Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Schweigen der Lämmer im Kino... Reine Paranoia auf dem Nachhauseweg :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Film des Jahres 2014 steht schon einmal fest und nein es ist kein Actionfilm und auch nein es machen keine Drachen, Hobbits, Elben oder langbärtige Zauberer mit. ...

Ich meine den Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", einfach großartige Bilder und eine großartige Story! Aber vor allem die angesprochenen Bilder bzw. Szenen sind einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Saving Hope"

Die ersten 2 Episoden. Mal ab vom ganzen Klitsch, ich finds gut. Auf jedenfall bin ich jetzt schon froh dass es ne zweite Staffel geben wird. Michael Shanks als Hauptdarsteller macht einen sehr guten Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elysium...So richtig schlecht. :daumenrunter:

 

Mal wieder ein Pseudo Gesellschaftskritischer Film, der einem die Ungerechtigkeit der Welt in 1 1/2 Stunden erklärt....*HurrDurrrr*, wir reich, die arm, wir beuten aus!! *DerpDerpDerp* :ugly2:

 

Und die Lösung im Film (Spoiler):

Die Revuluzer fliegen mal eben mit ein paar Medizinschiffen runter zur alten Erde und behandeln.....alle 9 Milliarden die da unten so rumhängen. Na klar doch....

 

Mat Damon hätte man sich für diesen Murks genauso sparen können wie schon Brad Pit in Wolrd War Z. In beiden Fällen hätte es auch ein gut rasierter und geschminkter Schimpanse getan.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Serien auch? Habe die Tage die erste Staffel Homeland gesehen. Und mir die zweite direkt bestellt! Vor allem Carrie in den letzten drei Folgen :)

Story ist auch gar nicht so blöde aufgezogen und die Darsteller sind allesamt glaubwürdig... nur der Brody jr. geht mit seiner Dummheit auf den Sack!

Zählen Serien auch? Habe die Tage die erste Staffel Homeland gesehen. Und mir die zweite direkt bestellt! Vor allem Carrie in den letzten drei Folgen :)

Story ist auch gar nicht so blöde aufgezogen und die Darsteller sind allesamt glaubwürdig... nur der Brody jr. geht mit seiner Dummheit auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elysium...So richtig schlecht. :daumenrunter:

 

Mal wieder ein Pseudo Gesellschaftskritischer Film, der einem die Ungerechtigkeit der Welt in 1 1/2 Stunden erklärt....*HurrDurrrr*, wir reich, die arm, wir beuten aus!! *DerpDerpDerp* :ugly2:

 

Und die Lösung im Film (Spoiler):

Die Revuluzer fliegen mal eben mit ein paar Medizinschiffen runter zur alten Erde und behandeln.....alle 9 Milliarden die da unten so rumhängen. Na klar doch....

 

Mat Damon hätte man sich für diesen Murks genauso sparen können wie schon Brad Pit in Wolrd War Z. In beiden Fällen hätte es auch ein gut rasierter und geschminkter Schimpanse getan.

 

Elysium war bis zum Final richtig gut. Das war dann wirklich extrem lächerlich

Und keinesfalls Pseudo-mäßig. Es hat funktioniert, genauso wie bei District 9. Außerdem waren viele gute Kameraeinstellungen dabei und das Design war wie vom Regisseur gewohnt, schön dreckig. Das hatte mir auch schon bei seinem vorigen gefallen und bei Looper genauso.

Von den Effekten seit Dredd mal wieder richtig gute echte Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9 verfügte aber noch einen gewissen Humor und hat sich vor allem an einigen Stellen selbst auf den Arm genommen. Elysium hingegen meint jede einzelne Sekunde wirklich Bierernst und in Verbindung mit den Logiklöchern wird das ganze auch nicht gerade besser.  

