Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Laßt euch doch nicht unterkriegen.

Man muss berücksichtigen dass ihr euch mit GCX in ein Projekt gearbeitet habt, dass ihr von der Pieke an her nicht kennt.

Da passieren solche fehler eben nunmal.

Da mußten bestimmt auch schon die 1918, EoD, BG42 und FH durch.

Vielleicht können euch erfahrene Mapper helfen die Fehler zu beseitigen?

Es sind ja noch eine Menge Communities im Modding Bereich für BF 1942 tätig, wo man sich austauschen könnte?

Der USER, von dem ich schrieb, würde sogar mitmachen wollen?

Dann seid ihr einer mehr.

wer soll hier und warum gebannt werden?

Um den Text von mir geht es. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans nervt einfach unglaublich mit dem aufwärmen ewig alter bf1942 threads...

@buschhans:

wer bf1942/mods jetz noch ab und an oder gar regelmäßig spielt wird dies noch länger tun und wird auch noch länger einzelne server und andere mitspieler finden um ein paar maps zu spielen. es bringt nichts 9 jahre nach dem release des hauptspieles immer noch leute zu suchen die auf der basis dieser alten engin weiter modden sollen. und was auch nichts bringt ist werke von leuten zu kritiesieren oder in deinem fall schlecht zu machen in denen eine menge zeit und herzblut steckt. gib dich doch einfach zu frieden was die bf1942 community in 9 jahren geschaffen hat.

hab 2 vorschläge für dich:

1. Miete einen bf1942 server, schmeiß alle deine lieblings bf1942 mods drauf, setz dich auf den server und warte auf spieler!

2. Kauf dir einen neun rechner, schmeiß deine bf1942 cds in die tonne und zock was anderes!

lg stefan

PS:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1630365 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne jungs,wegen sowas wird hier nicht gebannt...dann wären wir ja bald allein hier im forum! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
buschhans nervt einfach unglaublich mit dem aufwärmen ewig alter bf1942 threads...

@buschhans:

wer bf1942/mods jetz noch ab und an oder gar regelmäßig spielt wird dies noch länger tun und wird auch noch länger einzelne server und andere mitspieler finden um ein paar maps zu spielen. es bringt nichts 9 jahre nach dem release des hauptspieles immer noch leute zu suchen die auf der basis dieser alten engin weiter modden sollen. und was auch nichts bringt ist werke von leuten zu kritiesieren oder in deinem fall schlecht zu machen in denen eine menge zeit und herzblut steckt. gib dich doch einfach zu frieden was die bf1942 community in 9 jahren geschaffen hat.

hab 2 vorschläge für dich:

1. Miete einen bf1942 server, schmeiß alle deine lieblings bf1942 mods drauf, setz dich auf den server und warte auf spieler!

2. Kauf dir einen neun rechner, schmeiß deine bf1942 cds in die tonne und zock was anderes!

lg stefan

PS:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1630365 :facepalm:

1. habe ich hier keinen schlecht gemacht, du brauchst hier nicht von dir auf andere zu schließen.

2. habe ich hier auch nicht kritisiert sondern Mut gemacht.

Du hast nur im Sinn hier wieder Ärger vom Zaun zu brechen.

Ich habe in der letzten Zeit hier nicht soviel geschrieben, außer wenn es ums zocken geht und das werde ich jawohl dürfen...

In deinem Forum und woanders schreibst du auch ständig über FHSW etc.

Hier seit ihr schon öfters unangenehm aufgefallen, wegen diesem FHSW Werbedruck den ihr hier veranstaltet habt, so dass einem die Lust darauf vergeht.

Das daneben benehmen haben wir ja ende letzten Jahres hier verfolgen dürfen, als ich das mal hier klar gestellt habe.

Ich hingegen, berücksichtige alle aktiven Mod Projekte und Berichte darüber, im gegensatz zu dir versuche ich keine Spieler zu rekrutieren aus anderen Foren/Servern oder was auch immer.

Immerhin hast du die Ehre auf einem gut bespielten SERVER GEBANNT zu sein PIXEL SERVER, nicht umsonst wie jeder nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Das mit dem daneben benehmen haben wir ja schon von Dir beobachtet, Hansel.

Siehe Screen. Und das ist nur einer von vielen.

Thread wurde ja gelöscht, hab es aber trotzdem geschafft nen Screen zu machen.

post-4355-1308304084_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hi.

Das mit dem daneben benehmen haben wir ja schon von Dir beobachtet, Hansel.

Siehe Screen. Und das ist nur einer von vielen.

Thread wurde ja gelöscht, hab es aber trotzdem geschafft nen Screen zu machen.

Den ganzen Thread hast du natürlich nicht hier reingestellt, wie das ganze entstanden ist.

Du hast nur eine Passage da rausgezogen.

