Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Burner, On 12.3.2016 at 15:06:

Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2.

Der Inbegriff von meh.

Naja, nach 4 Filmen mit der gleichen Grundhandlung wirds halt meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn die Grundhandlung schon irgendwie meh is.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.:

280px-Battleroyale-logo.svg.png

Alles andere gehört an die Wand gestellt und erschossen!

---------

Letztens nochmal gesehen, imo einer der besten Historienfilme überhaupt.:

gettysburgcsfe-fronts1.jpg

Gibt auch einen Vorgänger "Gods and Generals", genauso akkurat, aber mit viel zuviel Südstaaten Pathos und dadurch stellenweise langatmig. :\  
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 32 Minuten:

Naja, nach 4 Filmen mit der gleichen Grundhandlung wirds halt meh.

finde die filme (zumindest den ersten, da ich nur den gesehn habe) eh seltsam

stellenweise unfreiwillig komisch/kinderfilm-mässig und dann aufsmal wieder ziemlich brutal

what :derb:

aber vielleicht kann mich jlaw ja "irgendwie" umstimmen wenn ein neuer rauskommt :awesome:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt basierend auf dieser Jugendbuch-Plage die nach dem Erfolg von Harry Potter losging. Hunger Games, "I am Number Four", Twilight, Maze Runner, Divergent, etc. 

Qualitativ nicht wirklich hochwertig. Für Teenies reichts, aber jenseits der zwanzig wird der Filmgeschmack doch schon feiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 4 Minuten:

Ist halt basierend auf dieser Jugendbuch-Plage die nach dem Erfolg von Harry Potter losging. Hunger Games, "I am Number Four", Twilight, Maze Runner, Divergent, etc. 

Qualitativ nicht wirklich hochwertig. Für Teenies reichts, aber jenseits der zwanzig wird der Filmgeschmack doch schon feiner :D

Man versucht halt alles möglich aus den Originalen rauszuholen. Man schaue sich nur die Flut von Comic-Verfilmungen an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hateful 8

Fand ich genial :D. Ich liebe sowieso solche Kammerspiele. Nicht so gut fand ich Tim Roth, der wie ein Christoph Waltz Verschnitt rüber gekommen ist. Keine Ahnung warum Tarantino das gemacht hat. Die Ähnlichkeiten mit "Dr. King Schultz" sind doch bewusst so gewollt, also warum steckt er einen anderen Schauspieler in diese Art Rolle? Komisch. Witzig war die überzeichnete Gewalt wie auch schon in Django Unchained.

PS: Diese Kotz Szene in Hatefull 8 ist imo 100%ig von Family Guy Inspiriert. :ugly:

Spoiler

 

 

 

 


 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoomania

Stellenweise echt lustig (Flash :super: ) Story wird aber etwas verknorzt erzählt. Hab mehr erwartet von dem Film

Machart aber Top

 

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vinci's Demons

Fing ganz gut an und man dachte erst das es so was wie die wirklich tolle Serie Marco Polo oder auch Black Sails wird...aber dann verzettelt sich das ganze immer stärker in irgendwelchem esoterischen HuiBoo Scheiß und wurde zudem komplett unglaubwürdig. Da wird mal eben nach Südamerika und zurück gejettet und die Türken bauen mal kurz ein paar Flaschenzüge um mit ihren Schiffen über ein paar Felsen zu jumpen, Pffff:rolleyes:....Außerdem ist alles viel zu plakativ und offensichtlich gezeichnet. "Gut Vs. Böse", typische 08/15 Schurken, krampfhafte Pseudo Wendungen die wohl von GoT inspiriert wurden aber nicht halb so glaubhaft sind, etc.pp.

