Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Mr. Klobuerste, On 6.12.2016 at 19:11:

Ich hab mir jetzt ein dummes Video angeguckt, wo Ben Collins ne Corvette fährt... das ist doch angeblich der alte Stig? Oder wen meint ihr jetzt?

Ja Ben Collins ist der alte Stig, es geht aber um diesen fetten Ami, Mike Skinner,  der jetzt bei The Grand Tour immer die Rundenzeiten auf der Strecke hinlegt. Ein unlustiger, völlig überzeichneter Redneck und Nascar Rennfahrer.

Es gab aber mal das Gerücht, dass Ben Collins wieder bei The Grand Tour den Testfahrer machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden:

Ja Ben Collins ist der alte Stig, es geht aber um diesen fetten Ami, Mike Skinner,  der jetzt bei The Grand Tour immer die Rundenzeiten auf der Strecke hinlegt. Ein unlustiger, völlig überzeichneter Redneck und Nascar Rennfahrer.

Es gab aber mal das Gerücht, dass Ben Collins wieder bei The Grand Tour den Testfahrer machen würde.

Ah ja, vielen Dank, das wollte ich wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 3 Stunden:

Ja Ben Collins ist der alte Stig, es geht aber um diesen fetten Ami, Mike Skinner,  der jetzt bei The Grand Tour immer die Rundenzeiten auf der Strecke hinlegt. Ein unlustiger, völlig überzeichneter Redneck und Nascar Rennfahrer.

Es gab aber mal das Gerücht, dass Ben Collins wieder bei The Grand Tour den Testfahrer machen würde.

Also mich stört eigentlich nur, dass der er einfach unlustig ist. Also der ganze "Charakter" und wie er versucht wird dargestellt zu werden. Aber gut, das mit dem "überkünsteltem" is ja eh ein Problem, was die komplette Serie betrifft. =/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wirkt einfach aufgesetzt trotz JC, JM und RH. Top Gear hatte irgendwie einen natürlicheren Flow, da hab ich denen mehr abgekauft, dass es nicht (so sehr) gescriptet ist und die drei auch privat miteinander befreundet sind und nicht nur "Arbeitskollegen" im Studio.

Vielleicht nur Kinderkrankheiten der ersten Staffel oder Folgen, was nicht ist kann ja noch werden. Zumindest besteht da noch die Hoffnung, Top Gear habe ich auch nach dem Rauswurf von Evans so ziemlich abgehackt und begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One

Schwache erste Hälfte. Atemberaubende zweite Hälfte. Musik ist öde. Effekte wahnsinnig gut. Vor allem zwei CGI Charaktere sind richtig gut. Der Film wird in der zweiten Hälfte zu dem, was er sein wollte: Ein brutaler Kriegsfilm. Wird nochmal angesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, On 12/15/2016 at 02:35:

Rogue One

Schwache erste Hälfte. Atemberaubende zweite Hälfte. Musik ist öde. Effekte wahnsinnig gut. Vor allem zwei CGI Charaktere sind richtig gut. Der Film wird in der zweiten Hälfte zu dem, was er sein wollte: Ein brutaler Kriegsfilm. Wird nochmal angesehen

Kann dein Gefühl der schwachen ersten Hälfte nicht ganz nachvollziehen, eventuell einwenig zu viele Sprünge zwischen Handlungsorten aber für den Aufbau der Geschichte notwendig. Zweite Hälfte aber dennoch, wie du schreibst, noch stärker. Den ganzen Film hindurch zieht sich eine düstere Atmosphäre die dennoch auf eine seltsame Art  vertraut wirkt. Dass sich die Handlung nicht rein um zwei Antagonisten dreht, sondern viel mehr das große Ganze im Auge behält und die Truppe der Rebellen um Jyn begleitet finde ich auch erfrischend. Das hebt die Geschicht doch positiv von anderen Actionstreifen nach dem Schema "Oberbösewicht vs. strahlender Ritter"  ab.
Alles in allem brutaler als die bisherigen Filme - mich eines der Highlights aus dem Star Wars Universum.

