Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht dieser Vampirjäger Film? Dachte der wäre viel alberner :confused:

Ist er nicht. Der vom Uhrenfetischisten bewertete Film ist eine "Biografie". Der den du meinst heißt " Abraham Lincoln - Vampire Hunter"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah ja und der Vampirfilm ist albern..

Die Biographie ist so langatmig, dass ich sie nicht mal auf mehrere Tage verteilt bei Sky geschafft habe..Obwohl DDL Filme immer weit vorne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss natürlich auch irgendwo ein Fan von solchen historischen Filmen sein^^.

Zum Vergleich, mir hat schon "John Adams" (Mini Serie) gefallen und das sind quasi geballte 482 Minuten auf "Lincoln Art" am Stück. Wobei John Adams noch trockener ist. *lol*

 

"Gettysburg" und "Gods and Generals" ist auch so ein Kandidat...hate it or love it.  

 

Edit/PS: Ich warte btw. immer noch auf die Fortsetzung "Last Full Measure".

 

85v3mio357qf.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch mal American Sniper angesehen und er hat mir sogar gut gefallen.

Meiner Meinung nach ist das kein Hurra USA Film, sondern Chris Kyle ist einfach nur so ein Hurra USA Typ. 

Den kann man sich durchaus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf DVD "The last song" gesehen. Ziemlich intensiver Film, der vielleicht etwas zu viel Kitsch hat, aber dennoch sehendwert. Mir hat er gefallen - 7,5/10 Punkten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman

 

Als ich damals den ersten Trailer davon gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: Was für ein Scheiß. Und jetzt bin ich wirklich baff.

Der Film ist wahnsinnig gut. Abgedreht, Lustig, Actionreich, Spannend. Wem Guardians Gefallen hat, muss ihn gucken. Und wem Guardians nicht gefallen hat, sieht hier wie es richtig geht. Hammer Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsieur Claude und seine Töchter

 

Nach "Ziemlich beste Freunde" der zweite Film aus Frankreich der mich einfach umhaut. Mich öden viele Hollywood Schinken teilweise einfach nur noch an. Immer wieder das gleiche und der deutsche Film hat meist immer nen Stock im Arsch. Die Franzosen gehen da einfach anders an die Sache ran. Einfach erfrischend unbefangen.

So gelacht wie in dem Film hab ich wirklich schon lang nicht mehr.  Es ist auch nicht so fremdschäm Humor sondern einfach Spitze gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman

 

Als ich damals den ersten Trailer davon gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: Was für ein Scheiß. Und jetzt bin ich wirklich baff.

Der Film ist wahnsinnig gut. Abgedreht, Lustig, Actionreich, Spannend. Wem Guardians Gefallen hat, muss ihn gucken. Und wem Guardians nicht gefallen hat, sieht hier wie es richtig geht. Hammer Film!

dem kann ich zustimmen, nur find ich den film nicht hammer gut sondern würde ihn als kann man sich mal ansehen - ganz gut einstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haben gestern Focus angeschaut - Will Smith machte den EIndruck als wenn er ne Schönheits OP hinter sich hat...Film ist eher mau, wir sind so cool und so clever bla blub..früher wäre so was maximal auf Video erschienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Baymaxx, Aeon Flux und Chappie angeguckt.

 

Kurzum gute Filme haben mir gefallen. :)

 

Baymaxx besonders... hab teilweise gut gelacht. :D

 

Edit: extra für Erbsenzähler: "man kann sie sich alle angucken - geschmackssache" :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman

 

Als ich damals den ersten Trailer davon gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: Was für ein Scheiß. Und jetzt bin ich wirklich baff.

Der Film ist wahnsinnig gut. Abgedreht, Lustig, Actionreich, Spannend. Wem Guardians Gefallen hat, muss ihn gucken. Und wem Guardians nicht gefallen hat, sieht hier wie es richtig geht. Hammer Film!

Kann ich nur zustimmern ein echter guter Film.

Meiner Meinung nach eine kleine witzige Hommage an die alten Spionage Filme wie James Bond oder ähnliches.

 

Edit:

Chappie:

Sehr enttäuschend. Bin mit Vorfreude ins Kino gegangen.

Die Story ist sehr lahm und unausgereift. Es wurde mMn nicht genug Wert auf Details und Tiefe in der Story gelegt.

Das Ende des Films war mich eher der Teil, an dem ich die Mitte erwartet hätte.

Der Film erinnert mich ein wenig an "Elysium" mit Matt Damon.

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsieur Claude und seine Töchter

Nach "Ziemlich beste Freunde" der zweite Film aus Frankreich der mich einfach umhaut. Mich öden viele Hollywood Schinken teilweise einfach nur noch an. Immer wieder das gleiche und der deutsche Film hat meist immer nen Stock im Arsch. Die Franzosen gehen da einfach anders an die Sache ran. Einfach erfrischend unbefangen.

So gelacht wie in dem Film hab ich wirklich schon lang nicht mehr. Es ist auch nicht so fremdschäm Humor sondern einfach Spitze gemacht.

Hab ihn jetzt auch gesehen, wirklich spitzenmäßig! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tribute von Panem Mockingjay. Naja. War ein bisschen für den Popo. 90 % des Film ist jenni einfach nur traurig und am weinen.

Jetzt wo jeder weiß wie Jennifer Lawrence nackt aussieht, hat's den Reiz verloren :omfg:

huch, hätte nicht gedacht, dass man so wenig Handlung in einen Film haben kann. Ham sie sich wohl für den zweiten Teil aufgespart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Baymaxx, Aeon Flux und Chappie angeguckt.

 

Kurzum gute Filme haben mir gefallen. :)

 

Baymaxx besonders... hab teilweise gut gelacht. :D

 

>Aeon Flux

>Guter Film

 

 

oh my

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.