Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

BlaZZ0r, vor 42 Minuten:

Drive

Verdammt guter Film. Verdammt guter Soundtrack.

Normalerweise bin ich kein Fan von Remixen, aber in dem Fall gefällt mir selbiger (siehe unten) weitaus besser als das Original. Denn da hat man nicht den Eindruck als würde Jemand auf der Schallplatte stehen. :-P

:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 16 Stunden:

Normalerweise bin ich kein Fan von Remixen, aber in dem Fall gefällt mir selbiger (siehe unten) weitaus besser als das Original. Denn da hat man nicht den Eindruck als würde Jemand auf der Schallplatte stehen. :-P

:

 

 

NOPE!

 

 

Brooklyn 99 auf Netflix  sehr spaßig kann ich nur empfehlen.

 

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crogy2, vor 16 Minuten:

Doctor Strang war sehr unterhaltsam. ^_^

Lohnt sich sagste?
Wollt evtl. nächste Woche hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch in Doctor Strange

Ich fand ihn so lala. Die Effekte sind schön anzusehen. Den Rest fand ich ziemlich langweilig. Vor allem hat mich der unerklärte super schnelle Lernprozess beim Doktor gestört. Er kann nix, Schnitt, er schafft das schwierigste Ritual. Hauptsächlich ist der Film also für Marvel Fanboys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Father

Mel Gibson in Höchstform, hat mir richtig gut gefallen der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack reacher 2

 

selten so einen schlechten film gesehen. so absolut sinnlos die zeit und das geld hab ich schon lang nicht mehr verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor einer Stunde:

jack reacher 2

 

selten so einen schlechten film gesehen. so absolut sinnlos die zeit und das geld hab ich schon lang nicht mehr verschwendet.

Hätte besser sein können, wirkte sehr gehetzt. Die Buchvorlage war natürlich mal wieder um Welten besser. Das Reacher im Film vom Zwerg Tom Cruise dargestellt wird, hilft dem ganzen auch nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehetzt? sämtliche actionszenen kamen im trailer vor, dazwischen war das hauptthema "was gehen wir essen", die handlung ist nicht vorhanden, die kleine nur eingebaut, um sie zu strecken - von den erzwungenen "witz" stellen will ich gar nicht anfangen.
das buch kenn ich zwar nicht, aber ich laube dir, dass es besser ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War ein Super Film, mal eine komplette abwechslung zu dem 0815 Hollywood mist. Ist zwar eindeutig eher mehr auf das jüngere Publikum ausgelegt aber der Film hat einfach was :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Minuten:

Kommt ein wenig zu Harry Potterisch rüber, aber macht im Kern einen ganz guten Eindruck.

Is das nich ne Art Vorgeschichte zu HP? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 13 Stunden:

Is das nich ne Art Vorgeschichte zu HP? :kritisch: 

es hat Garnichts mit der story von Harry Potter zu tun es spielt bloß im selben Universum in den 40er jahren(also paar Sachen werden einem schon bekannt vorkommen) was ich so gut fand ist, dass der Film nicht gleich am Anfang den ganzen handlungsverlauf bekanntgibt. Der Storystrang bzw die erzählweise war irgendwie abseits der norm, aber gerade das hebt ihn so vor ;)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mehr solcher Videos geben. Die Kommentare unter dem Video sind natürlich auch genial.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.