Zum Inhalt springen
k4Zz

Need for Speed: Hot Pursuit

Empfohlene Beiträge

Wann kommt das Spiel, wie immer im November? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie jetzt noch keine Version haben, die "auf vielen verschiedenen Computersystemen gut läuft" -.-

Wird wohl seit Underground das erste NFS sein, dass ich nicht kaufen werde, ich bin jedes Jahr wieder reingefallen und hab mich von der Grafik blenden lassen, aber diesmal nicht!

Shift letztes Jahr war doch Top(auch wenn es mit NFS im eigentlich Sinne nich viel am Hut hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl seit Underground das erste NFS sein, dass ich nicht kaufen werde, ich bin jedes Jahr wieder reingefallen und hab mich von der Grafik blenden lassen, aber diesmal nicht!

schade, das scheint eines der coolsten nfs der letzten zeit zu werden. shift war ja auch ganz cool, davor aber eben nur grütze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, ich glaub ich muss diesen Thread löschen, sonst kauf ich mir das eh wieder -.-

Das letzte war nicht schlecht, aber ohne Demo wird das nichts, muss mir zuerst das Fahrverhalten anschauen, da haben sie teilweise soviel verbockt! Obwohl, ich spiel eig. eh nur SP :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NFS kann man irgendwie nich wirlklich von Fahrverhalten sprechen, Shift waren es volle Badewannen die über die Rennstrecken gewackelt sind und jetzt bei Hot Pursuit iss es halt wieder diese extrem mega Arcade Sache wo man eigentlich vor ner Kurve nichmal anbremsen muss, irgendwann kommt schon das Heck voll rum damit mans um die Kurve schafft. Ich weiß nich was so schwer daran iss ne vernünftige Lenkung zu schaffen, nur damit die Konsolen generation nach Möglichkeit schon nach der 2. Kurve keine Probleme mehr mit der Steuerung hat weil der Bock ja eh selbtständig um dir Kurve driftet oder wie? Mich verunsichert diese blöde Steuerung nur weil ich eigentlich gegenlenken will aber es garnich brauch weil er plötzlich von Geisterhand nen Drift durch die Linkskurve macht während ich immer noch links lenke :gehtsnoch:

Entweder trügt mich die Erinnerung oder die alten NFS Titel waren wesentlich besser zu fahren, NFS 3 oder 4 z.B. Bei dem neuen Hot Pursuit fehlt mir auch irgendwie das alt bewährte aus NFS 3 HP, ich hab das damals bis zur Vergasung gezockt, die Strecken waren cooler, es war nich alles so extrem überladen etc. Damals iss man ja noch rumgeheizt und die Bullen standen irgendwo, man hatte diese tolle Radar Piep Anzeige und konnte wenn man Vorsprung hatte auch langsam machen um die Jungs beim Donuts futtern nicht zu stören. Krähenfüße konnte man noch in Ruhe auslegen und einfach warten bis die Jungs um die Ecke kamen. Beim neuen iss wieder von Anfang bis Ende ein einziges Sirenen geheule und Action hier, Action da, Krähenfüße werden ma eben unterm Bodenblech herausgezaubert etc...

Warum kann man nich einfach einmal "back to the roots" gehen, diese ganze extrem action Kacke nervt mich langsam gewaltig. Früher war vieles eben doch besser und mit viel mehr Liebe gemacht, dank den hungrigen Publishern wird das aber wohl nie wieder so. Gottseidank durfte ich einen Teil der damaligen Zeit noch miterleben...

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die Zeit als ich immer mit mein Vater NFS4 gespielt habe.Er mit seinen im Story-Mode hammer getuneten h4x0r porsche und ich musste die standart drecks Wagen fahren <_<

Bearbeitet von Dr.House
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Müll das es keine Cockpit View gibt? :huh:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Müll das es keine Cockpit View gibt? :huh:

das find ich in der tat auch doof... naja ist von den burnout paradise machern, da gabs auch keine cockpitcam. man merkt halt das es ein funracer sein soll.

was imba wär:

nfs hot pursuit + cockpit cam von nfs shift

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was 4Players zu sagen hat. Die sind zwar extrem unbarmherzig, haben aber bisher auch immer meine Meinung getroffen. :whistling:

Naja, kauefen werd ich es eh nicht. Arcadesachen sind nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die demo ganz spaßig, für zwischendurch sicher ok....

habs mir vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon.de is der preis vom game für xbox360 und ps3 auf 48,99€ gesunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon.de is der preis vom game für xbox360 und ps3 auf 48,99€ gesunken...

24 Pfund für die PC Version :whistling:

Ich bin zwar nicht umbedingt der Arcaderacer Fan, aber wenn das Spiel trotzdem gut gemacht ist und Laune macht (So wie Burnout Paradise oder NFS MW) dann ists ein sehr netter Zeitvertreib für die Tage, wo man richtig geschrottet ist und man weiß man braucht GTR2 nicht anmachen, weil man den Bock eh in den nächsten Reifenstapel donnert.

Ich freu mich drauf mit nem richtig schönen Zonda ohne Tuninggedönse durch die Gegend zu flitzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ganz nett gemacht. kann zwar die awesome hot pursuit vorgänger nicht toppen (is ja auch schwer) aber nette landschaft, exotische autos und gute musik lassen das alte feeling wieder aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das Schadensmodell doch etwas komisch ist. Warum bringt es sogut wie nix wenn oich nen Gegner auf mich auffahren lass...müsst dann halt bei beiden den entsprechenden Schaden geben aber nach paar online Runden gegen meine Brüder scheint wohl immer nur vorne der ordentlich Schaden zu bekommen...aber Spass machts trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.