Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Richter - mal wieder ein richtig guter Film - leider wird es nicht aufgelöst am Ende...

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah ja, ganz vergessen - den Baymax habe ich auch gesehen.

 

Schön gemacht und sowohl lustig wie auch traurig - wird es auf jeden Fall noch weitere Teile zu geben.

 

Kann man schon 8/10 für geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin John Wick geschaut.

Fand den ganz kühl, gute Action.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der nicht ganz weit oben auf der oscar anwärter liste?

Ja, aber ich glaube, das ist eher den U-S-A-U-S-A-U-S-A-Jubelamis zuzuschreiben.

 

€ Und wenn ich mir mal den Wikipedia-Artikel zu Chris Kyle anschaue, frage ich mich, was Clint Eastwood dazu bewegt hat dem Mann einen Film zu widmen, dazu noch einen so pathetischen.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh..Auch Eastwood wird alt..

Tjo, Wiki liest sich wie man sich jemanden vorstellt der freiwillig zur Armee geht..USA..USA :)

Aber trifft den Nerv der amerikanischen Patrioten zu 100%...Ein Held...Gegner sind feige Heckenschützen..Alles eine Sache der Betrachtung :)

Sehe ihn mir an...Aber erwarte nichts..Nach dem letzten Hip Hiu Hurray Film mit Mark Wahlberg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Folge House of Cards.

11/10

Sind völlig begeistert! Ich mag garnicht daran denken, was da noch alles kommt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt dich ran und du wirst pünktlich zum 27.Februar, wenns mit S03 weitergeht, fertig :D

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Biker Boyz aus 2003 geguckt, find den immer noch cool  :D  Damals als ich die DVD bekommen habe bestimmt min 8 mal gesehen, also innerhalb kürzester Zeit   :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt leider schreiben, weil da furchtbare Erinnerung hoch kommen :ugly: ...Das ist einer der schlimmsten Filme die ich kenne.^^

 

Was die da unter „Fahren“ verstehen ist ja schon eine Beleidigung an sich, aber dann auch noch die abgrundtief grässliche Eisenschwein Hayabusa als Nonplusultra Fahrmaschine zu stilisieren hat mich fast dazu gebracht den Fernseher aus dem Fenster zu werfen.

 

Die peinliche Schauspielerische „Leistung“ von Laurence *IchHabEierAusStahl PseudoCooleSau* Fishburn ist zu dem Zeitpunkt zum Glück gar nicht mehr wahrnehmbar, da man eh die meiste Zeit laut würgend über dem Klo hing. Was zumindest in der Hinsicht praktisch gewesen ist, weil man dann zumindest nicht die noch schlimmeren Testosteron Kommentare ala „Du musst fahren um zu leben!“ ertragen musste.

 

Letztlich war der Film natürlich nur dazu da um auf der TfatF Welle mit zu reiten, was das ganze aber nicht besser macht. *Buuuuh* :baeeeeeh::nö:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, hab kein Problem mit der Kritik  :D Es ist kein super Streifen, keine schauspielerische Meisterleistung und vllt auch einfach Schrott, aber als er veröffentlicht wurde war ich irgendwie um die 10 Jahre alt und sorry, da habe ich nun mal keine Filme analysiert  ;) 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.