...Das sie nicht jedes mal den Imperial March gespielt haben wenn der böse Papst "Imperator" Sixtus ins Bild getreten ist war echt alles und dann natürlich Graf "Darth Vader" Riario,...der ganz zu Beginn mal eben dem armen Badezimmer Bumsjungen von "Evil" Papst Sixtus  den Hals durch schneidet damit auch jeder schön weiß wer hier der ultimative Oberschurke ist. *da, da, daa, da, da, daaa, da, da, daaaaa!.....sing* :rolleyes:

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patema Inverted

Wunderschöner Anime Film, mit toller deutscher Synchro, war sein Geld auf jedenfall wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant... besser spät als nie... der Film ist echt ein Wahnsinn... Leo hat sich dabei echt nen Oscar verdient.
 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars VII:

Echt jetzt? Ist das deren Ernst? Das war echt mieser Scheiss ohne jegliche Spannung und Finesse.

Ich dachte ich sehe nicht richtig, Abgesehen von einigen netten Effekten etc. war das die größte Enttäuschung seit Jahren.

Das war einfach nur eine Neuaflage von Ep. IV....

Dann noch das ganze wieder auf alt getrimmt mit neu polierten Helmchen und Kostümchen.

Da fande ich Ep. III ja besser...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawabusashi, vor 29 Minuten:

Star Wars VII:

Echt jetzt? Ist das deren Ernst? Das war echt mieser Scheiss ohne jegliche Spannung und Finesse.

Ich dachte ich sehe nicht richtig, Abgesehen von einigen netten Effekten etc. war das die größte Enttäuschung seit Jahren.

Das war einfach nur eine Neuaflage von Ep. IV....

Dann noch das ganze wieder auf alt getrimmt mit neu polierten Helmchen und Kostümchen.

Da fande ich Ep. III ja besser...

Ep. III find ich persönlich nach V den besten, aber Geschmackssache und so.

VII war wirklich verdammt viel recycelt, aber immer noch besser als II. Von der Story und den Dialogen her zumindest. Logik- und Lore-Technisch ist VII unter aller Sau, aber das Gesamtpaket schafft es bei mir noch ins Mittelfeld. Ich bin aber auch nicht total gehypt da rein gegangen. JJ Abrams, Disney... es waren genug Warnzeichen da. Insgesamt aber doch nsolider Film.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Kritik zu Star Wars 7 nur anschließen, eine komplett Enttäuschung. Ich fand den Film sogar richtig mies.

Im Grunde war das nur eine Aneinanderreihung von einzelnen Action Szenen ohne Sinn und Verstand. Nichts wird erklärt, nichts wird Storytechnisch vernünftig aufgebaut, einfach nur *KnallBumPeng* und der ganze Film wirkte zu keiner Zeit nachvollziehbar oder glaubhaft. Dann diese Knallchargen von Schauspieler, allen voran die komplett aufgesetzt wirkenden First Order Offiziere oder auch der Quoten Schwarze, von Möchtegern Baby Vader gar nicht erst zu reden. Sogar die Schauspieler der alten Filme wirkten einfach nur wie deplatzierte Statisten, die nur dazu da waren um das nächste Action Feuerwerk einzuleiten. Bestes Beispiel Leia, die mal kurz rein gejettet kommt um mal eben den Angriff der "Rebellen" zu leiten, denn vorher wurden ja mal schnell die Planeten der neuen Republik gesprengt.

Und überhaupt....das ständige krampfhafte konstruieren der Story, um bloß jede wichtige Szene aus den alten Filmen 1:1 in Star Wars 7 neu aufzuführen…normalerweise ist so was ja charmant, aber SW7 macht die ganze Zeit über nichts anderes. Soviel Einfallslosigkeit ist echt selten. , ….Apropos, wo war eigentlich die Story?

Das schärfste ist vor allem das die besten Szenen schon alle im Trailer zu sehen waren. Es hätte eigentlich ausgereicht alle Trailer am Stück zu schauen, dann hat man eigentlich schon alles Sehenswerte gesehen. Selbst Episode 1-3 war in jeder Hinsicht um Längen besser als dieser SW7 Schrott. Wobei das schlimmste in Episode 1-3 eigentlich nur Anakin Skywalker und dessen schnulzige Liebesstory war, der Rest der Filme war gut. In SW7 hingegen explodiert eigentlich nur was.....gruselig was Disney da fabriziert hat. :wacko:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.