Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

hat sich leider mit dem forgotten honor abend überschnitten sonst wär sicherlich noch mehr auf dem server gewehsen .ich hoffe ich schaff es auch nächstes mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gametracker hab ich gesehen das zu spitzen zeiten grade mal 30 mann da gewesen sind. das ist für so ein event doch eher eine enttäuschung. wir schaffen es für unsere fhsw events wirklich fast genau so viele zu begeistern. haben an samstagen oder freitagen abneds manchmal auch bis zu 30 mann, trotz der evtrem aufwendigen und komplexen installation von fhsw.

Steffan, was hat das mit GC zu tun? der Eine mag das der andere das von euren Leuten war fast keiner da - obwohl die es auch gewußt haben... also wtf?

Ein gelungenes Event alle mal - respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Spieler waren gleichzeitig drauf. Immerhin, und schlecht war es nicht.

Mir hats sehr viel Spaß gemacht. Danke Euch allen !
:daumenhoch:
Allerdings hätte ich noch ein paar Spieler mehr erwartet
Ich auch.
vielleicht wäre eine News vorher nicht schlecht gewesen.
Zwei News sind geschaltet worden. Eine Wochen im Voraus, eine am Freitag.

was ihr da falsch gemacht habt ist das ihr mehr oder weniger wirklich nur hier im forum für das event geworben habt. bin viel in einschlägigen bf foren unterwegs und hab von dem event nur hier was mitbekommen.
Es wurde wirklich viel zu wenig Werbung gemacht. Das darf sich, bei einem eventuellen nächsten Mal, nicht wiederholen. Allerdings lasse ich das "ihr" nicht so stehen. Das Ding nennt sich "BFG Community Event", und wenn ebendiese Community alles an einige wenige delegiert, dann funktioniert das nicht. Jeder, der Interesse daran hat, muss Werbung dafür machen, bei Bekannten, Freunden, dem eigenen Clan, News-Seiten und Foren, die er kennt. Simple Mundpropaganda halt. Und wenn das nicht geschieht, funktioniert's auch nicht. Vorbildlich waren da Sordan und HC83: sehr engagiert hier im Forum gewesen und dadurch mit ins Kernteam reingeruscht.

- hslan

- Valkyrie

- uw

Nuja, das ist nicht wirklich nennenswert, da eh Kernleute von uns dort Mitglied sind. Abgesehen davon sind nicht viele von dort gekommen. Wenn ich mich nicht täusche waren von uw und hslan mal jeweils 2 Leute da, V gerade einmal mit einem vertreten.

Daher denke ich die Org des ganzen war MEHR ALS AUSREICHEND! Ein zwischenzeitlicher Blick auf Gametracker (22:30) ergab 32 Spieler auf dem Server und an die 10 im TS3. Und das für eine Mod, die (ganz anders als FHSW) sonst im BF-Alltag so gut wie überhaupt nicht mehr gespielt wird. Das ist denke ich schon ne Leistung und in keinster Weise einfach so vergleichbar mit Events anderer Mods! Bitte tut das alles hier mal nicht so ab, das ist nun wirklich gemessen am Aufwand absolut nicht fair. ;)
Denke ich auch.

Von daher, danke an alle vom Team für das interessante Projekt. Nächstes Jahr dann wieder ;)
Hat da einer die Schnautze voll? *lol*

Bin hoffentlich beim nächsten Mal dabei.
ich hoffe ich schaff es auch nächstes mal!
Wann ist nun das nächste Event ? Ich bitte darum wieder eine frühzeitige News zu schalten, damit ich wieder meinen Dienstplan entsprechend planen kann.
So wie es ausschaut ist das nächste Mal beim nachhängigen Custom Map Event, das da Hals über Kopf auf Freitag den 19.11 verschoben wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hslan

- Valkyrie

- uw

Nuja, das ist nicht wirklich nennenswert

Oh doch, da auch dort wieder Leute von anderen Clans die News lesen. Wenn die das in derselben Form weitergeben etc. pp., wie du selber schon sagst...