Und die geschichte das gegen mich gepöbelt wurde von z.B. Stefan1990 Seite und der dann seinen Thread umgetextet oder gelöscht hat, damit nur meine Antwort darauf drin steht, hast du natürlich auch nicht berrücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Kannst ja mal n bisschen in buschhans Beiträgen stöbern, da wird's dir relativ schnell auffallen, was ich meine. Ich hab keine Lust hier alles noch mal aufzulisten - ich denke das ist mehr als überflüssig. Wer ab und an in der BF42-Section liest, der wird nicht umhin gekommen sein, sich an buschhans Kommentaren zu stören.

Wir können gerne mal einen Poll machen - vielleicht wird dann klar, wie wenig seine Anwesenheit und sein Tun den Leuten hier wert ist. Was er ja bis heute vehement bestreitet. Er wird nie aufgeben - troll for life! Daher: Bitte weg damit! Bin die Diskussionen leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe mir die Passage noch mal angeschaut und ich sehe dazu.

Weil ich einfach dumm angemacht worden bin und 2fach gebannt, ohne dass es einen Grund dafür gibt.

Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und wollte von meiner Seite aus nur frieden stiften.

Da kann man es nachvollziehen das da jemand nicht positiv gestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
@Blochi: Kannst ja mal n bisschen in buschhans Beiträgen stöbern, da wird's dir relativ schnell auffallen, was ich meine. Ich hab keine Lust hier alles noch mal aufzulisten - ich denke das ist mehr als überflüssig. Wer ab und an in der BF42-Section liest, der wird nicht umhin gekommen sein, sich an buschhans Kommentaren zu stören.

Wir können gerne mal einen Poll machen - vielleicht wird dann klar, wie wenig seine Anwesenheit und sein Tun den Leuten hier wert ist. Was er ja bis heute vehement bestreitet. Er wird nie aufgeben - troll for life! Daher: Bitte weg damit! Bin die Diskussionen leid.

Bei dir weiß man auch dass du gerne mich dumm von der Seite anmachst auch wenn ich RECHT habe.

Was anderes kannst du gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Weißt du auch warum du gebannt wurdest ??

Du wurdest gebannt, weil du ein Event auf einen Server gemacht hast, der nicht Dir gehört. Da hätte dich jeder Admin gekickt oder gebannt.

Man sollte schon im vorhinein den Admin oder den Clan fragen: Ob man auf dem Server ein Event starten oder spielen kann. Und nicht einfach hier posten auf welchen Server ( Clan Server ) man spielt und dann drauf joinen und sich dann Wundern, warum man gebannt wird.

Und außerdem bleibt das dem Admin überlassen, warum er dich bannt. Er muss nicht mal nen Grund angeben. Es ist sein Server, er bezahlt ihn, somit hat er das Recht zu entscheiden wer oder was auf seinem Server spielt.

So das war es von mir erstmal.

Ich geh jetzt Grillen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Von meiner Seite wollte ich, wie bei anderen Servern wo ich zum zocken darauf hinweise, ein paar Spieler aufmerksam machen zum zocken.

In dem Fall habe ich mit einigen Tagen vorlauf versucht darauf aufmerksam zu machen, da ich gesehen habe dass dort eine Modifikation läuft, die es sonst nirgendwo gibt.

Wir hätten die Chance gehabt 10 - 15 Spieler für den Server zu bekommen, weil das interesse war da, es wären potentielle Spieler gewesen die sich auch mal für zwischendurch für den Server entschieden hätten.

Es wäre also nur POSITIV für einen dauer LEERSTEHENDEN Server gewesen.

Es war keine Werbung in eigener Sache, denn es wurde der Server so genannt wie er gelistet wird.

Und ich habe nicht behauptet dass es mein Server ist.

Es war kein Clan Event, sondern einfach mal drauf aufmerksam machen was auf dem Server läuft und ein paar Leute zum spielen zusammenfügen.

Aber dadurch, weil dann dieser Ärger und BAN kam, war es nicht möglich diese Mod wie vorgesehen zu spielen.

Es war nur ein BAN gegen meine Person mehr war das nicht (aus Verachtung), wegen einer Lapidaren Geschichte.

Denn hätte es jemand anders gemacht, dann hätte man ihn nicht gebannt, höchstens nochmal darauf hingewiesen dass er vorher bescheid geben soll.

Man hätte das doch konstruktiv lösen können für beide beteiligten und nicht den der positives bezwecken will Bannen oder?

Bannen tut man normal auf unsportlichkeit, aber das wird wohl bei manchen nicht genau genommen.

Damals als ich mich mit den Betreibenden noch verstanden habe, wäre das keine Rede Wert gewesen und sie hätten darum gebeten, dass man ein paar Spieler für den Server gewinnt.

Und wenn sie keine Spieler wollen, können sie auch ein PASSWORT machen?

Wobei Leerstehende Server gibts ja genug....

Dann kommt keiner auf die Idee ein paar Freunde mit dorthin zum zocken zu nehmen, dann gehen sie eben auf einem anderen Server wo es paßt.

Und wao manauch ein bisschen dankbarkeit, fairness und RESPEKT entgegen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.