Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

New World

 

Typisch gute Südkoreanische Film Qualität. Ging auch ausnahmsweise mal nicht um Rache!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit (erster Teil)

Fand ihn sehr gut. Die Szenerien waren wunderbar anzusehen, wenn natürlich teilweise auch etwas viel CGI. Hat mich aber gar nicht so sehr gestört gehabt beim Gucken. Er kam mir gar nicht so lang vor, wie er letztenendes war, was für mich etwas äußerst positives ist. Kann normalerweise nicht so 3h am Stück dahinvegetieren und mir Filme angucken, aber bei dem war ich kontinuierlich dabei. Sehr gut IMO. Gefiel mir außerdem ein ganzes Stück besser als HdR, kam irgendwie schneller zur Sache und blieb dann auch dabei, kam mir nicht so künstlich langgezogem vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit (erster Teil)

Fand ihn sehr gut. Die Szenerien waren wunderbar anzusehen, wenn natürlich teilweise auch etwas viel CGI. Hat mich aber gar nicht so sehr gestört gehabt beim Gucken. Er kam mir gar nicht so lang vor, wie er letztenendes war, was für mich etwas äußerst positives ist. Kann normalerweise nicht so 3h am Stück dahinvegetieren und mir Filme angucken, aber bei dem war ich kontinuierlich dabei. Sehr gut IMO. Gefiel mir außerdem ein ganzes Stück besser als HdR, kam irgendwie schneller zur Sache und blieb dann auch dabei, kam mir nicht so künstlich langgezogem vor.

 

ich fand den 1. Hobbit extrem lang gezogen und langweilig, da war HDR deutlich besser.

 

Wir sind die Millers

 

haha, sehr geil, haben echt gut gelacht!

aber achtung, bei der Bluray steht zwar extented cut, aber den gibt es nur in englisch, nur die kinoversion ist auf deutsch,

schon echt dreist, will man wohl geld machen und in nen paar monaten den dt. extented cut nachschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die ersten beiden Folgen von House of Cards gesehen und finds absolut spitze.

Kevin Spacey ist einfach ein außergewöhnlicher Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann heute abend endlich mal in "Der Hobbit : Smaugs Einöde"

 

Klasse Film aber ich finde er endet sehr abrupt 

:trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

 

Nach dem enttäuschenden ersten Teil waren meine Erwartungen wohl niedrig genug, um vom zweiten Teil sehr positiv überrascht zu sein. Weniger Kinderfilm, mehr HdR :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Strike Back“ (Serie).

 

Die erste Staffel war nicht wirklich gut. Weder Schauspieler noch Setting oder Regie haben überzeugt. Die zweite Staffel macht ihre Sache da weitaus besser. Das ganze erstrahlt in jeder Hinsicht in einem völlig neuem Licht. Gibt zwar so einige Kritikpunkte, aber im großen und ganzen funktioniert die Serie, ist spannend und Actionreich.

 

Kritik:

 

-Stereotype Hauptdarsteller

Typisch Stahlharte militärische Abziehbilder, die sich mit flotten Sprüchen cool durch „die Bösen“ ballern, Inkl. obligatorischer Bumsszenen mit attraktiven Weibern in gefühlt jeder zweiten Folge….fehlt nur noch das sie mit einer F-14 Tomcat in den Sonnenuntergang düsen. *Würg* :\

 

-Oft Unglaubwürdige Aktionen

Die 2 Superhelden schießen sich durch Horden von Feinden und überleben immer auf wundersame Weise. Außerdem sind die Aktionen/Abläufe immer ziemlich gleich und vorhersehbar.

 

-Klischees ala A-Team

Benzintanks die bei Beschuss explodieren und Autotüren + Holztische die Schutz vor Sturmgewehren bieten etc…und bei schweren Autounfällen haben (-zumindest die guten) nicht mal Kopfweh.

 

Aber wie gesagt, die Serie funktioniert, dass ganze kommt trotz der Mängel rund rüber. Empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Folge von "Sherlock"... Jeez, die erste halbe Stunde vor lachen echt bauchschmerzen bekommen.  :rofl:

Persönliches Highlight: Sherlock und Mycroft beim Doctor Bibber spielen :lol:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor - The Dark World...

 

also irgendwie, schon ganz okay aber nicht so gut wie der erste.

Und das Ende, Cliffhanger... naja, in zwei jahren gibts also den naechsten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribute von Panem 1 & 2. Erster Teil war 80% nur Battle Royale, war aber trotzdem ganz ok. Eine Freigabe ab 16 oder 18 hätte es aber sicherlich unterhaltsamer gemacht. Zweiter war deutlich interessanter und wenn die so weiter machen werden die nächsten beiden teile die besten. 

Take Shelter - ist zwar etwas langsam hat aber trotzdem irgendetwas das es einfach nicht langweilig macht. Verdammt gut gespielt von Micheal Shannon und 2 minuten vor dem Ende war ich noch enttäuscht aber dann haben sie es noch richtig gut hinbekommen  :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick-ass 2

Unterhaltsam, an den ersten kam er aber nicht ran. Trotzdem schön kitschig mit übertriebener Gewalt, insgesamt sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Folge von "Sherlock"... Jeez, die erste halbe Stunde vor lachen echt bauchschmerzen bekommen.  :rofl:

Persönliches Highlight: Sherlock und Mycroft beim Doctor Bibber spielen *lol*

 

Die von gestern war auch wieder :rofl: Und am Ende ein bisschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neue Folge von "Sherlock"... Jeez, die erste halbe Stunde vor lachen echt bauchschmerzen bekommen.  :rofl:

Persönliches Highlight: Sherlock und Mycroft beim Doctor Bibber spielen *lol*

 

Die von gestern war auch wieder :rofl: Und am Ende ein bisschen :(

 

jepp, vor allem die eröffnung wieder. war zwar vorherzusehen, das Lestrat da ziemlich umsonst hinfährt, aber trotzdem genial :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Neue Folge von "Sherlock"... Jeez, die erste halbe Stunde vor lachen echt bauchschmerzen bekommen.  :rofl:

Persönliches Highlight: Sherlock und Mycroft beim Doctor Bibber spielen *lol*

 

Die von gestern war auch wieder :rofl: Und am Ende ein bisschen :(

 

jepp, vor allem die eröffnung wieder. war zwar vorherzusehen, das Lestrat da ziemlich umsonst hinfährt, aber trotzdem genial *lol*

 

Armer Graham Gavin Greg :okay:

 

Schade aber auch das Lars Mikkelsen nur in einer Folge dieser Staffel spielen wird. Dachte in dieser wird er sicherlich vorkommen  :ermm:

 

€: Den Wort-durchstreich effekt sieht man ja kaum

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.