prophetie...

Aber is schon interessant, welch strenge ethische Standards du so setzt. (keine Häme oder Provokation)

Übrigens waren die Querköpfe diesen Mittwoch im DLF mal wieder schön zusammengestellt. "Kabarett in Uniform". Hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann lösch auch wenigstens alles was OT und Spam ist. Wäre nur logisch ;)

Ich bantrage einen Winke Smilie und einen Fresse Smilie !

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bantrage einen Winke Smilie und einen Fresse Smilie !

3yun5b8f1wp1.gif

Das Gefühl das du in dem Augenblick gespürt hast als du den Smilie in Zusammenhang mit deinem Kommentar gesehen hast, nennt sich im Volksmund „leicht angepisst“ und das war auch der Grund warum es denn hier nicht mehr gibt, den hatten wir nämlich schon mal.

:ugly:

Ich persönlich empfand das Ding schon immer als unnötige und beleidigende Provokation, dass kann man auch anders regeln. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne den meine ich nicht. Da gehts nich ums Fresse halten sondern um eine Fresse zeigen :)

Gibt keinen besseren Smilie als den hier : fresse.gif Das ist der King of all Smilies and the wholest World^^

Er sagt irgendwie nix aus aber gleichzeitig auch alles und paßt immer fresse.gif

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hab ich bereits gestern gesehen. Wider Erwarten fand ich den Henkel schlussendlich doch recht sympathisch, was war da los? Allerdings fand ich, die Minutenaufteilung der Auftritte war schlecht verteilt. Pelzig und Bosbach standen nur am Flipchart (was eher so semilustig war), die Holofernes ging komplett unter (erinnere mich nur an ihr mädchenhaftes Lachen), aber bei Pelzig und Henkel kam altes "Pelzig unterhält sich"-Feeling auf. Waren schöne Spitzen drin.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt nach Bin-Laden?

The World's Next Top Bad-Guy!

http://taz.de/index.php?id=bildergalerie&a...ooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=Die-Welt-sucht-den-nchsten-Super-Bsen&tx_gooffotoboek_pi1[func]=combine&cHash=4dc179f197#c173

Link geht nicht (ihr müsst alles in die URL kopieren...)

Stimmen Sie JETZT ab! 50ct pro Anruf!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen Sie JETZT ab! 50ct pro Anruf!

Wie jetzt? Kommt als Nächstes Reklame für 0190er-Nummern? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gibt es Neues aus der Anstalt im Live Stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.