 

Was mich auch oft stört sind die Schauspieler. Mat Damon ist eigentlich ein Charakterdarsteller, aber irgendwie nehmen die mittlerweile oft absolut profane Actionstreifen an. Gutes Beispiel dafür ist auch Nicolas Cage, der sich damit richtig die Karriere versaut hat. Hat jetzt zwar nichts Elysium zu tun und die Schauspieler müssen natürlich selber wissen was sie tun, aber Elysium hat mir das einfach mal wieder vor Augen geführt. :\

 

Am besten hat mir in Elysium noch Jodie Foster gefallen, die verkörpert zwar auch einen heftigen Stereotypen (-der normalerweise von einem Man gespielt wird), aber irgendwie hat sie in der Rolle überzeugt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.I. - Künstliche Intelligenz

 

an sich ganz ok, aber nach dem riesenrad hätte ende sein müssen, danach wurde es total lächerlich und schnulzig ohne ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9 verfügte aber noch einen gewissen Humor und hat sich vor allem an einigen Stellen selbst auf den Arm genommen. Elysium hingegen meint jede einzelne Sekunde wirklich Bierernst und in Verbindung mit den Logiklöchern wird das ganze auch nicht gerade besser.  

 

Was mich auch oft stört sind die Schauspieler. Mat Damon ist eigentlich ein Charakterdarsteller, aber irgendwie nehmen die mittlerweile oft absolut profane Actionstreifen an. Gutes Beispiel dafür ist auch Nicolas Cage, der sich damit richtig die Karriere versaut hat. Hat jetzt zwar nichts Elysium zu tun und die Schauspieler müssen natürlich selber wissen was sie tun, aber Elysium hat mir das einfach mal wieder vor Augen geführt. :\

 

Am besten hat mir in Elysium noch Jodie Foster gefallen, die verkörpert zwar auch einen heftigen Stereotypen (-der normalerweise von einem Man gespielt wird), aber irgendwie hat sie in der Rolle überzeugt.

 

das ding an elysium ist doch sowieso, dass das ein einziger brei aus stereotypen und das, was die amis wohl gern als "typisch amerikanische art" sehen, und zwar jede einzelne sekunde... die ganze sache mit kindern und vater(-rolle), der sich dafür aufopfert usw... buah.

und in den ersten 3 sekunden, in denen man jodie foster sieht, weiß man doch eh, dass sie gegen ende stirbt, bzw weiß man eh schon wies ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Rise of the Planet of the Apes gesehen.  :w00t:

 

Mit den alten Filmen konnte ich ja mal überhaupt nichts anfangen, aber der hat mich echt positiv überrascht.

Beste Stelle:

Gänsehaut!

Bearbeitet von D-mag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Rise of the Planet of the Apes gesehen.  :w00t:

 

Mit den alten Filmen konnte ich ja mal überhaupt nichts anfangen, aber der hat mich echt positiv überrascht.

Beste Stelle:

Gänsehaut!

 

Steinigt ihn!! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Saving Hope" zu ende geschaut.

Ich hab ne neue Lieblingsserie :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Rush gesehen. Zu viel Gerede, zu wenig Racing. Was man vom Racing sah, war verwackelter Mist und entspricht kein Stück F1-Rennen. Fast jeder Überholvorgang war Downshift und Vollgas. Fast and the Furios mit Open-Wheelern, yeah.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute "Wolf of Wall Street" angeschaut. Ich bin wirklich hellauf begeistert, meiner Meinung nach einer von Di Caprios besten Filmen, ganz oben mit Inception und The Departed. 3 Stunden lang und trotzdem jede Minute wert. Es ist eigentlich ein total witziger Film, aber trotzdem keine Komödie. Die Story ist ernst, wird aber witzig verpackt: Die erste Stunde ging ein Lacher nach dem anderen durch den Saal. Dann folgen seriöse, spannende Abschnitte, aber immer mit einer Prise Aufheiterung. Viele Titten, Drogen, Autos, schöne Frauen, noch mehr Titten und Geld, Bündelweise Geld. Dennoch in keinem Aspekt ein alberner oder "Hirn aus" Film. Regisseur ist übrigens Martin Scorsese. 9,5/10

 

Der erste Must See 2014.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ ]

ja, vieles stimmt schon, möchte den Film aber trotzdem immer noch verteidigen, dass er schlecht nicht ist :)

wer halt auf Kamera-arbeit und Design achtet, der kommt da voll auf seine Kosten, vor allem die Ideen an "Gadgets" und das "echte Blut" tuns mir halt immr an, denn sowar sieht man heutzutage eher selten in nem Actionstreifen, selbst Expandables. Deswegen, wem Dredd vom Art-Style gefiel der kann hier zuschlagen ;) Ich war da im Kino, aber würds für nen DVD-Abend empfehlen. Ist ja gerade irgendwie flaute an interessanten Titeln in der Videothek.

 

E:Wort fehlte

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.