Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

oe1zi, vor einer Stunde:

Sorry, dass ich dir jetzt keine tiefgründigen Beweggründe für meinen Spaß im Kino liefern kann. Ich habe hier schon einmal erwähnt, dass ich da nicht sitze um Filme zu sezieren (im Guten wie im Schlechten),, sondern um eine gute Zeit zu haben.
...

Wenn du keine tiefgründigen Beweggründe für deine Meinung liefern kannst (-oder willst) dann halte dich auch bitte zurück wenn sich Leute zu Wort melden die das tun. Ich hab auch in SW7 gesessen und der Streifen hat mir alles andere als eine gute Zeit beschert. Im Grunde hat er meine Zeit sogar verschwendet und warum das so war habe ich in dem Thread hier versucht klar aufzuzeigen….Das ist der Sinn von dem Thread, weißt du.
 

Quote

Und wieso denkst du, dass ich mich von dir persönlich angegriffen fühle? Weil du sagst, der Film ist kacke und ich es nicht gut finde, dass du deine Meinung verallgemeinerst? Also über meine stülpst?

Mein lieber oe1zi,…du scheinst nicht gerade blöd zu sein und ich denke ich muss dir nicht erklären das jeder mit ein wenig Einfühlungsvermögen sofort mit Leichtigkeit erkennt welche Stimmung bei gewissen Dingen mit schwingt …und ja, DEIN Kommentar war eindeutig die Reaktion auf etwas von dem du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Auch wenn ein "DAS IST BULLSHIT!" nicht sonderlich viel Einfühlungsvermögen voraussetzt um das zu erkennen. Dabei ist es auch vollkommen egal das es dabei um so was triviales wie einen Film geht.
 

Quote

Schade finde ich es dann, dass dir das vollkommen egal ist, dass ich eine andere Meinung habe...

Deine Meinung zu meiner Meinung war.:

oe1zi, vor 2 Stunden:

Ich sage: TOTALER BULLSHIT! :flowers:

Wir haben hier also einen klassischen Fall von „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!“. Wenn also schon jemand mit SO einem Ton ankommt, dann ist mir in der Tat dessen Meinung ziemlich egal und da muss man dann auch im Nachhinein nicht theatralisch werden.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 24 Minuten:
oe1zi, vor einer Stunde:

Sorry, dass ich dir jetzt keine tiefgründigen Beweggründe für meinen Spaß im Kino liefern kann. Ich habe hier schon einmal erwähnt, dass ich da nicht sitze um Filme zu sezieren (im Guten wie im Schlechten),, sondern um eine gute Zeit zu haben.
...

Wenn du keine tiefgründigen Beweggründe für deine Meinung liefern kannst (-oder willst) dann halte dich auch bitte zurück wenn sich Leute zu Wort melden die das tun.

Habe ich das nicht tatsächlich sogar versucht? Du hast es im Quote nicht berücksichtigt. Schade.

Auch wenn du nett drum bittest werde ich allerdings nicht die Finger von der Tastatur lassen, nur weil ich meine Meinung nicht belegen kann. 

Lass uns das jetzt hier aber beenden (sehr gerne erst nach einer Antwort von dir). Burner hat da schon recht mit dem Offtopic auch wenn es sich um einen Film dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 1 Stunde:

Habe ich das nicht tatsächlich sogar versucht? Du hast es im Quote nicht berücksichtigt. Schade.

Nein hast du nicht, du hast nur gesagt das du "emotional" drin warst und die Ungereimtheiten ignoriert hast (-bzw. das sie dir egal waren). Schön für dich, sagt ja auch keiner was gegen. Ich hingegen war aber alles andere als "drin" und erwarte von einem SW Film einfach weitaus mehr als das was hier zu sehen war und warum das so ist hab ich aufgeschrieben.

Mit deinem "Das ist Bullshit" war aber im Grunde eh schon alles vorbei, denn auf der Basis gehe ich idR nicht mehr groß weiter auf etwas ein.

Quote

Auch wenn du nett drum bittest werde ich allerdings nicht die Finger von der Tastatur lassen, nur weil ich meine Meinung nicht belegen kann. 

Ich bitte dich nicht nett, ich hab dir lediglich was dazu gesagt.
Wenn du über eine Sache nicht diskutieren willst oder kannst, von mir aus, aber lass es andere halt tun wenn die das wollen. Sollte dir deren Meinung aber derart missfallen das was aus dir raus platzt, wirst du wohl nicht umhin kommen und auch klar sagen warum das so ist und das sollte zudem über ein "darum" hinaus gehen. Denn eine funktionierende Glaskugel mit der man in den Kopf von anderen sehen kann ist leider nach wie vor noch nicht erfunden. 

Hier btw. nochmal meine Punkte als handliche Liste.:

Negativ:
Story (-und deren Entwicklung)
Charaktere (-zu aufgesetzt)
Zusammenhänge (-furchtbar konstruiert)
Schauspieler (-teilweise Knallchargen)
Zu viel krampfhaft 1:1 recyceltes aus den alten Filmen (-dadurch fehlende Eigenständigkeit)

Positiv:
Effekte
Kameraführung

Meine Wertung: 65%

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber je nach Verhalten (-egal von wem) kommt halt eine entsprechende Reaktion zurück.

Underdog, vor 5 Stunden:

Wir haben hier also einen klassischen Fall von „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!“.
...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge,wie geht den ihr ab,ist halt nen Film,der eine fndet ihn gut,der andere wieder schlecht.

