Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Caprica zu Ende gesehen.

Gute Serie, bisschen strange an manchen Stellen, aber doch schon ziemlich derb teilweise.

Hätte aber definitv ne Fortsetzung verdient. Geil fand ich aber das Ende :somuchwin:

Allerdings hab ich eine Frage.

Warum übernahm Lacy nun die Rolle der Obermutti? Den Sinn hab ich nicht so ganz verstanden... Ich dachte die ganze Zeit sie wäre dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural, erste folge der neuen Staffel. allein das intro mit der musik :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caprica zu Ende gesehen.

Gute Serie, bisschen strange an manchen Stellen, aber doch schon ziemlich derb teilweise.

Hätte aber definitv ne Fortsetzung verdient. Geil fand ich aber das Ende :somuchwin:

Allerdings hab ich eine Frage.

Warum übernahm Lacy nun die Rolle der Obermutti? Den Sinn hab ich nicht so ganz verstanden... Ich dachte die ganze Zeit sie wäre dagegen

Ich denke, sie hat sonst nichts im Leben außer nemm Knacks. jeder, der bei gesundem Verstand ist, hätte sich weit von den Fanatikern entfernt.

Außerdem darfst du die "Zusammenfassung" am Schluss auch gern so interpretieren, dass den Leuten nochmal so paar krasse Brainficks gegeben werden, bei denen sich viel mehr Fragen ergeben als gelöst werden. sozusagen als Strafe dafür, dass sie die Serie nicht mehr sehen wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Caprica durch die vorzeitige Absetzung eigentlich auch so ein schreckliches offenes Ende wie zb. Stargate Universe & Co.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Caprica durch die vorzeitige Absetzung eigentlich auch so ein schreckliches offenes Ende wie zb. Stargate Universe & Co.?

Nein. vielmehr passiert das, was ich im Spoiler geschrieben habe. kurze ausblicke auf das, was noch hätte kommen sollen. und viele Szenen, die in wenigen Minuten eine Brücke zu dem schlagen, was zu BSG und der momentan in Arbeit befindlichen Serie "Blood & Chrome" führt

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad bei nem kumpel geschaut :daumenhoch:

'hesher' is ne ziemlich coole sau mit ner menge schwarzem humor, gutem musikgeschmack und einer der einfach mal auf alles scheisst, ausser omi :somuchwin: den film würd ich als drama einordnen...hab dennoch viel gelacht :)

">
Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Caprica durch die vorzeitige Absetzung eigentlich auch so ein schreckliches offenes Ende wie zb. Stargate Universe & Co.?

Nein. vielmehr passiert das, was ich im Spoiler geschrieben habe. kurze ausblicke auf das, was noch hätte kommen sollen. und viele Szenen, die in wenigen Minuten eine Brücke zu dem schlagen, was zu BSG und der momentan in Arbeit befindlichen Serie "Blood & Chrome" führt

Mich stinkt aber auch

Wie Vergil nun den MCP zum laufen bekommen hat?! Graystone scheint ja genial zu sein, also warum hat er das nicht hinbekommen?

Und außerdem, die Engel die Zoey gesehen hat, waren das die gleichen die Baltar und C-7 gesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 42-jährige Kindskopf David, Fleischlieferant im Familienbetrieb, gilt selbst bei seinen engsten Angehörigen und seiner Freundin Valerie als Simpel, der zum Hobbykicker taugt, aber sonst für nichts. Dann holt David seine Vergangenheit ein: Als anonymer Samenspender "Starbuck" zeugte er unwissentlich 533 Kinder. Die sind nunmehr erwachsen und suchen in einer Sammelklage nach ihrem Erzeuger. Plötzlich wird David mit neuer Verantwortung konfrontiert.

Starbuck (2011) - IMDB 7,4

Kann man sich definitiv mal anschauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 42-jährige Kindskopf David, Fleischlieferant im Familienbetrieb, gilt selbst bei seinen engsten Angehörigen und seiner Freundin Valerie als Simpel, der zum Hobbykicker taugt, aber sonst für nichts. Dann holt David seine Vergangenheit ein: Als anonymer Samenspender "Starbuck" zeugte er unwissentlich 533 Kinder. Die sind nunmehr erwachsen und suchen in einer Sammelklage nach ihrem Erzeuger. Plötzlich wird David mit neuer Verantwortung konfrontiert.

Starbuck (2011) - IMDB 7,4

Kann man sich definitiv mal anschauen !

ein wirklich hervorragender film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein! Grad Taken 2 geguggt! Ich muss sagen, Türken Klatschen par excellence! :daumenhoch:

Oh Oh, danke für die Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Brown

vorne drauf stand "die britische antwort auf gran torino", aber ich fand gran torino irgendwie deutlich besser.

eastwood als konservativer, verbitterter ex-marine kommt irgendwie besser als ein tattriger, trauernder caine :kritisch:

außerdem waren die charaktere alle nur sehr oberflächlich und generell ist die handlung ziemlich vorhersehbar und hat nicht diese "wende" wie bei gran torino. zudem find ich den film stellenweise sehr unglaubwürdig (~20 voll ausgerüstete polizisten lassen sich von ~50 halbstarken total zusammenknüppeln ohne wasserwerfer, tränengas oder sonstwas einzusetzen; kindergang fährt mit moppeds durch den park und ballert wild mit waffen um sich).

hat mich irgendwie nicht überzeugt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.