Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Der Punkt ist das das eine mit dem anderen nichts zu tun. Du bekommst eine Strafe für das eine, genauso wie für das andere. Genauso wie Autodiebe, Einbrecher und alle andere eine Strafe für wieder andere Straftaten bekommen. Das du die Meinung vertrittst das Triebtäter eine zu geringe Strafe erhalten ist wiederum eine andere Geschichte und in der Tat Diskussionswürdig (-aber nicht in diesem Thread hier). Aber das hat wie gesagt rein gar nichts damit zu tun wie und in welchem Umfang gegen kommerzielle Raubkopiernetzwerke vorgegangen wird. 

 

 

Fakt ist aber das in Deutschland das "Recht" mit zweierlei Maß gemessen und auch bestraft wird. Und das Delikte wo es um Steuerbetrug oder Urheberrechtsverletzungen geht beim kleinen Bürger härter bestraft werden als wenn irgendwelche Manager Millionen öffentlicher Gelder zum Fenster raus schmeißen oder unfähige Politiker das genaue Gegenteil von dem machen wofür sie eigentlich angestellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ausreichend informiert, danke. *lol*

 

Solange ihr keine eigenen Kinder habt, werden ihr das auch nie verstehen. Das ist auch der Grund, warum diese ganze hier vollkommen sinnlos ist. Aber klar, der Underdog und seine Truppe hat natürlich wieder recht. *lol*

 

Wie auch immer....btt pls

Du als Mutter hast natürlich da eine andere Sichtweise... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ausreichend informiert, danke. *lol*

 

Solange ihr keine eigenen Kinder habt, werden ihr das auch nie verstehen. Das ist auch der Grund, warum diese ganze hier vollkommen sinnlos ist. Aber klar, der Underdog und seine Truppe hat natürlich wieder recht. *lol*

 

Wie auch immer....btt pls

Du als Mutter hast natürlich da eine andere Sichtweise... :ugly:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, was ein Kindergarten. Kein Wunder warum BFG immer mehr an niveau verliert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, was ein Kindergarten. Kein Wunder warum BFG immer mehr an niveau verliert :facepalm:

Nu mach dir mal nicht gleich in die Hosen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, was es über solch ein Thema zu lachen gibt. Würde gern mal sehen wie du reagierst, wenn du mal später Kinder haben solltest. Glaube kaum das dir da noch zum lachen ist.

 

Basti du kennst mich doch gut genug um zu wissen, das ich immer für Spaß zu haben bin, aber bei sowas sollte dann doch schon die Grenze erreicht sein und sich der Verstand einschalten. Oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, was es über solch ein Thema zu lachen gibt. Würde gern mal sehen wie du reagierst, wenn du mal später Kinder haben solltest. Glaube kaum das dir da noch zum lachen ist.

 

Basti du kennst mich doch gut genug um zu wissen, das ich immer für Spaß zu haben bin, aber bei sowas sollte dann doch schon die Grenze erreicht sein und sich der Verstand einschalten. Oder lieg ich da falsch?

Zone, ich glaub du nimmst das was Necro da geschrieben hat etwas zu wörtlich......

Aber ich gebe den anderen Recht: Nur weil jemand für organisierte Kriminalität länger in den Bau kommt als ein Kinderschänder, heißt das nicht gleich dass das Rechtssystem falsch ist. (Zumal ja in diesem Fach eh alles Auslegungssache ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, was es über solch ein Thema zu lachen gibt. Würde gern mal sehen wie du reagierst, wenn du mal später Kinder haben solltest. Glaube kaum das dir da noch zum lachen ist.

 

Warum unterstellst du hier allen ständig fehlenden Sensibilität, ganz schön arrogant.

Vielleicht haben hier einige Kinder, kleine Brüder oder Schwestern. Woher willst du solche Dinge wissen…denkst du nur du hast derartige Schutzinstinkte?

 

Aber ich werde dir was sagen, wenn ich Kinder hätte und denen in der Hinsicht was passiert, würde ich natürlich jegliche Objektivität verlieren und den Täter mit einer Mistgabel aufspießen wollen….und  genau wie in allen anderen Fällen würde mich der Staat in dieser Handlungsweise einschränken, selbst (-oder gerade weil) sie emotional nachvollziehbar ist. Denn diese Handlungsweise würde in einer großen Gesellschaft schlicht nicht funktionieren (-anderes Thema). All das bedeutet aber nicht das ich im hier und jetzt jegliche Sachlichkeit über Bord werfe und rein Emotional argumentiere, denn das war noch nie ein guter Ratgeber.

 

Und was deinen Angriff von wegen „Kindergarten“ angeht, dass es hier allgemein auch bei sensiblen Themen oft etwas lockerer zugeht dürfte bekannt sein, dies war schon immer so. Aber nur weil hier nicht alle in dein Horn stoßen musst du nicht anfangen alles herab zu würdigen. Es war/ist eine ganz normale Diskussion zu einem zugegebenermaßen heiklen Thema. Wenn du nicht bereit oder fähig bist darüber sachlich zu reden wäre es besser das nun zu beenden, ist wie gesagt eh der falsche Thread hier.

 

PS: Und das meine ich in keiner Weise als Angriff oä.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.