Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Dann hätt er die Rechte eben nich verkaufen sollen. Hat ja gut Reden jetzt wo er nix mehr damit zu tun hat. Ob eine von ihm gedrehte Episode VII besser geworden wäre wag ich zu bezweifeln.

 

2:2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja der Punkt... er lässt es lieber andere kaputt machen bevor sein Name in den dreck gezogen wird wegen der neuen Filme. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

 

George Lucas findet ihn btw auch kagge, 2:1! :ugly:
 

George Lucas hat mit Episode II jegliches Recht Filme anderer Leute zu kritisieren verwirkt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor einer Stunde:

Dann hätt er die Rechte eben nich verkaufen sollen.

 

Auch wenn er keine Rechte mehr hält, kann er ja dennoch eine Meinung haben.
Bin btw. kein sonderlich großer Fan der alten Star Wars Teile und finde die neuen (-außer E7) besser. Allerdings hat Hayden Christensen durch seine schlechte Schauspielerei viel kaputt gemacht und die Entscheidung seiner Liebesschnulze mehr als 30sek einzuräumen war ebenfalls ein Griff ins Klo....dann natürlich noch "Jar Jar"..., aber der Rest war gut, den kann man noch gucken. :ugly:



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Auch wenn er keine Rechte mehr hält, kann er ja dennoch eine Meinung haben.
Bin btw. kein sonderlich großer Fan der alten Star Wars Teile und finde die neuen (-außer E7) besser. Allerdings hat Hayden Christensen durch seine schlechte Schauspielerei viel kaputt gemacht und die Entscheidung seiner Liebesschnulze mehr als 30sek einzuräumen war ebenfalls ein Griff ins Klo....dann natürlich noch "Jar Jar"..., aber der Rest war gut, den kann man noch gucken. :ugly:



 

Nehme nicht den Zorn des dunklen Lords auf dich. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Auch wenn er keine Rechte mehr hält, kann er ja dennoch eine Meinung haben.
Bin btw. kein sonderlich großer Fan der alten Star Wars Teile und finde die neuen (-außer E7) besser. Allerdings hat Hayden Christensen durch seine schlechte Schauspielerei viel kaputt gemacht und die Entscheidung seiner Liebesschnulze mehr als 30sek einzuräumen war ebenfalls ein Griff ins Klo....dann natürlich noch "Jar Jar"..., aber der Rest war gut, den kann man noch gucken. :ugly:



 

Er hat Jehova gesagt! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Theorie dass JarJar bings der Sith überlord ist, ist gar nicht so falsch... er hat immerhin Palpatine die Vollmacht gegeben bzw. das im "parlament" vorgeschlagen. Er stellt sich so dumm an dass ihn keiner erkennt :ugly:  Ich hoffe auf ein Jar jar Bings comeback im 8. Teil *lol*

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 10 Minuten:

 Ich hoffe auf ein Jar jar Bings comeback im 8. Teil *lol*

Schlimmer geht halt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die Komplette Theorie, die eigentlich durchaus schlüssig klingt(gibt auch paar gifs die den "drunken kung fu" kampfstil mit den bewegungen von jarjar Bings vergleichen *lol*... werd mir mal den ersten Teil mit dem hintergedanken dass jarJar binks das pure manipulative böse ist geben :trollface:

https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/3qvj6w/theory_jar_jar_binks_was_a_trained_force_user/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Cloverfield Lane

Wie der Untertitel "Es gibt viele Arten von Monstern" schon verrät, hat er außer dem Namen nichts mit dem Vorgänger gemeinsam. Ist trotzdem sehr unterhaltsam und vor allem spannend. Mir hat er gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahnsinns film und wie immer eine super schauspielerische Leistung von Will smith.... eigentlich von allen.
Die Story ist mitreissend und hat einen wahrheitsgehalt. Es ist irgendwie auch eine Kritik an die amerikanische Gesellschaft.
Kann ich jedem Empfehlen dem auch andere filme von Will Smith wie 7 leben oder Wege zum Glück gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 11 Stunden:

Die Story ist mitreissend und hat einen wahrheitsgehalt. Es ist irgendwie auch eine Kritik an die amerikanische Gesellschaft.

Hmm, also wenn ich mir die Wiki Zusammenfassung der Story ansehe....:

Spoiler
Quote

Der aus Nigeria stammende forensische Pathologe und Neurowissenschaftler Dr. Bennet Omalu arbeitet mit einem US-Visum ausgestattet in Pennsylvania und erkennt nach post mortem Untersuchungen der Gehirne von zwei ehemaligen American-Football-Spielern der National Football League (NFL), die während ihrer Sportkarrieren mehrere Male Gehirnerschütterungen erlitten und später Selbstmord begingen, dass die wiederholten traumatischen Schädigungen des Gehirns furchtbare Folgen gehabt haben müssen,
...

...Geht es also nur darum das ein Arzt sagt das wiederholte Schläge auf den Kopf gefährlich sind (-also etwas das eh jedes Kleinkind weiß) und die Bosse der NFL behaupten das dies nicht stimmt(?) :ugly:

Also dasselbe als die Zigaretten Industrie gesagt hat das Zigaretten nicht süchtig machen und sich jeder gefragt hat wen die da eigentlich für doof verkaufen wollen. *lol*

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr ist es auch nicht *lol*, aber die Story haben sie einfach super erzählt und  

Spoiler

die Szene nachdem er endlich gegen die NFL "gewonnen" hat, es in allen nachrichten berichtet wird dass das tödlich und Hirnschädigend ist und er tage danach vor einem Footballfeld steht und sieht dass die Leute so wie davor weitermachen ist einfach genial :P

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul S02E09:

Junge, Junge, Junge. Hoffentlich ist es nicht das, wonach es aussieht. Jimmy täte mir sonst richtig Leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird wie immer richtig brisant, wenn sich die ganzen Handlungsstränge zusammenziehen. Hätte nicht gedacht dass eine Serie deren Ausgang ja eigentlich halbwegs klar ist so spannend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.