Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Was hat das eigentlich mit diesem Irren da auf sich, der sich am Schluss die Köpfe in den Einmachgläsern ansieht?....Die Serie wird auch immer bekloppter.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste das nicht lieber spoilern?

Kann mich an die Szene mit den Gläsern eigentlich garnicht erinnern, also im Comic wars nicht.

Aber was anderes... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht das ich wüsste.

Comics findest du im Internet. Z.b. auf einer Seite, da könnte man auf Aktienhandel schließen :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht das ich wüsste.

Comics findest du im Internet. Z.b. auf einer Seite, da könnte man auf Aktienhandel schließen :fox:

boerse.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Stoßtrupp Gold gesehen,vorher noch nie gesehen,ein guter alter äußerst lustiger Film!

Ist einfach geil der streifen.

Eastwood und co. echt super. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eigentlich mit diesem Irren da auf sich, der sich am Schluss die Köpfe in den Einmachgläsern ansieht?....Die Serie wird auch immer bekloppter.

Das ist sozusagen der Bürgermeister dieser noch funktionierenden Kleinstadt/Dorf. Der hat Geheimnisse, mehr weiß man bis jetzt nicht. Hat ja auch die Kameraden von dem abgestürzten und überlebenden Piloten erschossen damit die sich das Zeug (Waffen, Benzin usw) holen konnten. Lügt sozusagen die Bevölkerung an das er total nett und freundlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act of Valor...

Ich wusste ja was das für eine Art von Film ist...trotzdem schlimm. Da es ein Synonym für alle Propaganda Streifen ist, hier ein längeres Fazit und das wirklich letzte mal das ich mir so einen Film ansehe.:

Der Schinken zieht wirklich alle Register, sogar noch schlimmer als Battleship (was ja nicht ganz so dummdreist offensichtlich war). „Ultraböse“ Terroristen killen ohne mit der Wimper zu zucken eine ganze Schar armer kleiner Kinder die doch nur ein Eis wollten. Die Kinderlein werden natürlich vorher minutenlang lachend und strahlend den Zuschauern gezeigt. Die teuflischen Terroristen sollen schließlich mit voller Inbrunst gehasst werden. Nicht zu vergessen das sie auch eine junge Frau in bester Hostal Manier foltern. Die sieht natürlich aus wie ein TopModel, damit der Zuschauer nochmal ne Portion saurere wird wenn der Alibi Araber ihr das Gesicht zermatscht. Dies reicht dann auch als Rechtfertigung damit die Seals mit den Worten „Das sind alles Bestien“ das komplette "Terrorlager" ausrotten. :rolleyes:

Die Soldaten Helden: Jeder ein patriotischer Vorzeige Superdaddy mit vielen jungen Kindern, der Familie, Kameraden und vor allem natürlich die USA über alles liebt...sowie selbstverständlich jederzeit bereit ist für sein Land zu sterben*Schmacht*. Nächste Szene.: Die junge und tapfere Frau und Mutti steht in der Türe um ihren Helden in den Krieg zu verabschieden und bricht selbstverständlich erst in bitteren Tränen aus nachdem ihr mutiger Supersoldat weg ist. Im Vorfeld wird dann noch schnell erklärt das viele dieser „Helden“ aus armen Verhältnissen stammen und nur durch die Navy Seals ihr Leben so wunderbar in den Griff bekommen haben. (Die Mittelschicht lässt sich wohl nicht mehr so gut verarschen, daher richtet sich die Botschaft nun eher an den ärmlichen und perspektivlosen US Ami).

Das schärfste waren aber die Sequenzen in denen man in feinster Ego Perspektive durch die Waffe der Soldaten sehen konnte. Das soll ganz offensichtlich die Call of Duty Vorstellungen der Zielgruppe bestätigen. Die Kinder von heute sind schließlich das Kanonenfutter von morgen....Viel weiter konnte ich mir diesen Schrott dann auch fast nicht mehr antun.

Da sich dieser Pathos Streifen wirklich jede einzelne Sekunde Bierernst nimmt wird er fast schon grotesk komisch....aber nur fast. Denn letztendlich ist der Film halt eine einzige (und erschreckend dümmliche) US Army Werbung, inkl. der üblichen indirekten Lügen um unbedarfte Teenies für den Militärdienst zu ködern...und so was ist halt nie wirklich komisch. :\

Endfazit.:

k82ew1opuszq.jpg

...aber mit dicken saftigen Brocken drin.

PS: Durch den Film fühlt man sich versucht für das iranische Atomprogramm zu spenden.

Long live Mordor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands soweit ganz unterhaltsam, da es 1:1 Call of Duty ist. Der Singleplayer hatte halt auch immer was unterhaltsames.

Kopf komplett aus und 90 Minuten Feuerwerk erleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walking dead season 3 folge 4 is ja echt hart :o

joa..schon krass :bye:

btw.fahrzeugkonvois die helicrashsites looten und jeglichen kontakt zu überlebenen ablehnen...kommt mir bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V/H/S

fand ich sogar ganz gut, auch wenns found footage film nr. 234453 ist.

neu ist das der film aus meheren episoden von kurzen found footage filmen ist, in ner 08/15 story schaun sich halt paar typen vhs videos an, die dann die einzelnen episoden darstellen.

2 episoden fand ich gut, 2 mäßig und 1 schlecht.

das gute an den episoden ist das es nie lang dauert bis es los geht, nix ist überzogen in die länge gezogen worden.

wer found footage gut findet macht denk ich mal nix falsch mit dem film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walking dead season 3 folge 4 is ja echt hart :o

Ich dachte mir echt, das kann doch nicht deren ernst sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.