Hat da einer die Schnautze voll? *lol*
Bezug? :shifty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezug? :shifty:

weil du erst nächstes jahr weitermachen willst :unsure:

Event war aber ziemlich cool auch wenn ich selbst nicht soo lange da war und wenn ihr für den 19. noch irgendwelche niedrigen Modding-Tätigkeiten zu vergeben habt würde ich mich freiwillig melden (falls ich in der Lage dazu bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr für den 19. noch irgendwelche niedrigen Modding-Tätigkeiten zu vergeben habt würde ich mich freiwillig melden (falls ich in der Lage dazu bin)
Sehr gerne! :daumenhoch: Komm einfach mal abends auf den BFG TS3 (xst-clan.com). Hast du Jabber oder ICQ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
bei gametracker hab ich gesehen das zu spitzen zeiten grade mal 30 mann da gewesen sind. das ist für so ein event doch eher eine enttäuschung. wir schaffen es für unsere fhsw events wirklich fast genau so viele zu begeistern. haben an samstagen oder freitagen abneds manchmal auch bis zu 30 mann, trotz der evtrem aufwendigen und komplexen installation von fhsw.

Dazu ist mir gerade was eingefallen! Wir haben einen neuen Wursti nur diesmal für FHSW!

@Helo: Gerne doch Hilfe können wir immer gebrauchen! Wie El Chef'ê schon meinte guck mal Abends im TS vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar schau ich ma vorbei,

wahrscheinlich hab ich morgen Zeit

@nachbar: hab icq, schick ich dir per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar schau ich ma vorbei,

wahrscheinlich hab ich morgen Zeit

@nachbar: hab icq, schick ich dir per pn

Alles klar, hab dich hinzugefügt.

Nur als Vorwarnung, dass ich kein Russenbot bin *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe fertig. Noch einige Bugfixes hier und da, etwas UVW Mapping, diese oder jene Textur anpassen und vorallem......Lampen mit richtig geilen Lightmaps :D

PS: Der ATST steht nur aus Jux und Testgründen da... die liebe Kollision. Der kommt natürlich wieder raus.

Von außen kann man natürlich durch die Wände durchschauen, denn Polygone sind nur einseitig. Der ganze Komplex wird aber so in den Berg eingefasst, sodass man nicht hinter die Wände kommen könnte.

Das ist übrigens so schon testweise bespielbar. Darum:

Wenn ihr Lust habt, kommt heute abend ins BFG Ts3 oder schreibt mich im ICQ/Jabber an.Ihr kriegt dann den Download Link und Server Passwort.

Das Zeug ist nur einige wenige Mb groß. Benötigt wird lediglich Bf1942 1.61 und Galactic Conquest 0.53.

Gemacht hat die geilen Texturen übrigens, wie kann es anders auch sein, HC83.

th_ScreenShot85.jpg

th_ScreenShot84.jpg

th_ScreenShot86.jpg

th_ScreenShot87.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da opfert man seine Freitzeit das man die Objecte reinsetzt und dann wird einfach alles gelöscht. Find ich super. Danke Dir, Nachbar.

Achja. Was ist mit meiner Map ? Kommt die auch am Freitag zum Custom Map Event ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da opfert man seine Freitzeit das man die Objecte reinsetzt und dann wird einfach alles gelöscht. Find ich super. Danke Dir, Nachbar.

Achja. Was ist mit meiner Map ? Kommt die auch am Freitag zum Custom Map Event ??

ja klar. unter dem namen "gc_beleidigteleberwurst"

Das musste wirklich mal sein!

Kritik zu geben und zu anzunehmen ist wirklich eine hohe Kunst und Tugend

Das custom map event wird definitiv verschoben , wir sind einfach noch nicht fertig. Wir wollen das ganze richtig schön aufpolieren und wirklich das Beste rausholen, was wir können. Es macht auf jeden Fall grossen Spass! Und es wird sich wirklich lohnen. zB. das Bunkermodell vom Nachbarn mit den Texturen von HC ist echt der Hammer und schreit eigentlich nach einer eigenen Map und nicht mehr nur rein als Bestandteil von gc_alarisprime.

Ich als alter GC_Dev veteran muss sagen bin mehr als begeistert und freue mich, Leute zu haben, die den alten Qualitätsanspruch vom alten GCteam so genial weiterverfolgen und noch erweitern.

Wir würden uns über viele beta Tester freuen, sobald die ca 8/9 Maps fertig gestellt sind.

Ich denke schon, das wir in spätestens 3 Wochen fertig sind. Aber, wie gesagt, das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Auch, wenn jemand Appetit bekommen hat, uns zu unterstützen , meldet euch bei uns im bfgTeamspeak channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.