Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Da opfert man seine Freitzeit das man die Objecte reinsetzt und dann wird einfach alles gelöscht. Find ich super. Danke Dir, Nachbar.

Ach Jackson, den Spieß könnt ich auch umdrehen. Damit du bequem im dir vertrauten Battlecraft arbeiten konntest statt in 3dsmax, habe ich 17759 Zeichen Code geschrieben. Denk mal drüber nach ;-)

Achja. Was ist mit meiner Map ? Kommt die auch am Freitag zum Custom Map Event ??
Das, würd ich mal sagen, liegt einzig an dir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Macht ihr auch Maps mit COOP Support?

Hatte eine Anfrage aufgrund der schmackhaften News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hey , hey , buschhans nice mappack good to see it's still alive

i'm the real GC mapper

Obi-Wan was my nick or OB1 or General:Kenobi

i need your help im looking for 3 lost gcmaps

that i did at the end of 2005

1st is GC_Wor_Tandell- big map looks like monCal

GC_Mini_Ilum- set an ice moon,

the source of yoda's green lightsaber crystall's

and GC_Mini_Kashikk- this one's like a demolition derby race

So if you anybody out their can find these maps the force will be

eternally greatfull to you thanks for the support.

Bei interesse ihm zu helfen die Maps noch ins vlt nächste mappack zu packen kontaktiert ihn bitte, dazu müßt ihr bei gamtracker.com registriert sein DER NACHBAR oder DJANGO:

http://www.gametracker.com/account/manage/...ame=heavymental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Es wird mit Sicherheit kein Mappack von unserer Seite geben! Nach dem Debakel der letzten Maps hat wohl keiner Lust dazu noch was zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Laßt euch doch nicht unterkriegen.

Man muss berücksichtigen dass ihr euch mit GCX in ein Projekt gearbeitet habt, dass ihr von der Pieke an her nicht kennt.

Da passieren solche fehler eben nunmal.

Da mußten bestimmt auch schon die 1918, EoD, BG42 und FH durch.

Vielleicht können euch erfahrene Mapper helfen die Fehler zu beseitigen?

Es sind ja noch eine Menge Communities im Modding Bereich für BF 1942 tätig, wo man sich austauschen könnte?

Der USER, von dem ich schrieb, würde sogar mitmachen wollen?

Dann seid ihr einer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans - HALT DOCH BITTE EINFACH MAL DAS MAUL!

Sowas von daneben, was du hier ablässt. Du hast keinen Schimmer, von was du redest.

Sry für meine Artikulation - ich möchte hiermit beantragen, dass der User buschhans dieses Forums - nein, dieser Community - aufgrund wiederholten massiven Trollings verwiesen wird. Im Sinne aller! Der Beitrag hier kann gelöscht werden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

also echt mal Hansel,du hast mal wieder bewiesen das du keinen Plan hast von dem was du "schreibst"!

Was hatte das letzte Mappack mit GCX zu tun? Und ausserdem wozu soll man an etwas arbeiten was kein Mensch spielt?

So schön und gut deine immerwiederkehrende Entfachung und Begeisterung von BF42 auch ist,hat es keinen Sinn mehr da was zu machen!

Die Probleme die gekommen sind beim Map neu laden sind einfach darauf zurückzuführen das wir keine Tester hatten! Wir mussten auf Blauen Dunst das Mappack releasen und einfach hoffen das es klappt...

Da Du, wie du ja wie du schon öfters selbst gesagt hast, keine ahnung vom Modding hast sollteste dich bei manchen sachen echt zurück halten.

Du bist nicht der der Monatelang an 3dsMax,PS oder an Battlecraft sitzt... Wir machen das alle nicht erst seit gestern, und wenn wir sagen schluss dann ist schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt euch doch nicht unterkriegen.

Man muss berücksichtigen dass ihr euch mit GCX in ein Projekt gearbeitet habt, dass ihr von der Pieke an her nicht kennt.

Da passieren solche fehler eben nunmal.

Da mußten bestimmt auch schon die 1918, EoD, BG42 und FH durch.

Vielleicht können euch erfahrene Mapper helfen die Fehler zu beseitigen?

