Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

K-Jii, vor 6 Minuten:

Warcraft - The Beginning

Viel besser als ich erwartet habe, etwas zuviel CGI,
...

Bei dem Film hätte man sich im Grunde die paar Realsachen auch komplett sparen können und gleich einen Animationsfilm machen können :ugly:.
 
War aber wirklich nicht schlecht. In dem Stil würde ich btw. mal gerne eine Warhammer 40k Film sehen!

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Star Wars FanFilm aus deutscher Produktion, klasse Kampfszenen und für ein Buget von 20k € sieht es echt super aus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, On 3.10.2016 at 19:05:

Sehenswert

Zweite Episode ist geleakt :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, vor 2 Stunden:

Zweite Episode ist geleakt :^)

Jo, die 2. ist find ich sogar besser als die 1.  das scheint echt auf GoT Niveau ranzukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel´s Luke Cage... ziemlich gut, need more! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 5 Minuten:

Marvel´s Luke Cage... ziemlich gut, need more! :trollface:

Bin auch bei der 1. Staffel grad durch, hat was...anders, aber nicht schlecht, nur die letzten Folgen dann immer mit Clifhanger..."Ok, eine geht noch, aber dann ins Bett, m0orgen arbeiten- ok, danach nur noch eine, will wissen, was nu passiert..."^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mir sowas mal reinziehe. :derb:

Orange is the new black.

Besser als erwartet, viel Boobies Haut, manchmal son bisl "typisch weiber" klischees erfüllt aber gut gemacht...
Ist natürlich wieder richtig blöde wie die letzte Staffel aufhört. Warten auf Staffel 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sausage Party - versauter als erwartet... wurde nicht enttäuscht. :awesome: alter ist der Film fertig *lol*

"das Sauerkrat hat die Macht übernommen und alle Lebensmittel die nicht ins System passten kamen ins Konzentrallager" :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inferno

Ganz großer Daumen nach unten.

Hans Zimmer wurde zum Hintergrundmusikkomponisten verdonnert. Tom Hanks hatte kein Bock. Sein neuer Synchronsprecher hat durchgehend in einer Tonlage gesprochen. "Rätsel" lüfteten sich wirr. Aber das aller Schlimmste:

Spoiler

Das Ende wurde geändert. DER geile Twist im Buch ist futsch. Der Beutel ist noch nicht geplatzt und alles ist ein Happy End. Laut Regisseur weil das Ende des Buches nicht cineastisch genug war. Wie kann man nur so behindert sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 11 Stunden:

Inferno

Ganz großer Daumen nach unten.

Hans Zimmer wurde zum Hintergrundmusikkomponisten verdonnert. Tom Hanks hatte kein Bock. Sein neuer Synchronsprecher hat durchgehend in einer Tonlage gesprochen. "Rätsel" lüfteten sich wirr. Aber das aller Schlimmste:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Ende wurde geändert. DER geile Twist im Buch ist futsch. Der Beutel ist noch nicht geplatzt und alles ist ein Happy End. Laut Regisseur weil das Ende des Buches nicht cineastisch genug war. Wie kann man nur so behindert sein?

 

Um komplett ehrlich zu sein, war das aber auch das schwächste Buch der Reihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's im Vergleich zu "Das verlorene Symbol" wieder richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.