Zum Inhalt springen
Scampi Joe

R8 Patch und R15 Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

ich finde, der Patch hat seine guten sowie negativen Seiten.

Positiv ist mir aufgefallen, daß das Chatfenster nun weiter oben sitzt und nicht mehr störend wirkt, wobei der leichte blaue Hintergrund kaum störend aufgefallen ist.

Die nun etwas ältere "neue" Map für den CQ wurde vergrößert und nun kann man so schön am Wasser spazieren gehen.

;)

Misslungen finde ich,

daß die Tasten-Einstellungen wieder zurück gesetzt wurden und als ich, nachdem der Patch geladen wurde, das Messer mittels Q-Taste zücken wollte, daß ich kein Messer zückte. Druck auf Rollrad funktioniert seit dem 4. März nicht.

Bei mir besteht der Messerbug weiterhin, sechs Mal kein Effekt gestern erzielt, das war zu Beginn des Releases von Bad Company 2 anders gewesen.

Auf Panama Canal wurde die Schlauchlevelbegrenzung enger geführt, denn an der Mauer mit dem Zaun kann man nicht mehr entlanghuschen.

Weiterhin stört die mittig gesetzte große weiße Schrift, daß ein Flaggenpunkt verloren ist.

Auch habe ich gehofft, daß Laguna Alta wegen seinem einzisten Ausgang aus der Mainbase entschärft worden ist, aber Fehlanzeige.

Gestern wurde im Chat angezeigt, "Give us a Chance!" und so ein Mapdesign finde ich als alter Battlefielder echt beschissen. Zum Glück war ich im Gewinnerteam.

Mein Fazit ist immer noch, daß Battlefield: Bad Comapany 2 nicht an das Flair von BF1942, BVF und BF2 herankommt und daß BC2 immer noch ein FrustBattlefield ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörser muss gedrückt bleiben - was für ein Mist - aber die "Erholungsphase" ist kürzer

also können die blöden camper noch schneller den mörser-angriff anfordern?

:cry3:

Kann man einen Mörserangriff anfordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einen Mörserangriff anfordern?

Als Sniper kann man es mit dem Feldstecher schon immer aber eigendlich sollte es wohl Artillerie heissen

Bearbeitet von drum02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr schon die Flares in der UAV verwendet? :awesome:

Mobiler Smokelauncher

hmm noch nicht, aber vor dem patch konnte ich auch schon rauchgranaten abfeuern... mal sehen was sich geändert hat.

€ Wow das spiel ist müll! sniper sind vorallem in HC immer noch total OP, der tracer ist gegen helis nun so gut wie nutzlos, die CG haut immer noch kräftig rein, Helis sind wendig wie sonstwas und nur schwer zu zerstören- dank mehr hitpoints. gerade eine runde Isla Inocentes gedaddelt und der heli zum schluss ist so gut wie nicht klein zu kriegen. 50+€ für ein spiel an dem ich null spaß mehr habe dank fehlendem balancing, keinen neuen karten und zu wenig unlocks. ich hab aus langeweile schon fast jede waffe mit einem gold-star versehen -.-

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die in der Zeit bis zu diesem Patch gemacht? - finde den Patch unter aller Sau -

messern geht jetzt noch schlechter als vorher

Hitboxen angepasst ? - Gegner die 1 Meter vor mir stehen fallen erst nach nem halben oder ganzen Magazin um - war vor dem Patch besser

Dann diese Lags im Spiel - manchmal merkt man bei einem Gegner voll die Verzögerung. War vorher auch besser.

Dann die Feindmeldung - teilweise steht er fast vor einem und man hämmert auf die Taste damit endlich mal die Feindmeldung kommt aber es tut sich nix aber bei Feinden die über ne halbe Karte weit weg stehen da geht es.

Ich mag dieses Spiel aber was DICE da abgeliefert hat ist murks und das nach monatelanger Warterei.

Was fabrizieren die im nächsten Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr schon die Flares in der UAV verwendet? :awesome:

Mobiler Smokelauncher

der tracer ist gegen helis nun so gut wie nutzlos, die CG haut immer noch kräftig rein, Helis sind wendig wie sonstwas und nur schwer zu zerstören-

Also das mit den Heli´s kann ich so nicht bestätigen. Das einzigste ist halt, das man nun sich wieder umgewöhnen muss wegen der geringeren Geschwindigkeit - ansonsten habe ich gestern die fast immer mit einem Hit runtergeholt. Aber wenn natürlich alle Assault spielen kann das nix werden. TEAMWORK IS THE WAY TO SUCCESS. Die CG geht mir auch immer noch auf die Nerven - einige haben so ein schlechtes Aiming, das sie permanent mit diesen Dingern schießen - immernoch!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein nächster Patch hinzufügen sollte ist eine Grauzone in der jeweiligen gegnerischen Mainbase, so wie es im Rush der Fall ist. Hab heute mehrere Runden auf Atacama gespielt und wir hatten alle Punkte eingenommen und was passiert dann? Na, klar. Wenn nix mehr geht, wird gebaseraped und rumgenoobt. Die haben permanent nur unsere Sachen geklaut und standen mitm halben Team in unserer Base, gewonnen haben die nicht, aber die Nerven getötet. Sowas Dummes wie diese Noobs gehören verboten und vergraben, deswegen wäre mir so eine Protection sehr gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt warum die Mainbase nicht geschützt wurde - immer wieder gibt es Vollpfosten die einen hinterrücks messern wenn man gerade erst gespawnt ist oder werden der Heli,Panzer etc geklaut.