Es sind ja noch eine Menge Communities im Modding Bereich für BF 1942 tätig, wo man sich austauschen könnte?

Der USER, von dem ich schrieb, würde sogar mitmachen wollen?

Dann seid ihr einer mehr.

:shitstorm::facepalm::ban:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Buschhans - HALT DOCH BITTE EINFACH MAL DAS MAUL!

Sowas von daneben, was du hier ablässt. Du hast keinen Schimmer, von was du redest.

Sry für meine Artikulation - ich möchte hiermit beantragen, dass der User buschhans dieses Forums - nein, dieser Community - aufgrund wiederholten massiven Trollings verwiesen wird. Im Sinne aller! Der Beitrag hier kann gelöscht werden. Danke.

ach schau an... na buschhans, diesmal darfst dich selber drum kümmern.

Alter Wendehals, nebenbei bemerkt

Laßt euch doch nicht unterkriegen.

Man muss berücksichtigen dass ihr euch mit GCX in ein Projekt gearbeitet habt, dass ihr von der Pieke an her nicht kennt.

Da passieren solche fehler eben nunmal.

Da mußten bestimmt auch schon die 1918, EoD, BG42 und FH durch.

Vielleicht können euch erfahrene Mapper helfen die Fehler zu beseitigen?

Es sind ja noch eine Menge Communities im Modding Bereich für BF 1942 tätig, wo man sich austauschen könnte?

Der USER, von dem ich schrieb, würde sogar mitmachen wollen?

Dann seid ihr einer mehr.

:shitstorm::facepalm::ban:

Das ist keine Art und Weise, wie man sich unterhält JERONIMO, dass ist purer hass gegen meine Person ohne Hand und Fuß.

Muss man gleich beleidigend werden?

Wenn du ein Problem hast dann geh in einen anderen Thread der dich interessiert!

Stefan1990 sei du mal ganz ruhig, das würde dir eher mal gut tun.

Wie gut dass du immer gleich bei Fuss bist wenns Ärger gibt, aber das kennen wir nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist keine Art und Weise, wie man sich unterhält JERONIMO, dass ist purer hass gegen meine Person ohne Hand und Fuß."

Ist es. MIT Hand und Fuß. Und Kopf.

Bann bitte! Macht dem Elend doch endlich ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab lange überlegt ob ich überhaupt darüber etwas schreiben soll.

Ich stimme HC83 zu.

Hansel - Du hast keine Ahnung von Modding oder vom Mappen.

Du weißt nicht, wie lange man braucht das man ne Map baut. Ich baue nähmlich keine 0815 Maps, wo man gerade mal 10 Stunden dran sitzt. Sondern, 10 bis 15 Wochen jeden Tag um die 4 Stunden daran baut.

Musste auch am Montag oder Dienstag darüber lachen, wegen deiner Kimme und Korn Geschichte für EoD. Das interessiert keinen. Da sich der Aufwand nicht mehr lohnt für BF42.

Du willst immer das und jenes im Spiel haben, weißt aber nicht, wie hoch der Aufwand dafür ist.

Aber, du kannst dich mal dransetzten, es zu modden, sag mir bescheid, wenn du fertig bist.

Ehrlich gesagt, hab ich es schon mal mit Modding probiert, ich kann es nicht und es gefällt mir nicht. Da baue ich lieber Maps.

Battlecraft ist doch sehr einfach und man kann es sehr schnell lernen, dafür bist nicht mal DU zu blöd.

Sorry für die Beleidigung.

Ich baue auch nur noch Maps für EoD solange die Mod gezockt wird. Danach bin ich auch weg und beschäftige mich mit wichtigern Dingen im Leben.

Gruss

hslan.Jackdson|EoD

:shitstorm: Geiler Smilie, Stefan. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von bfmods.com hab ich Hans auch schon gebannt, weil er anfing, Moddinggrößen wie Apache Thunder über BF42 und die Möglichkeiten des Moddings zu belehren. Das muss man sich mal überlegen!!! :trollface: Das war noch viel schlimmer als das allgemeine Rumgetrolle hier, das war herabwürdigend! Und beschämend.

Kann ich bitte ein Statement bekommen von BFG bzgl. Bann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.