 

PS:. Nun weiß man auch endlich was es mit diesem Meisterwerk der Ingenieurskunst aka. Belüftungsschacht auf sich hat. Bin völlig unvoreingnommen und ohne jegliche Vorinfo in diesen Film gegangen um keinesfalls gespoilert zu werden und es hat sich definitiv ausgezahlt... Heute am frühen Nachmittag  war leider nur eine 3D-Vorstellung zu bekommen, aber alles paletti - Effekte top nicht übertrieben 3D oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade diese Videos gefunden und meine, dass sie es wert sind, geteilt zu werden.

Spoiler

 

Meine “Echokammer“ ist wohl undicht...

...und nein, ich will hier keine persönliche “Ted-Offensive“ starten. :ph34r2:

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assassins creed: öde, langweilig, einfach schlecht...

Rougue One: nicht schlecht, spannend etwas anders, als die Star Wars Filme. Die Sturmtruppen können immer noch nicht zielen und die Rüstungen sind immer noch aus weichem Gummi... :D

#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten bei den Eltern = Binge Watching. Dieses Jahr:

Blacklist (Netflix)

Hauptsächlich eigentlich, weil ich James Spader in Boston Legal recht genial fand und mich das Setting recht ansprechend fand. Sonst eigentlich nichts von der Serie gewusst.
Hab mir dann beide Staffeln reingezogen und fands doch recht sehenswert. Klar, die Einzelfääle pro Folge waren teilweise doch recht einfach und vorhersehbar aufgeklärt, aber die Hintergrundstory, die sich durch beide Staffeln zieht hält einen doch ganz gut bei der Stange. Teilweise erinnerte sie mich mit ihren plot twists doch etwas an Homeland und auch die Settings ähneln sich ja ein wenig bzw fallen sie in das selbe Genre.
Einziges wirkliches Manko waren die CGI-Effekte, die größtenteils an schlechte C-Movies erinnerten, die nachts um 3 auf Tele5 laufen. :derb: 

Aber im Großen und Ganzen dennoch eine Empfehlung.

 

Und was macht man, wenn man pünktlich zu Silvester ne Erkältung bekommt und den Abend auch noch vor dem Bildschirm verbringen darf?
Richtig, man zieht sich die komplette erste Staffel Ash vs. Evil Dead rein.

Auch wenn mich das Setting (Dämonen/Geister/Voodoo/...) eigentlich eher weniger anspricht wollt ich der Serie mal ne Chance geben.
Als Amazon mich dann aufforderte meine PIN einzugeben dachte ich mir noch nix dabei, aber die 18er einstufung hat es auf Grund seiner Splatter-Effekte definitiv nicht umsonst *lol* 
Story an sich ist jetzt eher leichte Kost, allerdings muss man der Serie zugute halten, das sie einen doch immer wieder überrascht und keines Falls so vorhersehbar ist, wie sie auf den ersten Blick vlt. scheint.

Kann man sich auf jeden Fall geben und mal gucken was die zweite Staffel so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Richtig gute Serie. Die erste Staffel (3 Folgen) waren genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10 Folgen von JoJo's Bizzare Adventure... und ich muss sagen, es ist absolut großartig. :D

Bin eigentlich weder ein Seriengucker noch ein großer Anime-Typ, aber da will ich, einmal angefangen, gar nicht mehr aufhören und immer noch eine Folge angucken. Die Folgen sind prinzipiell eher kurz (20 min) aber immer so konstruiert, dass immer etwas entscheidendes Neues passiert. Und dann kommen die miesen Cliffhanger.

Außerdem sagt mir sehr der Zeichenstil zu, sowie die Story und allgemein der Humor. Allein die Anleihen an die Musikwelt sind witzig genug. ^^

Freue mich schon sehr auf die Makro-Story. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passengers

Schnulze verpackt in bewegte Wallpaper mit einer Prise Morpheus, eine Nackte, die wir alle so schon kennen, einem Nackten, den wir so nicht kennen wollten, ein bisschen Action und der Schnulze wegen großen Logiklöchern.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.