Die Helis kann man immer noch mit nem Panzer gut runterballern - finde die Änderungen da nicht so schlimm

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt warum die Mainbase nicht geschützt wurde - immer wieder gibt es Vollpfosten die einen hinterrücks messern wenn man gerade erst gespawnt ist oder werden der Heli,Panzer etc geklaut.

Die Helis kann man immer noch mit nem Panzer gut runterballern - finde die Änderungen da nicht so schlimm

Wozu gibt es denn Admintools?

Wenn du unbedingt "Mainbaseschutz" haben willst nutze die neuen Features von ProCon und du hast einen Autoadmin. Ich bin gegen Baserape und setze dies auch auf unseren Servern um, diese Aufgabe einem Programm anzuvertrauen ist jedoch sehr bedenklich. Eine automatisierte Konsole kann niemals einen Admin ersetzen!

Solche Tools handeln nach Routinen und können nicht situationsbedingt beurteilen ob ein Kick gerechtfertigt ist oder nicht. Wäre es beispielsweise legitim einen Spieler zu kicken weil er auf Arica Harbor einen US-Sniper vom Berg schießt, oder ist das Baserape wenn sich der Camper auf dem Hügel noch in der "Base-Zone" befindet? Ein Tool kann dies nicht unterscheiden und ist deshalb ungeeignet.

Oder sollte man nicht gleich noch ein "Anti-Camper Feature" kreieren das alle Spieler killt, wenn sie nicht innerhalb einer Zeitspanne ihre Base verlassen? Wäre interessant zu sehen wie der Autoadmin reagiert wenn die Amis auf Laguna Alta die Russen in ihre Base zurückdrängen und sie dort festnageln. Zum Nachteil der Russen würde die RCon Konsole fleißig deren Unterlegenheit bestrafen, ebenso wie die Anti-Baserape Funktion die US-Spieler für Baserape kicken würde.

Das wird jeden Server-Besitzer freuen wenn er auf seinem leeren, autoadministrierten Server hockt, und sich stolz sagen kann bei ihm wird 24/7 für Ordnung gesorgt. Autoadmin ist bereits in BF2 auf keinen guten Anklang gestoßen, ob sich das in BC2 ändert darf bezweifelt werden.

Weitere Features wie Kit- und Waffenbegrenzungen, Anti-Spawnrape Optionen und jeglicher anderer Mist um dieses Spiel automatisch zu begrenzen sind lächerlich und wird dennoch seine Fans finden. Diese Entwicklung geht definitiv in die falsche Richtung und führt zu immer mehr Beschränkungen.

Die Inf-Only Server mit Verbot von M60, Abakan, CG, 40mm und Snipern werden trotzdem aus dem Boden sprießen, bis irgendwann nur noch ein Waffe wählbar ist die nicht als Noobknarre verschrien ist. Auf solchen Servern können sich dann alle Pub-Heroes versammeln und sich frei von "Noobs und Lamern" beweisen wer den nun der Beste ist und den Größten hat.

Spielspaß pur. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tools handeln nach Routinen und können nicht situationsbedingt beurteilen ob ein Kick gerechtfertigt ist oder nicht. Wäre es beispielsweise legitim einen Spieler zu kicken weil er auf Arica Harbor einen US-Sniper vom Berg schießt, oder ist das Baserape wenn sich der Camper auf dem Hügel noch in der "Base-Zone" befindet? Ein Tool kann dies nicht unterscheiden und ist deshalb ungeeignet.

Ich denke mal gemeint sind "Out of bounds" Zonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal gemeint sind "Out of bounds" Zonen.

Die gab es in der Beta, ^^

doch DICE war so schlau und hat erkannt das sie zum campen verleiten. Bin mir ziemlich sicher das diese Zonen nie wieder in BC2 implementiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal gemeint sind "Out of bounds" Zonen.

Die gab es in der Beta, ^^

Die Map war aber nur Rush. Und im Rush Mode gibt es diese ja immer noch. Aber nicht im CQ Modus.

Hat beides seine Pros und Contras.

Auf administrierten Servern ist das jetzt überhaupt kein Problem, aber es gibt genug auf denen man nicht normal spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

hab mal ne frage zu den Flares bei den Helis...

Laut Angaben von EA sollen in dem Patch diese Flares enthalten sein.

Wie kann ich die abfeuern wenn ich einen Heli fliege?!

oder gibts die jetzt doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

hab mal ne frage zu den Flares bei den Helis...

Laut Angaben von EA sollen in dem Patch diese Flares enthalten sein.

Wie kann ich die abfeuern wenn ich einen Heli fliege?!

oder gibts die jetzt doch nicht?

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.