Underdog, vor 5 Stunden:

Wenn du keine tiefgründigen Beweggründe für deine Meinung liefern kannst (-oder willst) .......

Also man kann auch alles tot diskutieren,warum braucht man tiefgründige Beweggründe um nen Flm zu mögen?

Ich mag die Titten von der einen,tiefgründig genug?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor einer Stunde:

Junge Junge,wie geht den ihr ab,ist halt nen Film,der eine fndet ihn gut,der andere wieder schlecht.

Also man kann auch alles tot diskutieren,warum braucht man tiefgründige Beweggründe um nen Flm zu mögen?

Hä?  Es ging darum das er meine Kritik als Bulshit abgetan hat und wer so anfängt kann gefälligst auch erklären warum.  DAS war der Punkt und nicht ob und wieso einem irgendein Scheiß Film gefällt oder nicht. Wenn du hier was rein schreibst ohne andern übers Maul zu fahren löst das vermutlich keine aggressive Diskussion aus. Deutlich genug jetzt?

 Ach ja und noch was,  dass hier ist ein Film Thread und wenn man dazu nichts lesen will würde ich da einfach mal nicht rein sehen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Underdog, es wird nicht einfacher mit dir. 

Ich habe, wie du unten unschwer erkennen kannst, nicht deine Meinung zum Film, die du ausführlich geschrieben hast, als Bullshit abgetan, sondern den Satz dort. 

oe1zi, vor 9 Stunden:
Underdog, vor 9 Stunden:

Aber selbst als Hommage mit einer rosaroten Star Wars Fanboy Brille angesehen funktioniert der Schinken nicht, dafür wirkt einfach alles viel zu aufgesetzt und konstruiert.

Ich sage: TOTALER BULLSHIT! :flowers: 

Aber wir werden uns im Kreis drehen. Mich stört es nur, dass du deine subjektive Meinung als stellvertretend darstellst.

Denn man muss nicht eine rosarote Fanboy (Du hast mir immer noch keine Definition geliefert) Brille auf der Nase haben damit der Film funktioniert. 

Wie geschrieben bin ich noch nicht einmal ein Fanboy. Der Film funktioniert bei mir aber blendend. Ich packe noch mal ein paar andere Infos in einen Spoiler dazu, die zeigen, dass der Film mindestens bei der Zielgruppe funktioniert. Bei dir nunmal eben nicht.

 

 

 

VII Metacritic.jpg      VII moviepilot.jpg

 

 VII OFDb.jpg  VII IMDb.jpg

VII Rotten Tomatoes.jpg

  VII Wikipedia.jpg

 

 

 

Aber diese Meinung lasse ich dir. Sehr gerne sogar.

Nun reitest du die ganze Zeit auf das Bullshit Wort rum und wie ich den Ton damit verschärft habe.

Als Antwort von dir kam

oe1zi, vor 8 Stunden:
  Underdog, vor 8 Stunden:

Dein " TOTALER BULLSHIT" bekommst du gekonnt zurück geworfen, denn außer einem"Hui der Film war aber toll!" hast du nichts weiter begründet.

Ich habe dann mMn versucht die Schärfe aus dem ganzen herauszunhmen und habe dir sogar etwas geschrieben, welches du überlesen hast. Aber ich habe den leisen Verdacht, dass du nur das liest, was du lesen willst. 

Ich möchte dich aber nun wirklich bitten, dass nach deinem obligatorischen letztem Wort äh Beitrag, hier wieder über gesehene Filme diskutiert wird. Selbstverständlich nur mit tiefgründigen Beweggründen, ansonsten macht es ja keinen Sinn. Ich muss nun aber los, Greys Anatomie schauen. Da wirkt auch vieles konstruiert und das McDreamy jetzt tot ist ist auch heftig. Aber es berührt mich und nimmt mich mit.

Over and out (nach deinem Beitrag)

Eventuell verschieben wir das ganze noch in einen anderen Thread.  Star Wars oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 37 Minuten:

Wie geschrieben bin ich noch nicht einmal ein Fanboy. Der Film funktioniert bei mir aber blendend. Ich packe noch mal ein paar andere Infos in einen Spoiler dazu, die zeigen, dass der Film mindestens bei der Zielgruppe funktioniert. Bei dir nunmal eben nicht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie schön das der Streifen für dich blendet funktioniert, in meine Augen war er aber halt lediglich extrem simples Effektkino ohne Tiefgang und weiteren Mängeln und nichts anderes hab ich zu Beginn geschrieben. Dabei ist es mir komplett Schnurz was in irgendwelchen Metalisten steht und mit der Rosa Brille war ich selber gemeint, da ich wirklich versucht habe den Streifen zu mögen, was aber letztlich zu keiner Zeit möglich war da die Mängel einfach zu groß sind.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  D0zEVJo.gif

Edit: Nur das jetzt kein falscher Eindruck entsteht>> Ich hab alles so gemeint wie ich es geschrieben habe. Das war keine Trollerei o.ä.



 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine findet den Film scheisse, der Andere findet ihn toll. Ich sage ihr habt beide unrecht. /eot

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog...

triggered.jpg

 

Edit: Nein nein... das passt besser. *lol*

tumblr_o0m4pwDLLs1twp8b1o1_500.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Burner, vor 10 Minuten:

Der eine findet den Film scheisse, der Andere findet ihn toll. Ich sage ihr habt beide unrecht. /eot

George Lucas findet ihn btw auch kagge, 2:1! :ugly:
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.