Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

ultragay :(

€ ist deine konsole auf deutsch oder englisch? wenn die auf englisch ist und das spiel multilanguage muss es sich der einstellung eigentlich anpassen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole ist deutsch. Bin nochmal alles unter den Optionen durchgegangen, hab nichts gefunden. Unter Audio kann ich nur die Lautstärke anpassen und VoIP stummschalten.

Zum Spiel:

Die Autos sind "ruhiger" wie im Vorgänger aber immer noch kein Vergleich zu Forza. Die Helmansicht ist auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dadurch das er in die Kurven schaut usw.

Ich hab übrigens Bonus-Geld und XP bekommen weil ich den Vorgänger besitze. Gibts auch für Undercover und Hot Pursuit.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole ist deutsch.

stell mal auf englisch, spiel wird dann zu 99,987673% auch englisch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier ich später aus. Die Grafik ist aber doch etwas schlechter als beim Vorgänger (360). =/ Und gibts keinen Speicherknopf mehr? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier ich später aus. Die Grafik ist aber doch etwas schlechter als beim Vorgänger (360). =/ Und gibts keinen Speicherknopf mehr? :trollface:

also grafisch find ichs gleichwertig (pc, alles hoch), wirkt allerdings mit helmetcam irgendwie cooler.

speicherknopf ka, das spiel hat doch autosave :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Puh, im Forum der NoGrip-Seite gibts viele nicht schön klingende Aspekte zu Shift 2. Nun bin ich wieder verunsichert. Möchte auf keinen Fall so'n Shift 1-Handling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay ab ~ 20:00 Uhr mal n Ründchen gegeneinander fahren ? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt meine Schaltung 2 morgen aus UK eingetrudelt, kanns kaum erwarten. Ich hoffe nur meine Mühle stemmt das Spiel, ich hab ja zur Zeit eher einen ersatz PC am Start. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, im Forum der NoGrip-Seite gibts viele nicht schön klingende Aspekte zu Shift 2. Nun bin ich wieder verunsichert. Möchte auf keinen Fall so'n Shift 1-Handling.

bedenke dass nogripracing ein absolutes hyper-realistic-sim-racing-blub-forum ist. natürlich ist shift 2 auch nicht mit gtr2 oder sonem zeug vergleichbar, aber die steuerung ist im gegensatz zum 1. wesentlich besser.

€ schon was neues bzgl. englischer sprache gefunden? ich noch nicht wirklich :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex:

Heute nicht mehr, dafür bin ich zu müde (seit 4Uhr morgens unterwegs.) Falls doch schreib ichs hier rein oder ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex:

Heute nicht mehr, dafür bin ich zu müde (seit 4Uhr morgens unterwegs.) Falls doch schreib ichs hier rein oder ne PM.

lusche du :) bin ich auch hehe ne scherz, kein ding...brauchst nix posten meld dich einfach via Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie fällt aber schon auf das die Grafik nicht so der bringer ist, die wagen sind zwar nett anzusehen, aber die strecken und vorallem das drumrum ist auf 2005er stand.

Da hätte sich EA schon mehr mühe geben können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie fällt aber schon auf das die Grafik nicht so der bringer ist, die wagen sind zwar nett anzusehen, aber die strecken und vorallem das drumrum ist auf 2005er stand.

Da hätte sich EA schon mehr mühe geben können..

wahrscheinlich wurden deshalb die nachtrennen eingeführt :ugly:

nochwas zur sprache im EA forum:

http://forum.ea.com/de/posts/list/449185.page

kann doch echt nich sein :facepalm: super leistung, EA. wirklich.

da muss man sich wieder auf die mod-community verlassen :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst ja wohl ein paar tage mit einer deutschen version auskommen ;)

gehst du ins kaufhaus auch nur mit ohrstöpseln, damit du bloß kein wort deutsch aufschnappst?

bei black ops konnt ichs teilweise verstehen, aber 1 tag vor release muss man hier keinen aufstand machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich von einem aktuellen Spiel auch, dass ich neben meiner Sprache auch die Originalsprache spielen kann. Was ich im Endeffekt wähle ist ja wurscht, aber die Wahlmöglichkeit möchte ich mir doch für mein Geld ausbitten.

€: Und noch viel schlimmer ist es, wenn ich eine UK-Version kaufe und das Spiel automatisch auf Deutsch installiert. Mehr übergehen kann man einen Kunden doch nicht. (bei Crysis2 ist's so - aber da kann ich ja per Registry ändern, zum Glück)

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.