Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

du wirst ja wohl ein paar tage mit einer deutschen version auskommen ;)

das muss ich ja wohl oder übel. mir gehts aber darum dass man die sprache bei ner multilanguage version nichtmal in der registry oder in ner .cfg ändern kann, geschweige denn bei der installation ne abfrage erscheint, obwohl die sprachen ja alle enthalten sind.

gehst du ins kaufhaus auch nur mit ohrstöpseln, damit du bloß kein wort deutsch aufschnappst?

ja genau, gleich übertreiben und auf den alltag beziehen, fein gemacht stövi :facepalm:

Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich von einem aktuellen Spiel auch, dass ich neben meiner Sprache auch die Originalsprache spielen kann. Was ich im Endeffekt wähle ist ja wurscht, aber die Wahlmöglichkeit möchte ich mir doch für mein Geld ausbitten.

genau das meine ich

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Und nebenbei würden bei Spielen in Originalsprache (von mir aus mit deutschen Untertiteln) diverse Schüler und generell alle Spieler besser die englische Sprache lernen - siehe skandinavische Ländern (TV etc.) ;)

€: bei meinem Finnlandaufenthalt (im Alter von 16) war ich echt überrascht wie geil das so funktioniert, auch wenn mir die finnischen Untertitel rein gar nicht halfen. Entsprechend "besser" englischbewandert waren auch die Menschen dort. Geh in Deutschland mal in ein Penny oder Lidl und versuch' auf Englisch weiterzukommen.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei würden bei Spielen in Originalsprache (von mir aus mit deutschen Untertiteln) diverse Schüler und generell alle Spieler besser die englische Sprache lernen - siehe skandinavische Ländern (TV etc.) ;)

mein reden :super:

sympathiepunkte +1 :D

€ lol, kaum ist das spiel draußen schon gibts trailer fürs 1. DLC

http://www.virtualr.net/need-for-speed-shi...video-trailers/

ich denke aber mal aufm pc gratis, wie bei shift1 auch

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich vom Handling halten soll. Auf der einen Seite isses definitiv nicht so schwammig wie im ersten Teil und vor allem die langsameren Autos lassen sich sehr schön steuern.

Auf der anderen Seite lassen sich die leistungsstarken Autos teilweise kaum auf der Geraden steuern, selbst mit allen Fahrhilfen. Ich kanns nur schwer beschreiben, aber manchmal reagieren die Autos zu stark, manchmal viel zu verzögert und das Force-Feedback sit auch sehr sehr komisch :ermm:

Ich hab auch schon ein bisschen an den einstellungen rumgeschraubt, aber das hats nur marginal verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Minuten noch, dann kann ich es hoffentlich downloaden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die leute die es schon haben! Wie gut lässt es sich denn mit 360 pad fahren? Wie der vorgänger oder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas besser, die Fahrzeuge liegen alle etwas ruhiger auf der Straße. Man kann jetzt auch wesentlich mehr konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
€ lol, kaum ist das spiel draußen schon gibts trailer fürs 1. DLC

Bei Shift 1 ging die DLC-Politik von EA leider zu sehr unter. Egal was man von DLC hält, aber es ist genial daneben DLCs nicht auf dem PC zu veröffentlichen. (ja, war modbar) :schiri:

Daher hab ich schon Bammel um den DLC bei Shift2, hoffentlich unberechtigt, denn gerade das Legends Pack will ich haben. :sabber:

PS: Jetzt hab ich heute schon frei und warte auf den Postboten. Hoffentlich ist's nicht "der Alte", dann kommt die Post um 16.00h. Haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds Ok....diese Helm-Cam ist schon Cool aber ich werds heute, spätestens morgen wieder zur videothek zurückbringen. Shift 1 hat mich jetzt auch nicht so lange beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur gucken wie es ist. Brauch jetzt nicht alle Strecken fahren und jedes auto kaufen oder den SP zocken. War nur Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand den MP ausprobiert ob der anständig funktioniert oder ist da noch keine zu gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist mir grad zum 2. mal beim autohändler abgestürzt. noch jemand das problem? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ach wat, wie herrlich. :daumenhoch:

Wo hastn den gefunden? Megaupload finde ich -so ohne weiteres- als Quelle nicht vertrauenswürdig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.