Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Ha der war jetzt sehr gut :daumenhoch: Django muss jetzt nur noch ein paar Miniatur Podracer coden und eine Konsole dazu, um dem Alltags Stress im Game zu entgehen....
212.000 Polygone, .max-Datei 22,2Mb und etliche male "Out of Memory, the product will now close" (obwohls gar nicht stimmt :rolleyes:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
"Out of Memory, the product will now close" (obwohls gar nicht stimmt :rolleyes:)

Sowas hatte ich noch nie,bei mir schmiert das immer gleich ganz ab! Ohne irgendwelche Kommentare.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

212.000 Polygone, .max-Datei 22,2Mb und etliche male "Out of Memory, the product will now close" (obwohls gar nicht stimmt :rolleyes:)

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

212.000 Polygone, .max-Datei 22,2Mb und etliche male "Out of Memory, the product will now close" (obwohls gar nicht stimmt :rolleyes:)

:awesome:

awesome6uf0.png

:buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit !

@Poow, wie wär's wenn's also nochmal eine News bei BFG gibt? Haben die meisten sicher wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit !

@Poow, wie wär's wenn's also nochmal eine News bei BFG gibt? Haben die meisten sicher wieder vergessen.

und die in ner fh2 news versteckten 3,5 zeilen von punk hat garantiert auch kein schwein gelesen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Dinge und eines davon wichtig und eilend:

zum Ersten: als ich gestern auf dem GFG in die Runde warf "noch weniger als 24h Leute!" so wussten zumindest zwei von den gerade gegenwärtigen Spielern nichts(!) von dem Event (und das, obwohl es Stammspieler waren und die Servermeldung seit Wochen geschaltet ist). Kann es sein, dass dies überhaupt gar nicht zu englischsprachigen Seiten/Foren durchgedrungen ist? Sordan? :whiplash:

zum Zweiten: am 5.11. ist der erste Freitag im November und Jackson meinte beiläufig, dass jeden ersten Freitag im Monat das Charlie Don't Surf Event (EoD) stattfinden würde, mit mehr als 20 Spielern.

Darum jetzt Eilantrag: Custom Map Event um nochmals eine Woche verschieben auf Freitag, den 12.11? Das gibt uns auch mehr Zeit, an den neuen Dingen zu arbeiten.

Eilen tut das deshalb, weil ich eine entsprechende Servermeldung heute Abend schalten will. Diesmal aber im Nerv-Modus, damit das auch der letzte Blindfisch mitbekommt.

€ Alternativ könnte man das Custom Map Event auch noch mal wiederholen, diesmal mit Doodle. (Aber die zusätzliche Woche wäre mir wirklich recht :shitstorm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Dinge und eines davon wichtig und eilend:

zum Ersten: als ich gestern auf dem GFG in die Runde warf "noch weniger als 24h Leute!" so wussten zumindest zwei von den gerade gegenwärtigen Spielern nichts(!) von dem Event (und das, obwohl es Stammspieler waren und die Servermeldung seit Wochen geschaltet ist). Kann es sein, dass dies überhaupt gar nicht zu englischsprachigen Seiten/Foren durchgedrungen ist? Sordan? :whiplash:

was kann ich dafür, wenn die leute die servermeldungen nicht lesen :unsure: und woher soll ich wissen, wer das ist und wo die registriert sind?

wenns um NoC geht, is die Geschichte dann wohl eher ein schlechter scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats sehr viel Spaß gemacht. Danke Euch allen ! Jetzt tun mir die Ohren vom Headset weh, 5 Stunden reichen erstmal. ;-)

Wann ist nun das nächste Event ? Ich bitte darum wieder eine frühzeitige News zu schalten, damit ich wieder meinen Dienstplan entsprechend planen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar nur wenig zeit, aber es schön mal wieder GC zu spielen. Allerdings hätte ich noch ein paar Spieler mehr erwartet - vielleicht wäre eine News vorher nicht schlecht gewesen.

Beim nächsten Event kann ich hoffentlich länger mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär wirklich gerne dabei gewesen.... :ermm: hoffe ich schaffs zum nächsten event.

was ihr da falsch gemacht habt ist das ihr mehr oder weniger wirklich nur hier im forum für das event geworben habt. bin viel in einschlägigen bf foren unterwegs und hab von dem event nur hier was mitbekommen.

bei gametracker hab ich gesehen das zu spitzen zeiten grade mal 30 mann da gewesen sind. das ist für so ein event doch eher eine enttäuschung. wir schaffen es für unsere fhsw events wirklich fast genau so viele zu begeistern. haben an samstagen oder freitagen abneds manchmal auch bis zu 30 mann, trotz der evtrem aufwendigen und komplexen installation von fhsw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hslan

- Valkyrie

- uw

- First Strike

- gc-event.co.cc

- 3x mal in den BFG-News

- weitere, von denen ich noch nicht mal weiß

Um mal einige dieser anderen Plattformen aufzuzählen. Man kann da aber noch so viel erzählen - nützt nix, wenn die Leute zu blöd sind, sich den Termin dann auch mal zu merken. Das Org-Team kann nur den grundlegenden Rahmen schaffen. Erscheinen müssen die Spieler dann schon selber. Bei Letzterem schwächelt's halt erfahrungsgemäß.

Daher denke ich die Org des ganzen war MEHR ALS AUSREICHEND! Ein zwischenzeitlicher Blick auf Gametracker (22:30) ergab 32 Spieler auf dem Server und an die 10 im TS3. Und das für eine Mod, die (ganz anders als FHSW) sonst im BF-Alltag so gut wie überhaupt nicht mehr gespielt wird. Das ist denke ich schon ne Leistung und in keinster Weise einfach so vergleichbar mit Events anderer Mods! Bitte tut das alles hier mal nicht so ab, das ist nun wirklich gemessen am Aufwand absolut nicht fair. ;)

Von daher, danke an alle vom Team für das interessante Projekt. Nächstes Jahr dann wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch spaßig gewesen zu sein.

Schön, dass ihr das hinbekommen habt. :daumenhoch:

Ich wär dabei gewesen aber ich hab meinen Rechner einfach noch nicht in Schuss.

Bin hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.